Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 entenwurst kernobsteinlauf schelnasenflasche braun buh hm, es wird immer besser...nächste woche wieder unterwegs. aber nicht bei den aquarium tanten sondern bei den studentinnen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif wursttelefon einlaufprofi falschenhalsknutscher brofi bohrer na aber hallo!? duftes abhängen bei flotten studentinen? Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 wursttelefon einlaufprofi falschenhalsknutscher brofi bohrer na aber hallo!? duftes abhängen bei flotten studentinen? telefonsexkontainer profiamateurmahlzeit scherenstumpflutscher broleten benno na muss eh auch arbeiten, aber fesch is dort schon Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 telefonsexkontainer profiamateurmahlzeit scherenstumpflutscher broleten benno na muss eh auch arbeiten, aber fesch is dort schon nerzsocken zeitmaschine scherrenaufschnitt bach borelle kann ich mir vorstellen, aber nicht ablenken lassen! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 nerzsocken zeitmaschine scherrenaufschnitt bach borelle kann ich mir vorstellen, aber nicht ablenken lassen! sockenlochnutte schinesischesuppe schnittlauchbrille brat bapfel doch, das is ja das schöne dran http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 sockenlochnutte schinesischesuppe schnittlauchbrille brat bapfel doch, das is ja das schöne dran http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s065.gif nuttenblock suppengabel rillenpopo brot boot alles klar! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 nuttenblock suppengabel rillenpopo brot boot alles klar! blockmalzkotze gebelsandler pobackenkuscheln blatt bügeln rodscher! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 blockmalzkotze gebelsandler pobackenkuscheln blatt bügeln rodscher! otzenfischbratpfanne sandlerkuchen schelnbinderzange baprika buhn mich freuts komplett nüsse heute..... hilfe.... Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 otzenfischbratpfanne sandlerkuchen schelnbinderzange baprika buhn mich freuts komplett nüsse heute..... hilfe.... fannearschpanade hendelrupfreibe zangenpastenkeks benedikt bär mi a ned...hab ma jetz an nöm mix joghurt drink gekauft und bin grad dahinterkommen das so dieses 500ml flascher fast 500kcal hat. org! so ein beschiss...da hätt i ma glei a kleine pizza holen können. das leben is so ungerecht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 fannearschpanade hendelrupfreibe zangenpastenkeks benedikt bär mi a ned...hab ma jetz an nöm mix joghurt drink gekauft und bin grad dahinterkommen das so dieses 500ml flascher fast 500kcal hat. org! so ein beschiss...da hätt i ma glei a kleine pizza holen können. das leben is so ungerecht anadenparty reibenvergaser keksgugg bizza bringer ja...das leben ist hart...aber ungerecht.... Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 anadenparty reibenvergaser keksgugg bizza bringer ja...das leben ist hart...aber ungerecht.... partyselbstmordsäufer gaserbdarm guggrehwurst burger bflanzen wurscht...fitstu und ollas is super! schau, mein lieblings wolpertinger http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Wolpertinger-praeparat.jpg/398px-Wolpertinger-praeparat.jpg Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 partyselbstmordsäufer gaserbdarm guggrehwurst burger bflanzen wurscht...fitstu und ollas is super! schau, mein lieblings wolpertinger http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/03/Wolpertinger-praeparat.jpg/398px-Wolpertinger-praeparat.jpg säuferausweis darmspiegelbeleuchtung wurstshampoo barkplatz broblem huch? wasn das für ein pferd? alarm... jetzt war ich vorhin am flughafen, pro std. parken 3.40 eier... alarm für rosi Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 säuferausweis darmspiegelbeleuchtung wurstshampoo barkplatz broblem huch? wasn das für ein pferd? alarm... jetzt war ich vorhin am flughafen, pro std. parken 3.40 eier... alarm für rosi weisheitswaise gerstenarschkorn poopopo balast balme lass hannes, er kann nichts für sein aussehen. in welchem parkhaus? im 3er? 4er is günstiger...aber billig is sowas eh nie. ich darfs hald abrechnen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 weisheitswaise gerstenarschkorn poopopo balast balme lass hannes, er kann nichts für sein aussehen. in welchem parkhaus? im 3er? 4er is günstiger...aber billig is sowas eh nie. ich darfs hald abrechnen aisenhandlung kornblumenbier popoklatschmaschine guten morgen herr horst! is eh ein lieber...der ..... der hannes? 