Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit ab Wien, 02.07.2011 MTB Challenge Pöllau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte vielleicht jemand noch 2 Plätze (Mensch und Maschine) im Auto frei für das Rennen am 02.07. in Pöllau? Bin am überlegen dieses Rennen mitzufahren. (Small, 41 km und 1.300 hm). Würde nach dem Absolvieren gerne zeitnah wieder nach Wien zurück, weil ich am späteren NM einen Termin hab.

Beste Wünsche,

Oliver

Geschrieben
Super Aussichten! Bezüglich Wienankunft muss ich schauen ob sich mein Termin nach hinten verschieben lässt. Sollte ich bis spätestens morgen wissen. Ist es ok, wenn ich Dir dann Bescheid geb?
Geschrieben
Hallo, leider eine schlechte nachricht habe gerade erfahren das ich am sa. in der steiermark bleiben werde. Rausfahren ist kein problem nur zurück wirds leider nix werden. Sorry

Macht nix, danke trotzdem für´s Angebot!

Geschrieben

:DJa so is recht ...:) Rennfieber hat dich gepackt, mit dein tollen neuen Hobel kannst dich eh volle Kanne runterschmeissen!

Nimm in Michl (AB) mit, oder frag beim DF, da fahren einige.

I bin ja mittn "Bub" unterwegs und fahren dann weiter direkt nach Kirchberg weiter.

Geschrieben
:DJa so is recht ...:) Rennfieber hat dich gepackt, mit dein tollen neuen Hobel kannst dich eh volle Kanne runterschmeissen!

Nimm in Michl (AB) mit, oder frag beim DF, da fahren einige.

I bin ja mittn "Bub" unterwegs und fahren dann weiter direkt nach Kirchberg weiter.

Das Rennfieber ist da, aber allein es fehlt mir an der Zeit. Bin bis November beruflich echt super eingedeckt.. sieht renntechnisch nicht gut aus.. garnicht gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...