Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da bei mir die Ergometer im Sommer (naturgemäß) immer ein verwaistest Dasein führen

wollte ich mal fragen ob jemand einen Shop o.ä. kennt wo man einen (Daum) Ergometer

für die kalte Jahreszeit mieten kann.

Danke, lg, Thomas

Geschrieben

Mietangebot

100 Tage min.

Bis 100 Tgae pro Tag 10 Euro

Ab 100 Tage 8 Euro

Für einen 8008 TRS, steht auch zum verkauf bei Interesse. Privatmail an mich!

Achja! Selbstabholung und bei Vermietung auch wieder zurückbringen

Geschrieben
Mietangebot

100 Tage min.

Bis 100 Tgae pro Tag 10 Euro

Ab 100 Tage 8 Euro

Für einen 8008 TRS, steht auch zum verkauf bei Interesse. Privatmail an mich!

Achja! Selbstabholung und bei Vermietung auch wieder zurückbringen

Das meinst du als Spaß, oder?

Um das Geld, das da in einem Winter zusammenkommt, kann er sich auch gleich einen neuen Premium 8i kaufen :D

In einem günstigen Fitnessstudio zahlst 20 € im Monat, wäre auch etwas billiger als 30x10 = 300 €

Geschrieben
Klar war das Spaß mit der Vermietung aber nur:devil:!

Der Ergo ist zu haben.

lg

Bertl

schade und ich hatte mich über das "günstige" und bislang einzige Mietangebot bereits gefreut ;)

Geschrieben

In einem günstigen Fitnessstudio zahlst 20 € im Monat, wäre auch etwas billiger als 30x10 = 300 €

20*12=240, unter einem Jahresvertrag wird´s die 20Euro kaum geben und oft noch Einschreibegebühr oder sonstige Kleinigkeiten zusätzlich.

Ausserdem müsst´s gleich ums Eck sein sonst kommt die Anfahrt (Kosten,Zeit) auch noch dazu.

Die Kosten von einem gewissen Injoy betragen sich eher in Richtung 100€ im Monat(bei Jahresmitgliedschaft) - keine Konkurrenz auf weiter Flur eben.

ad Threadstarter: glaub eher nicht, daß du mit deiner Suche erfolgreich sein wirst ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...