herb_j Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 nussknackerbeine müslifrisur heiteldecke begossener budel nix besseres als vanillemilch? ..... mehr vanillemilch! und was ist besser als bier?...... mehr bier!!! juhuuuuuuuuuu beinerbsenzehe suraugenschnitzel eckenpisser bombastischer budel ok, hast gewonnen... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 beinerbsenzehe suraugenschnitzel eckenpisser bombastischer budel ok, hast gewonnen... zehentanga schnitzlbauch pisserverein blitz befehl juhuuu!! was denn? einen porscht gt3!? juhuuuuuuuuuuuu Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 zehentanga schnitzlbauch pisserverein blitz befehl juhuuu!! was denn? einen porscht gt3!? juhuuuuuuuuuuuu tangapfurzer bauchlutschergurkerl einpuffanlage bronze benis p..o...r..s..c..h..e..??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 tangapfurzer bauchlutschergurkerl einpuffanlage bronze benis p..o...r..s..c..h..e..??? urzereinlagensuppe gurkerldieb anlageboxkampf bewässerungs bach ö-ha... ja, porsche meinte ich ..... vor lauter vorfreude erwischte er ein t statt e.... juhuuuu... mein eigener porsche gt3!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 urzereinlagensuppe gurkerldieb anlageboxkampf bewässerungs bach ö-ha... ja, porsche meinte ich ..... vor lauter vorfreude erwischte er ein t statt e.... juhuuuu... mein eigener porsche gt3!!! suppenislauchcreme eberluchbox kampfsauschlachter brenessel bee fuck...i hab jetz einen porschet bestellt...porschet is polnisch und bedeutet haariger liebessklave Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 suppenislauchcreme eberluchbox kampfsauschlachter brenessel bee fuck...i hab jetz einen porschet bestellt...porschet is polnisch und bedeutet haariger liebessklave cremepopo boxenluderunterhose achterlalarm banruf beantworter huch!? hauptsache sie ist blond, stumm und weiss wo das bier steht... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 cremepopo boxenluderunterhose achterlalarm banruf beantworter huch!? hauptsache sie ist blond, stumm und weiss wo das bier steht... popoalarmeinlauf hosenwurzelsepp larmarschpegel bahnhofs bumsn nope, sorry! dunkel, haarig und italienisch. sein name is pepo! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 popoalarmeinlauf hosenwurzelsepp larmarschpegel bahnhofs bumsn nope, sorry! dunkel, haarig und italienisch. sein name is pepo! laufkundschaftwegläufer seppopepo pegelstandig blatz birsch ohje.... eine pepoline wär ja grad noch durchgangen... aber ein pepo kommt mir nicht ins haus.... der trägt sicher eine föhnfrisur! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 laufkundschaftwegläufer seppopepo pegelstandig blatz birsch ohje.... eine pepoline wär ja grad noch durchgangen... aber ein pepo kommt mir nicht ins haus.... der trägt sicher eine föhnfrisur! fernsehturmgenital peporasierer digdarmkarottenpuree belz bambus mehr als das, scharmhaarafrofetisch! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 fernsehturmgenital peporasierer digdarmkarottenpuree belz bambus mehr als das, scharmhaarafrofetisch! genitalfeuerwerk rasiererlehre pureezumpf bhotoshop beschreibung ihhhh.... so einer der seinen schämhaaren einen kosenamen gibt!?!? Zitieren
christian weber Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 genitalfeuerwerk rasiererlehre pureezumpf bhotoshop beschreibung ihhhh.... so einer der seinen schämhaaren einen kosenamen gibt!?!? griaz eich erkundungstripper (mit vorsicht zu genissen) ehrenschnee (voll geil) umpfalener (baum) baum basis (umpfalene) back in old ausria ,hipp hipp hurrrraaaa , guten morgen allerseits :bounce: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 griaz eich erkundungstripper (mit vorsicht zu genissen) ehrenschnee (voll geil) umpfalener (baum) baum basis (umpfalene) back in old ausria ,hipp hipp hurrrraaaa , guten morgen allerseits :bounce: stripperhandbuch schneeALARM (!!!!!!!!!!!!!!!!) nerzmantelgeschlechtskrankheit böser bnee! serwus zusammen!!! wer hat da gestern nicht zam gessen???? ihhhh....... schnee.....SCHNEEEEEE ... HILFEEEEE Zitieren
