tomi_tom Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Wer kann mir bitte sagen wie der heisst oder wo man den noch bekommt lg tom Zitieren
smutbert Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Das schaut mir aus, wie eine der günstigen Bremsen von Shimano ohne Gruppenzugehörigkeit, vermutlich M485, die Gebereinheit hieße demensprechend BL-M485 (BL für BrakeLever). Die komplette Bremse gibt's z.B. bei CNC-Bike. Du kannst aber auch jede andere Shimano Gebereinheit nehmen, da ist bis jetzt soweit ich weiß alles hydraulische inklusive Saint und aktueller XTR untereinander kompatibel. Zitieren
tomi_tom Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Vermutete das auch das das aus irgendeiner m serie ist, auf bikonlineshop sind leider kein bilder dabei das ich es identivizieren könnte, möchte ihm den gleichen Hebel wieder spendieren Zitieren
tomi_tom Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Danke hat sich erledigt, ist wirklich die M485 lg tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.