3er? 4er? oben links der...... nächstes mal fahr ich genau neben das flugzeug und geb ein schild mit ladetätigkeit rein..... Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 aisenhandlung kornblumenbier popoklatschmaschine guten morgen herr horst! is eh ein lieber...der ..... der hannes? 3er? 4er? oben links der...... nächstes mal fahr ich genau neben das flugzeug und geb ein schild mit ladetätigkeit rein..... lungenspitzenhöschen bierbrokenflanell ineinlunzen du bist ein horst, alter sie das doch ein...es gibt nochn horst... einfach an der ankunftshalle vorbei und einmal im kreis...dann bist dort. hone circle müsst man sein. dann holens dich mitm mercl vom flugzeug ab und führen dich in die lounge... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 lungenspitzenhöschen bierbrokenflanell ineinlunzen du bist ein horst, alter sie das doch ein...es gibt nochn horst... einfach an der ankunftshalle vorbei und einmal im kreis...dann bist dort. hone circle müsst man sein. dann holens dich mitm mercl vom flugzeug ab und führen dich in die lounge... höschenkavalier flanellbrüste lunzenstangenreiber einen mörser können sie sich eh am bauch picken am flughafen, wenn dann will ich mit einem 69er dodge challanger IN die lounge (launsch) gführt werden.... jippie ja! Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 höschenkavalier flanellbrüste lunzenstangenreiber einen mörser können sie sich eh am bauch picken am flughafen, wenn dann will ich mit einem 69er dodge challanger IN die lounge (launsch) gführt werden.... jippie ja! kavalierpuffgeher brüstelmitsauce bernsteinzapferlanspitzer wurst welches wagerl, hauptsache die tussi is schon bereit Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kavalierpuffgeher brüstelmitsauce bernsteinzapferlanspitzer wurst welches wagerl, hauptsache die tussi is schon bereit herschaftszeiten saucenbinderlehrling spitzerschleifstein huch? eine tussi ist da auch am start? Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 herschaftszeiten saucenbinderlehrling spitzerschleifstein huch? eine tussi ist da auch am start? tenniswurstbällchen lingelschwanzsau einwurfhoden sicha! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 tenniswurstbällchen lingelschwanzsau einwurfhoden sicha! bällchenschupfer saufrisör hodenfarbtopf hoffentlich haart die dann nicht die sitze vom challanger voll!? Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 bällchenschupfer saufrisör hodenfarbtopf hoffentlich haart die dann nicht die sitze vom challanger voll!? ferndiagnoseeinlauf sörpentinenfahren topfpflanzennase nö, is eh rasiert... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ferndiagnoseeinlauf sörpentinenfahren topfpflanzennase nö, is eh rasiert... einlaufgartenschlauch renntiergulasch nasenhaarfrisör am kopf oder beim lulu? Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 einlaufgartenschlauch renntiergulasch nasenhaarfrisör am kopf oder beim lulu? lauchleberinfusion gulaschnippel frisörhoden na bei der MUMU Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 lauchleberinfusion gulaschnippel frisörhoden na bei der MUMU fusionstorte nippelnacker hodentüteneis also bei der dose? Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 fusionstorte nippelnacker hodentüteneis also bei der dose? tortenhebererrektion ackergaulbordellbesitzer eiseichelzuzler genau, beim schneckerl! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 tortenhebererrektion ackergaulbordellbesitzer eiseichelzuzler genau, beim schneckerl! errektionsohren besitzerpuppe zuzlerbart alles klar.... bei der fummel... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.