christian weber Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 stripperhandbuch schneeALARM (!!!!!!!!!!!!!!!!) nerzmantelgeschlechtskrankheit böser bnee! serwus zusammen!!! wer hat da gestern nicht zam gessen???? ihhhh....... schnee.....SCHNEEEEEE ... HILFEEEEE buchungsschneeeee armschneeaermlinge heiterkeitsschnee brave beschneiung voll zupa sag i a Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 buchungsschneeeee armschneeaermlinge heiterkeitsschnee brave beschneiung voll zupa sag i a schneeeeeeemassaker lingenschlingenknüpfertasche schneebösewicht boll beschissen ihhhh..... du hast das schlimme wort 3x hintereinander verwendet!! ihhhhhhh Zitieren
christian weber Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 schneeeeeeemassaker lingenschlingenknüpfertasche schneebösewicht boll beschissen ihhhh..... du hast das schlimme wort 3x hintereinander verwendet!! ihhhhhhh sakermann aschenkoenigin wichtgeschichte beriseltes bergland schuldigung tus eh nie wieder Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 sakermann aschenkoenigin wichtgeschichte beriseltes bergland schuldigung tus eh nie wieder mannersdorf gintonicohrenringe testdrivespielerbackstagekarte beschützender bapa war eh nur spaß, hab schon mein internes winter-programm hochgefahren..... schönes tagal amigo! Zitieren
christian weber Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 mannersdorf gintonicohrenringe testdrivespielerbackstagekarte beschützender bapa war eh nur spaß, hab schon mein internes winter-programm hochgefahren..... schönes tagal amigo! dorftrottel renringesammelplatz stagekartenbesitzer berg bacherl ola amigos ,muchachas ole Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 dorftrottel renringesammelplatz stagekartenbesitzer berg bacherl ola amigos ,muchachas ole telefonseelsorgentasche platzspinat besitzersessel beliebtes buch bohna sära bella napoli Zitieren
christian weber Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 telefonseelsorgentasche platzspinat besitzersessel beliebtes buch bohna sära bella napoli aschenbloedel spinatattentat sitzersesselpolsterung baecker braut como estas muchos bendechos Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 aschenbloedel spinatattentat sitzersesselpolsterung baecker braut como estas muchos bendechos deliziumkristallleuchtenweitregler tatbestandkugelschreiber erungenschaftskönigshaus bleistift bitzer enriko knabbernossi mohna muhr .... hä? Zitieren
christian weber Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 deliziumkristallleuchtenweitregler tatbestandkugelschreiber erungenschaftskönigshaus bleistift bitzer enriko knabbernossi mohna muhr .... hä? reglertechcenter reiberlinge ausmaushaus brennender busch astamanjana mono gochones Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 reglertechcenter reiberlinge ausmaushaus brennender busch astamanjana mono gochones centertasteschnitzer gestellbeinlinge hausfriedensbruchversicherung berufs bursche 1:0 für deiner eins.... mir fällt nope mehr ein..... werd mir das nächste mal beim italiener eine speisekarte ausborgen.... Zitieren
christian weber Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 centertasteschnitzer gestellbeinlinge hausfriedensbruchversicherung berufs bursche 1:0 für deiner eins.... mir fällt nope mehr ein..... werd mir das nächste mal beim italiener eine speisekarte ausborgen.... nitzerrizer beinligerlinge erungenschaftskampf brand bekaempfer i nix itaka ,i hoben gesprochen mexi"can't" sponisch hugh, supa weil bei mir waer e nix mehr drinnen gewaesen aussa paar zahlen vieleicht noch aber dann nada Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 nitzerrizer beinligerlinge erungenschaftskampf brand bekaempfer i nix itaka ,i hoben gesprochen mexi"can't" sponisch hugh, supa weil bei mir waer e nix mehr drinnen gewaesen aussa paar zahlen vieleicht noch aber dann nada zerlutscher lingentheo kampfpopper bomber bilot paar zahlen? beim wirten gibts auch immer welche die zahlen..... juhuuuuuu Zitieren
christian weber Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 zerlutscher lingentheo kampfpopper bomber bilot paar zahlen? beim wirten gibts auch immer welche die zahlen..... juhuuuuuu scherecklich theoretikerdasein perverslingshaufenauflauf billig blond alle werden sie zahlen ,aber nur wann ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.