crossfan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 super Foto! wäre doch die perfekte Gelegenheit einen Klassiker wieder auszugraben: Den "Bergaufschieber-Thread" :devil::D Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hast dir meine HP mit den Urlaubsfotos noch gar nicht angesehen? Da gibts ganz, ganz viele Fotos mit Pfeil und Bogen!!! toll aber die armen Viecher tun mir schon leid Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 super Foto! wäre doch die perfekte Gelegenheit einen Klassiker wieder auszugraben: Den "Bergaufschieber-Thread" :devil::D die untergetauchten Bergaufschieber von 2009 werden vor Neid erblassen, wenn sie das Foto sehen Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Geschrieben 11. Juli 2011 super Foto! wäre doch die perfekte Gelegenheit einen Klassiker wieder auszugraben: Den "Bergaufschieber-Thread" :devil::D Wollte ich zuerst auch - aber da geht´s vielleicht unter :devil::devil: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 .... anzufeuern. danke, aber wenn es wieder so heiss wird, brauch ich eher so etwas wie voriges Jahr in Kaindorf http://www.rs-art.at/data/picture/detail/5872.jpg Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 danke, aber wenn es wieder so heiss wird, brauch ich eher so etwas wie voriges Jahr in Kaindorf ich werde unseren Wasserwerfer mitnehmen, der soll wahre Wunder wirken :devil: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Bundespolizei_%C3%96sterreich_Wasserwerfer.jpg/120px- Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 ja und hinter mir herfahren, damit keiner überholen kann :devil: Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Auszeichnung war ein gegebener Anlass, uns wieder einmal zu einem herrlichen und "erholsamen" Radl-Wochenende zu treffen. Ich durfte wieder einmal die Gastfreundschaft der "Doppler'schen" in ihrem besonders gemütlichen Wohnmobil in Anspruch nehmen und genießen. Nochmals vielen herzlichen Dank an Roswitha+Peter, aber auch an Monika+Kurt! Unerwähnt soll auch nicht bleiben, dass auch ich - nicht nur Hans - in den Genuss des Bergaufschiebens gekommen bin. Einfach herrlich.... Vielen Dank an die "Schieberbande" und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!! Brigerl Zitieren
crossfan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 @ alle Nichtdabeigewesenen: bevor die ersten Buh-Rufe wegen der Schiebungsversuche aufkommen: Es war wirklich eine sehr anspruchsvolle (530 HM), aber auch wunderschöne Strecke, die El Jefe zusammengestellt hatte. Es haben alle tapfer gekämpft , da war es nur recht und billig ein bissl nachzuhelfen. Ran hatte überhaupt schon 70 Km drauf, weil er vorher schon zwei Runden am Staatsmeisterschaftskurs + Fahrt vom Bahnhof und nach St. Pölten gefahren ist. :klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 War ja kein Rennen .... und da darf geschoben und geschubst und gezerrt und und und werden - solangs allen Spaß macht, ist alles erlaubt - und wer lässt sich nicht gern vom NÖ-Meister ein bissi verwöhnen? Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Fotos von der Übergabe hat Kurt - ich hab keine gemacht .... Sonntag sind dann die Camper - wie es sich für einen Radverein gehört - noch Radfahren gegangen - Christian und ich haben uns 2 Std. im See gekühlt und sind dann ins Yspertal gefahren - wieder einen neuen Parcours besuchen. Hat sich gelohnt - war ein sehr abwechslungsreicher Parcours. Die Fotos müsst ihr auch jetzt auch noch ansehen! :devil: die Radtour am Sonntag hätte dir auch gefallen, nciht so viele Berge aber hügelig und wunderschöne Landschaft. Wir sind danach natürlich auch noch in den See gesprungen. Ja das war ein wunderschönes Wochenende, auch von mir ein Dankeschön an allle Beteiligten. Zitieren
Ran Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 VIP's haben eben Bodyguards und Securityleute, das ist ganz normal, CW und crossfan haben wieder gute Arbeit geleistet Schieben ist nur ein kleiner Teil ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Na super !!! bei eich woas lustig,a bisl radfoan,kuchen futtern und schwimmen:devil: während Kurt und Ich bei extremen Bedingungen ( Hitze und nix zum trinken) der Preisverlosung beiwohnten. aber das stundenlange warten hat sich leider nicht gelohnt:bawling: schade, nichts gewonnen lg Silvia u Kurt Bearbeitet 11. Juli 2011 von Radlflitzabraut Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wow - ihr ward noch dort und habt versucht, einen Preis für uns zu bekommen? Find ich super von euch - vielen Dank!!! Dass sich die Mühe nicht gelohnt hat, ist wirklich schade .... Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 während Kurt und Ich bei extremen Bedingungen ( Hitze und nix zum trinken) der Preisverlosung beiwohnten. aber das stundenlange warten hat sich leider nicht gelohnt:bawling: schade, nichts gewonnen wirklich sehr tapfer vor allem ohne Bier war das fürn Kurtl ja eigentlich schon Folter andererseits hat er wenigstens einmal eine Farbe bekommen, der kommt sonst eh immer so blaß daher :D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 andererseits hat er wenigstens einmal eine Farbe bekommen, der kommt sonst eh immer so blaß daher :D Das haben beide Kurt's so an sich ... beide kreidebleich ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nun die "offiziellen" Fotos von unserem Profi-Fotografen Kurt R. - vielen Dank für die tollen Fotos! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126782&d=1310567751 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das zweite lässt sich jetzt nicht raufladen - komisch ... Aber jetzt muss ich weg zur Sereno-Ausfahrt. Foto folgt hoffentlich bald! Zitieren
crossfan Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Nun die "offiziellen" Fotos von unserem Profi-Fotografen Kurt R. - vielen Dank für die tollen Fotos! im Hintergrund die berühmte Skyline von St. Pölten Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 So - schau ma mal, obs heute funkt .... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126789&d=1310626016 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Übrigens: Wir haben 1.720 Stimmen erhalten - im Bezirk Baden die Drittmeisten: http://www.noen.at/community/freiwilligkeit/art8168,263564 Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ich steig um auf BAHNENGOLF, ist billiger, gemütlicher und kriegt mehr Stimmen Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 und unter den Top 50 aller Sportvereine (46.) http://www.landderfreiwilligen.at/wettbewerb___endstand___kategorie.php#4 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 So - für die Ewigkeit auf unserer HP festgehalten .... Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 So - für die Ewigkeit auf unserer HP festgehalten .... nachdem wir nun prominent sind, werden wir sicherlich beaobachtet, das heisst wie unser Name schon sagt "Sereno/as immer freundlich und gutgelaunt sein - bitte lächeln"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.