Peter D. Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Die Schlacht ist geschlagen!!! Im Rahmen des "Jahres der Freiwilligen" gewinnt der RCS die Kategorie "Lieblingsverein der Gemeinde Pfaffstätten".:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Die Siegerehrung mit Fototermin im Beisein von LH Dr. Erwin Pröll findet am kommenden Samstag im Regierungsviertel in St.Pölten statt. Es wäre toll, wenn viele von Euch dabei sein würden. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Roswitha - 0664 / 548 33 30 - sie übernimmt die Organisation.LIEBLINGSVEREIN_SERENO.pdf Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 bin dabei, hoffe wir sind ein großer blau-weißer "Haufen" dort!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Super! :bounce: Freut mich! Gibts eine Uhrzeit? Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Lieber Michi, nachdem du bei dieser Aktion sehr, sehr angagiert gewesen bist, freut es mich umsomehr, dass wir gewonnen haben, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich werde heute einen Termin mit der NÖN vereinbaren und alle Serenos mitteilen. Dresscode damit wir ein halbwegs einheitliches Bild sind: Radtrikot und Jeans. Freue mich schon auf den Fototermin Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 die Anmeldungen für die Übernahme der Auszeichnung erfolgt aber mehr als zaaaach......... Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 der große blaue Haufen hält sich in Grenzen!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und es ist doch ein großer blau-weißer Haufen geworden - danke an alle die gekommen sind :klatsch: hat sich die Zettelschreiberei doch irgendwie gelohnt. danach die geniale Runde vom Jefe, Dank an die Eltern für den köstlichen Marillenkuchen und selbstgemachten Saft!!! schade nur, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, die Badehose auszupacken, aber das Schiele-Musical in Gutenstein war auch sehenswert. @ Momu: Für das abschließende Bierchen hast du das nächste Mal eine Turbo-Erlebnis-Bergfahrt gut Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 @ Momu: Für das abschließende Bierchen hast du das nächste Mal eine Turbo-Erlebnis-Bergfahrt gut Ganz lieb! :love: Der See war wirklich herrlich! Danke an alle für das schöne WE! Besonderen Dank an Michi, der der Hauptschuldige für die Ehrung war und wir daher einen Grund hatten, nach St. Pölten zu fahren; und an die Jefin, weils sie die Idee vom Campen hatte - und an alle anderen, die auch da waren und gekommen sind! :bounce: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und es ist doch ein großer blau-weißer Haufen geworden - danke an alle die gekommen sind :klatsch: hat sich die Zettelschreiberei doch irgendwie gelohnt. danach die geniale Runde vom Jefe, Dank an die Eltern für den köstlichen Marillenkuchen und selbstgemachten Saft!!! schade nur, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist, die Badehose auszupacken, aber das Schiele-Musical in Gutenstein war auch sehenswert. @ Momu: Für das abschließende Bierchen hast du das nächste Mal eine Turbo-Erlebnis-Bergfahrt gut he he-michis turbobergfahrt kenne ich: mitten im anstieg auf die scheibe schalten und dem lkw nachsprinten....(viel spass dabei, liebe brigitte...) lg peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Peter - genau das - hab ihm gesagt, dass ich auch mal wissen will, wie das ist, wenn man einen Berg wirklich schnell hinauf fährt - und nachdem Michi ein aufmerksamer Mensch ist, merkt er sich so was! So - hier gibts ein paar Fotos ... Samstag vormittag - St. Pölten Landhaus .... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bin schon neugierig auf die Fotos vom Staatsakt in der Metropole. Kuchen und Saft waren Spitze - Danke ! Tja, wir müssen leider nochmals kommen und den Keller des Rennfahrerpaten besichtigen @Pedro: ich hab die neuesten Entwicklungen des Michi-Turbo installiert - ist besser als jede PS3 Rel.2.4.1 : schiebt müde KollegInnen im Renntempo über die Hügel dabei macht sogar Maria ELEND bei 35 Grad im Schatten Spaß Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Warten auf die Übergabe der Baumscheibe .... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Danach gings wieder retour zum Campingplatz - und fertigmachen für die kleine aber feine Runde mit Kuchen und Saft - danke auch von meiner Seite! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 Kuchen und Saft waren Spitze - Danke ! Tja, wir müssen leider nochmals kommen und den Keller des Rennfahrerpaten besichtigen Schön gesagt, Hans! Werd´s meinem Vater weiterleiten. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Fotos von der Übergabe hat Kurt - ich hab keine gemacht .... Sonntag sind dann die Camper - wie es sich für einen Radverein gehört - noch Radfahren gegangen - Christian und ich haben uns 2 Std. im See gekühlt und sind dann ins Yspertal gefahren - wieder einen neuen Parcours besuchen. Hat sich gelohnt - war ein sehr abwechslungsreicher Parcours. Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Liebevolle Labestation - sogar mit WC! - mitten im Wald .... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 War ein Wochenende voll nach meinem Geschmack! :love: Tolles Wetter - Radlfahren - Bogenschießen - Plaudern - - super wars! Danke! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil: schaut professionell aus kennst du schon die neueste Triathlon Variante ? 1.Spät aufstehen 2.Turbo Radfahren 3.Bogenschiessen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 schaut professionell aus Hast dir meine HP mit den Urlaubsfotos noch gar nicht angesehen? Da gibts ganz, ganz viele Fotos mit Pfeil und Bogen!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil: sehr gerne, schaut recht idyllisch aus - fehlt nur noch, dass man einen am Häusl abschießen muss P.S. wir sind ja auch Teile des Kurses der Versehrtenstaatsmeisterschaft gefahren, vielleicht findet auch wer Zeit nächsten Samstag, den 16., 10.30 Uhr, Start und Ziel Statzendorf, Hans und die anderen Helden bei ihrem Kampf um die Medaillen anzufeuern. Zitieren
sereno west Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 das war wirklich ein netter Anlass für ein gemeinsames Wochenende. Das Wetter, der See, die Leut, der Kuchen bei den Doppler sen.,.... einfach klass! Die offziellen Fotos hängen in der Schleifen in unserem heimischen antiquierten PC..... In der homepage der NÖN sind wir in der Fotos Verein Teil 2 die Bilder Nr. 90 und 91. Ich kanns nicht einfügen Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte schön! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126741&d=1310372010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126742&d=1310372023 Bearbeitet 11. Juli 2011 von Peter D. Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Noch ein paar Fotos von unserer Ausfahrt.... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126747&d=1310372450 Am Traisentalradweg unterwegs... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126748&d=1310372454 zur Strecke der Verstehrten ÖM (findet kommendes WE in Statzendorf statt) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126749&d=1310372460 Wer schiebt hier wen ??? Bearbeitet 11. Juli 2011 von Peter D. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Cool! Peter - schickst mir die 2 Fotos in groß - und wennst von Kurt ein Gruppenfoto (oder 2) bekommst, die auch? Auf die Sereno-Adresse! Danke! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wer schiebt hier wen ??? geniale Technik Danke Christian- und Michi-Turbo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.