Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Schlacht ist geschlagen!!!

Im Rahmen des "Jahres der Freiwilligen" gewinnt der RCS die Kategorie "Lieblingsverein der Gemeinde Pfaffstätten".:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Die Siegerehrung mit Fototermin im Beisein von LH Dr. Erwin Pröll findet am kommenden Samstag im Regierungsviertel in St.Pölten statt.

Es wäre toll, wenn viele von Euch dabei sein würden.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Roswitha - 0664 / 548 33 30 - sie übernimmt die Organisation.

LIEBLINGSVEREIN_SERENO.pdf

Geschrieben

Lieber Michi,

nachdem du bei dieser Aktion sehr, sehr angagiert gewesen bist, freut es mich umsomehr, dass wir gewonnen haben, vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich werde heute einen Termin mit der NÖN vereinbaren und alle Serenos mitteilen.

Dresscode damit wir ein halbwegs einheitliches Bild sind: Radtrikot und Jeans.

Freue mich schon auf den Fototermin

Geschrieben

und es ist doch ein großer blau-weißer Haufen geworden :toll: - danke an alle die gekommen sind :klatsch::klatsch: hat sich die Zettelschreiberei doch irgendwie gelohnt.

danach die geniale Runde vom Jefe, Dank an die Eltern für den köstlichen Marillenkuchen und selbstgemachten Saft!!!

schade nur, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, die Badehose auszupacken, aber das Schiele-Musical in Gutenstein war auch sehenswert.

@ Momu: Für das abschließende Bierchen hast du das nächste Mal eine Turbo-Erlebnis-Bergfahrt gut ;)

Geschrieben
@ Momu: Für das abschließende Bierchen hast du das nächste Mal eine Turbo-Erlebnis-Bergfahrt gut ;)

Ganz lieb! :love:

Der See war wirklich herrlich!

Danke an alle für das schöne WE!

Besonderen Dank an Michi, der der Hauptschuldige für die Ehrung war und wir daher einen Grund hatten, nach St. Pölten zu fahren;

und an die Jefin, weils sie die Idee vom Campen hatte - und an alle anderen, die auch da waren und gekommen sind! :toll::bounce:

Geschrieben
und es ist doch ein großer blau-weißer Haufen geworden :toll: - danke an alle die gekommen sind :klatsch::klatsch: hat sich die Zettelschreiberei doch irgendwie gelohnt.

danach die geniale Runde vom Jefe, Dank an die Eltern für den köstlichen Marillenkuchen und selbstgemachten Saft!!!

schade nur, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, die Badehose auszupacken, aber das Schiele-Musical in Gutenstein war auch sehenswert.

he he-michis turbobergfahrt kenne ich: mitten im anstieg auf die scheibe schalten und dem lkw nachsprinten....(viel spass dabei, liebe brigitte...)

lg peter

Geschrieben

Peter - genau das - hab ihm gesagt, dass ich auch mal wissen will, wie das ist, wenn man einen Berg wirklich schnell hinauf fährt :zwinker: - und nachdem Michi ein aufmerksamer Mensch ist, merkt er sich so was!

So - hier gibts ein paar Fotos ...

Samstag vormittag - St. Pölten Landhaus ....

IMG_8062 (640x480).jpg

IMG_8063 (640x480).jpg

IMG_8064 (640x480).jpg

IMG_8066 (640x480).jpg

IMG_8067 (640x480).jpg

Geschrieben

Bin schon neugierig auf die Fotos vom Staatsakt in der Metropole.

Kuchen und Saft waren Spitze - Danke !

Tja, wir müssen leider nochmals kommen und den Keller des Rennfahrerpaten besichtigen :cool::D

@Pedro: ich hab die neuesten Entwicklungen des Michi-Turbo installiert - ist besser als jede PS3 :p

Rel.2.4.1 : schiebt müde KollegInnen im Renntempo über die Hügel :D

dabei macht sogar Maria ELEND bei 35 Grad im Schatten Spaß

Geschrieben
Kuchen und Saft waren Spitze - Danke !

Tja, wir müssen leider nochmals kommen und den Keller des Rennfahrerpaten besichtigen :cool::D

Schön gesagt, Hans! :toll:

Werd´s meinem Vater weiterleiten.

Geschrieben

Fotos von der Übergabe hat Kurt - ich hab keine gemacht ....

Sonntag sind dann die Camper - wie es sich für einen Radverein gehört - noch Radfahren gegangen - Christian und ich haben uns 2 Std. im See gekühlt und sind dann ins Yspertal gefahren - wieder einen neuen Parcours besuchen. Hat sich gelohnt - war ein sehr abwechslungsreicher Parcours. Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil:

IMG_8078 (640x480).jpg

IMG_8079 (640x480).jpg

IMG_8080 (640x480).jpg

IMG_8081 (640x480).jpg

IMG_8084 (640x480).jpg

Geschrieben
Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil:

schaut professionell aus :toll:

kennst du schon die neueste Triathlon Variante ?

1.Spät aufstehen

2.Turbo Radfahren

3.Bogenschiessen

Geschrieben
Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil:

sehr gerne, schaut recht idyllisch aus - fehlt nur noch, dass man einen am Häusl abschießen muss :D

P.S. wir sind ja auch Teile des Kurses der Versehrtenstaatsmeisterschaft gefahren, vielleicht findet auch wer Zeit nächsten Samstag, den 16., 10.30 Uhr, Start und Ziel Statzendorf, Hans und die anderen Helden bei ihrem Kampf um die Medaillen anzufeuern.

Geschrieben

das war wirklich ein netter Anlass für ein gemeinsames Wochenende.

Das Wetter, der See, die Leut, der Kuchen bei den Doppler sen.,.... einfach klass!;):)

Die offziellen Fotos hängen in der Schleifen in unserem heimischen antiquierten PC.....

In der homepage der NÖN sind wir in der Fotos Verein Teil 2 die Bilder Nr. 90 und 91.

Ich kanns nicht einfügen :(

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte schön!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126741&d=1310372010

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126742&d=1310372023

NÖN_1.jpg

NÖN_2.jpg

Bearbeitet von Peter D.
Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein paar Fotos von unserer Ausfahrt....

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126747&d=1310372450

Am Traisentalradweg unterwegs...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126748&d=1310372454

zur Strecke der Verstehrten ÖM (findet kommendes WE in Statzendorf statt)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126749&d=1310372460

Wer schiebt hier wen ??? :D

PÖLTEN_1.jpg

PÖLTEN_2.jpg

PÖLTEN_3.jpg

Bearbeitet von Peter D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...