Croco-Hü Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 wer ist dabei beim schon legendären GOLDECK MAN Cross Triathlon (mit Staffel) oder auch Bergduathlon seit meiner ersten Teilnahme ist 1x/Jahr das Schwimmen im Weissensee ein Pflichttermin:love: andere locken die Grausamkeiten der Laufstrecke oder der geile Trail vom Martennock (2035m):s: Zitieren
Mister M Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Bin im Teambewerb dabei, uns fehlt noch ein schneller Schwimmer!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 wie schnell seid ihr denn so ? (weil notfalls kann i mit einem 2. chip schwimmen) Zitieren
Mister M Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hoffe wir sind sehr schnell. Wäre eine gute Idee mit de Chip, müßtest halt fürs Team Bikestore mitstarten !!?? Grüße M Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Geschrieben 25. Juli 2011 nachdem ich nicht so ein top schwimmer bin hab ich für euch einen sehr guten aufgestellt :-) er würd also mit eurem chip schwimmen weitere infos per pm Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 und SO wars letztes Jahr (Nora Forum) am Goldeck.... Zitieren
Mister M Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 nachdem ich nicht so ein top schwimmer bin hab ich für euch einen sehr guten aufgestellt :-) er würd also mit eurem chip schwimmen weitere infos per pm Leider hat sich der Schwimmer noch nicht gemeldet!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 hab ihn auch noch nicht erreicht, was daran liegen könnt das er urlaub voraort macht. er ist aber als einzelstarter in jedem fall dort ! Zitieren
Mister M Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Top Veranstaltung, hätte sich mehr Teilnehmer verdient. Super Gegend und extrem schöne Strecke. Gratulation an Croco-Hü zur Topleistung!! Nächstes Jahr kommen wir wieder!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.