herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 löffelstellengesuch nasenflügelschlagstock alleinflugschnaxler alles im grünen bereich.... suchtgiftzapferl stockerlmumugürtel schnaxlerpuffterror hast auch schon so hunger`??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 suchtgiftzapferl stockerlmumugürtel schnaxlerpuffterror hast auch schon so hunger`??? ferlstarter gürtelrose (prostituierte am gürtel) errormeldungsbericht jetzt nimmer.... waren grad sushinieren.... mir steht die wampn hoch 3.... juhuuuuu und du auch schon zwischenzeitlich was gspachtelt? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ferlstarter gürtelrose (prostituierte am gürtel) errormeldungsbericht jetzt nimmer.... waren grad sushinieren.... mir steht die wampn hoch 3.... juhuuuuu und du auch schon zwischenzeitlich was gspachtelt? rektalblutzerwampe rosenmumugeruch richtfunknase die muschi steht auf sushi! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 rektalblutzerwampe rosenmumugeruch richtfunknase die muschi steht auf sushi! wampenhans (gibts bei uns sogar wirklich) geruchsabfahrt nasenbeinschinken und ich steh auf muschis! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 wampenhans (gibts bei uns sogar wirklich) geruchsabfahrt nasenbeinschinken und ich steh auf muschis! hanswurstsalat fahrtenbuchwurm entenarschstoppel symbiose nennt sich das! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 hanswurstsalat fahrtenbuchwurm entenarschstoppel symbiose nennt sich das! lattenrostschutz wurmlochstaubsauger stoppelgewehr jep, so könnte man das nennen.... oder eine hand wäscht die andere.... öhh... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 lattenrostschutz wurmlochstaubsauger stoppelgewehr jep, so könnte man das nennen.... oder eine hand wäscht die andere.... öhh... schutzblechgenital saugerlaubis wehrmachtspinsel eine nase schnäuzt die andere... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 schutzblechgenital saugerlaubis wehrmachtspinsel eine nase schnäuzt die andere... talfahrtslift bissspurensucher pinselfrisör ein fisch fischt den anderen... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 talfahrtslift bissspurensucher pinselfrisör ein fisch fischt den anderen... liftlerwampn sucherwerbsnudl sörenson er hat die bombe in die bombe gebombt! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 liftlerwampn sucherwerbsnudl sörenson er hat die bombe in die bombe gebombt! wampnhansdampf nudlsprialenzieher sonnenscheinwatschn dieses klo ist ausgetrunken! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 wampnhansdampf nudlsprialenzieher sonnenscheinwatschn dieses klo ist ausgetrunken! dampferrektion herhaumaschienerie schneebrunzer der lutscher ist abgelutscht...die liebe wohnt hier nicht mehr! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 dampferrektion herhaumaschienerie schneebrunzer der lutscher ist abgelutscht...die liebe wohnt hier nicht mehr! tionensuppe riesenrauschkind brunzerveranstaltung wäre eine nette haustür beschriftung "die liebe wohnt hier nicht mehr"..... juhuuuuu Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 tionensuppe riesenrauschkind brunzerveranstaltung wäre eine nette haustür beschriftung "die liebe wohnt hier nicht mehr"..... juhuuuuu ionensuppenandockungsmolekuel rauschkindheitstrauma altungenierter (alter knabe) ein arsch bescheisst den den anderen arsch (auch eine suempiosse) schenen abend noch ,die herren ,die ,die muschis begehren Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 ionensuppenandockungsmolekuel rauschkindheitstrauma altungenierter (alter knabe) ein arsch bescheisst den den anderen arsch (auch eine suempiosse) schenen abend noch ,die herren ,die ,die muschis begehren küllerkartoffelschäler matersburgerdorfmatratzn terpentinbinde ein aug äugelt das andere! guten morgen leute! heute is xmas feier und die mietzen im büro tragen ihr feinstes /kürzestes ..yihaa Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 küllerkartoffelschäler matersburgerdorfmatratzn terpentinbinde ein aug äugelt das andere! guten morgen leute! heute is xmas feier und die mietzen im büro tragen ihr feinstes /kürzestes ..yihaa schälereinschulung matratznschlacht bindenwurst huhu zusammen! heute xmas feier? super! live-stream? wo? nein eh nicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 schälereinschulung matratznschlacht bindenwurst huhu zusammen! heute xmas feier? super! live-stream? wo? nein eh nicht... lungenflügelfeder schlachtschussliebe wurstbussi huhu nase! is bei dir auch so feuchtig kalt draussen? wäh! da wirds wohl nix mitm radln.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 lungenflügelfeder schlachtschussliebe wurstbussi huhu nase! is bei dir auch so feuchtig kalt draussen? wäh! da wirds wohl nix mitm radln.... federpenalinhinternstecker liebessaft bussibär serwus! ja, voll das diesige nasse kalte unschöne wetter!! hilfe!!! mein rad ist zur zeit etwas zerlegt, mitn zambaun brauch ich mir keinen stress machen wies ausschaut.... aber ich freu mich schon wieder soooooooo auf die bikeparks!!!!!! juhuuuuuuu Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 federpenalinhinternstecker liebessaft bussibär serwus! ja, voll das diesige nasse kalte unschöne wetter!! hilfe!!! mein rad ist zur zeit etwas zerlegt, mitn zambaun brauch ich mir keinen stress machen wies ausschaut.... aber ich freu mich schon wieder soooooooo auf die bikeparks!!!!!! juhuuuuuuu kernobstreibe saftpresslaube bärsteigerwurst he...draussen sonnt es wieder ein bissi...was is jetz los? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 kernobstreibe saftpresslaube bärsteigerwurst he...draussen sonnt es wieder ein bissi...was is jetz los? reibenaufmascherln laubengrillergeschlechtsverkehr wurstfachverkäufer jep... bei uns auch.... da hat wohl wer dem wettergott einen schmat zugesteckt! was!? was machen die prinzessinen? schon alle angeheitert und tanzen auf den tischen? Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 reibenaufmascherln laubengrillergeschlechtsverkehr wurstfachverkäufer jep... bei uns auch.... da hat wohl wer dem wettergott einen schmat zugesteckt! was!? was machen die prinzessinen? schon alle angeheitert und tanzen auf den tischen? mascherlntascherl kehrereienbetrieb uferwettrennen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 mascherlntascherl kehrereienbetrieb uferwettrennen erlkönigskrone triebwagenheber nennabtireb serwus huhu Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 erlkönigskrone triebwagenheber nennabtireb serwus huhu kronerbsenrülpser berlauchmumu rebenlurchpimpern huhuuuuu! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 kronerbsenrülpser berlauchmumu rebenlurchpimpern huhuuuuu! servierfachverkäufer mumublick perndorfkasperl serwus! und heute neben den prinzessinen munter worden? Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 servierfachverkäufer mumublick perndorfkasperl serwus! und heute neben den prinzessinen munter worden? rentenrentierkarate blickwahlfang perlmutmumu ja, neben meiner prinzessin...aber party war super!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 rentenrentierkarate blickwahlfang perlmutmumu ja, neben meiner prinzessin...aber party war super!! ratenzahlungsbankomat fangfischzahn mumuzungenwurst brav! und heute bist auf sendung oder offline wegen der party? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.