Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Hatte jetzt seit ca. 13 Jahren ein uralt Bike der Marke Univega. (war super zufrieden)

Da mir dieses vor einer Woche gestohlen wurde und ich gerne wieder ein Univega besitzen will, würde

ich um Eure Meinung dieser Bikes bitten (+ev. Erfahrungen mit dem E-Shop)

http://www.radlshop.at/gx/product_info.php?info=p237_univega-alpina-ht-ltd-slx.html

http://www.radlshop.at/gx/product_info.php?info=p200_univega-alpina-ht-550.html

Einsatzgebiet ist das flache Marchfeld, Donauinsel, Au (Feldwege) und der Braunsberg.

Es werden also um die 800€ keine Wunder erwartet...

Denke beide sind aber besser als das alte Bike mit Grip-Shift Schaltung ^^

Das HT-550 ist zwar von der Ausstattung besser (denke ich zumindest) aber es hat keine Hörner. :(

Um zahlreiche Meinungen wird gebeten ;)

LG, Alex

Bearbeitet von storexxm
Geschrieben
ich würd mich an diesem orientieren und gut verhandeln - 15/20% sollten um die jahreszeit bereits drinnen sein. Der shop ist nett, der Besitzer (Franz) auch - aber ich würd versuchen direkt im Geschäft zu kaufen. Lg Mike
Geschrieben

Hallo Mike.

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Leider ist das von dir vorgeschlagene Rad um 300€ teuerer... ;)

Klaro, dafür besser, aber dieses "Spiel" geht dann bis 2ooo€. Mit den 20% würde ich zwar auf 800€

kommen, da ich aber aus Wien bin weiß ich nicht ob man per Mail gute Verhandlungschancen hat.

Werde es aber mit der XT - Version versuchen (ist auch gleich 1kg leichter)

Lg, Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...