Croco-Hü Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 am Sonntag, 10.7. ist es wieder soweit, bei einem ganz großen Klassiker des MTB marathon Sports: BAD MITTERNDORF das Rennen steht für perfekte Organisation, tolle Landschaft und Tour-de-France Feeling m "Kulm", wo die Zuschauer die geknechteten Sportler (fast) über den "Bakken" peitschen:cool: wer von den Norianern ist dabei, schaffen wir Teams für die beiden Strecken ? Zitieren
italbiker Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ES klingt verlockend :bounce: i wäre gerne dabei, aber die alleinige Autofahrt (margit wird sich einen ruhetag vor der transalp gönnen) ist mir zu lang... also fährt sonst jemand aus wien am sonntag früh (oder am späten samstag nachmittag) hin? Zitieren
kabe1973 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bin sicher dabei! Fahr aber erst am Sonntag aus der Stmk. weg. Werd die small bewältigen :f: Zitieren
Radlfoara Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 hallo, ich werde auch die small in angriff nehmen, mehr ist aufgrund von trainingsmangel ned drin. lg radlfoara Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 cellar-man wird auch dabei sein.... irgendwer muss no den italbiker hin schleppen wg. der teamwertung ;-) Zitieren
Radlfoara Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wir fahren schon am Samstag in der Früh weg und mein Auto ist schon voll... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 unterm strich wieder ein tolles auftreten der norianer, die in unterschiedlichsten farben schillernd die betreuer verwirrten:D small: andreas 8., georg 11., daniel 29., helmut 60., herbert 109., Nikki 129. (jeweils gesamt) Teamwertung Rang 2:toll: classic: Sonja 4. cellar-man nach 3 std schlaf auf rang 3, hü nach 8std schlaf nur rang 16:f: Teamwertung Rang 4 Zitieren
Radlfoara Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 jop-Gratulation an Alle. War ein feiner Event. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.