smutbert Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo liebe BB-Auskenner, kann man irgendwie alle selbst erstellten Beiträge suchen, die entweder ein Attachment oder mit … eingebundene Bilder enthalten? lg smutbert Zitieren
smutbert Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Ok, Teil 1 habe ich selbst herausgefunden, im Kontrollzentrum unter Anhänge, sieht man eine Liste der eigenen Anhänge. Bleibt noch der zweite Teil der Frage: Kann man eigene Beiträge mit eingebundenen Bildern finden? Zitieren
Jason Ogg Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wie kann ich überhaupt beiträge von mir selbst suchen und finden? das ist sehr praktisch, wenn man einen thread sucht und sich nicht mehr an den titel erinnern kann^^ Zitieren
smutbert Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Das geht leicht: im Benutzerprofil unter dem Profilbild „Erstellte Themen anzeigen“ für die Themen oder eben „Beiträge anzeigen“ für alle eigenen Beiträge anklicken. Für dich wäre das dann dieser Link http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?do=finduser&userid=26424&contenttype=vBForum_Post&showposts=1. Edit: Oder noch einfacher: Einfach in einem beliebigen deiner Beiträge auf deinen Nickname klicken und dann im Menü das sich öffnet „Beiträge anzeigen“ auswählen. Bearbeitet 23. September 2011 von smutbert Zitieren
smutbert Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Kann da nicht… […] Bleibt noch der zweite Teil der Frage: Kann man eigene Beiträge mit eingebundenen Bildern finden? …vielleicht doch wer helfen? Zitieren
Jason Ogg Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 thx also die zweite methode ist mir eh bekannt. das problem dabei ist halt, dass man erst wieder einen eigenen beitrag finden muss... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.