Marianne Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Bernd hat unsere Sereno-Truppe wieder mit einem Finish in 12.25 würdig vertreten:bounce: Gratuliere, dass Du trotz höherer Ziele das Rennen durchgezogen hast. Das verdient auf jeden Fall Hochachtung.:klatsch: Trotzdem tut es mir Leid, dass Du tangesichts des intensiven Trainings wieder die sub 12 verfehlt hast. Was war los? 2013 nehme ich Dich in meinen Windschatten, falls ich dann noch fit sein sollte. Bearbeitet 3. Juli 2011 von Marianne Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Gratuliere Bernd! :klatsch: Egal welche Zeit - sowas jedesmal durchzuziehen - auch wenns für dich schon "selbstverständlich" ist, ruft immer wieder höchste Bewunderung bei mir hervor! Wie war das Wetter? Heiß wars sicher nicht - ist es trocken geblieben? Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Schade, dass es nicht ganz geklappt hat. Aber das ist eigentlich total wurscht. Du hast wieder einmal gefinished - und wer die Strecke kennt, der weiss, was hier jeder Teilnehmer leisten muss. Gratulation, Bernd!!!! Äh...wie oft warst Du jetzt schon dabei ??? Bist Du aber eh nich IM abhängig ?? :D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 allein finishen ist für mich unvorstellbar - tolle Leistung, überhaupt als Vorstand einer Großfamilie :toll: Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Äh...wie oft warst Du jetzt schon dabei ??? fast alle, ich glaube nur einmal war er nicht dabei. Gratulation ! Zitieren
kmety Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Es ist bitter, wenn man so viel in ein Ziel investiert und es dann doch nicht erreicht. Trotzdem (und gerade deshalb, weil du weiter gekämpft hast), verdienst du Respekt. Super Bernd, und Kopf hoch! Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Es ist bitter, wenn man so viel in ein Ziel investiert und es dann doch nicht erreicht. Trotzdem (und gerade deshalb, weil du weiter gekämpft hast), verdienst du Respekt. Super Kmety, und Kopf hoch! Der Text ist vielseitig anwendbar :devil::D Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also lieber Bernd, ich glaub ich würd heut erst ins Ziel einlaufen. Ich bewundere jeden - und vor allem dich - dass du trotz vieler "Nebenbeschäftigungen" die Zeit gefunden hast, dich auf diese jährliche Herausforderung vorzubereiten. Gratulation!!! Und natürlich verdient auch dein"Frauli" eine Riesenportion Dank, dass sie dir den "Rücken" freihält. Bussi, freu mich schon auf St. Pölten. Brigerl :love::klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.