Zum Inhalt springen

Montag 25.7. Wiesen 8:00 (Streckenbesichtigung Schneeberglauf)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nette Story :klatsch:, Doris und ich sind dort letztes Jahr mit dem Hund hinaufgewandert. Das war schon ziemlich anstrengend, wir waren alle ziemlich erledigt. Aber LAUFEN???? Mit der Zeit wirst Du zwar nicht den Kampf gegen die Maschine gewinnen, aber Respekt, unter 90 Minuten ist eine "steile" Sache ;) - da liegst dann vom Ranking her etwa im Mittelfeld. Denke aber dass Du deutlich unter 90 Minuten laufen wirst, wennst bei der Generalprobe schon 1:38 gemacht hast. Wenn´s Wetter passt wirst Du auf jeden Fall zwei Fans auf der Strecke haben ;)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schön war's, wie schön ist auf der Homepage nachzulesen.

Leiwaunder Bericht!

Vielleicht sieht man sich beim Bewerb!

PS.: ich hoff inkl. wäscheherunterreissender Mädls - aber aufpassen! - mir ist das meine hängengeblieben (seit dem Schneeberglauf 2000)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...