Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ballspielmutlimillionär

keitenkuchen

lagezentrale

guten tag zusammen!

närvenplumskloh

kuchenmutter

zentralelephant

hallo nase, hallo herr weber, alles locker?

alles voll mit weisser scheisse! war grade trainieren und anschließend in der therme...morgen geb ich mir vieleicht a schneetour! yuppie!

viel spaß beim samstags - reset - bier!

Geschrieben
närvenplumskloh

kuchenmutter

zentralelephant

hallo nase, hallo herr weber, alles locker?

alles voll mit weisser scheisse! war grade trainieren und anschließend in der therme...morgen geb ich mir vieleicht a schneetour! yuppie!

viel spaß beim samstags - reset - bier!

euch auch da es herrn

ohnehindahergeschwaetz

terminaterkopfbedeckung

phabntomasbekleidungsstueck

gratulation zum weissen gold ,da packt mich ja der blanke neid ,ein schoenes weekend wuensche ich soweit ,neue lage 6 tage yuhuuuu:bounce::bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
euch auch da es herrn

ohnehindahergeschwaetz

terminaterkopfbedeckung

phabntomasbekleidungsstueck

gratulation zum weissen gold ,da packt mich ja der blanke neid ,ein schoenes weekend wuensche ich soweit ,neue lage 6 tage yuhuuuu:bounce::bounce::bounce::bounce:

waetzkönig

deckungsanleitung

stueckpilot

einen hübschen guten morgen zusammen!

alles flott?

Geschrieben
waetzkönig

deckungsanleitung

stueckpilot

einen hübschen guten morgen zusammen!

alles flott?

königrossäpfel

ungarnblitzpemperer

lotteriemumu

olla ombre, passt eh alles, und selber?

Geschrieben
königrossäpfel

ungarnblitzpemperer

lotteriemumu

olla ombre, passt eh alles, und selber?

fellkartoffelsaft

ernestobonbon

mumuklarmacher

hossa amigo! alles im grünen bereich..... nur mehr eine woche hackeln dann urlaub!!! juhuuuuuu

Geschrieben
fellkartoffelsaft

ernestobonbon

mumuklarmacher

hossa amigo! alles im grünen bereich..... nur mehr eine woche hackeln dann urlaub!!! juhuuuuuu

saftpressschinken

bonbartbilla

chermikrolutscher

ich werd die erste jännerwoche dahoam bleibn und fett biken! yiha!

Geschrieben
saftpressschinken

bonbartbilla

chermikrolutscher

ich werd die erste jännerwoche dahoam bleibn und fett biken! yiha!

schinkenpago

billasackerlrutschen

lutscherausweis

da hast recht!

ich freu mich echt schon sooo wenn die parks wieder aufsperren!!

Geschrieben
schinkenpago

billasackerlrutschen

lutscherausweis

da hast recht!

ich freu mich echt schon sooo wenn die parks wieder aufsperren!!

gogogochones

schenkelhaarmumu

weisheitswaise

i mi a, selber schaufeln is soooo zach im winter...brrrr

Geschrieben
gogogochones

schenkelhaarmumu

weisheitswaise

i mi a, selber schaufeln is soooo zach im winter...brrrr

nestscheisserl

mumuabteilung

waisenbier

hab grad in paar online-shops herumgschaut, ich brauch eine neue felge hinten, überleg mir die mavic deemaxx.... sind die echt so super hart im nehmen, kennst du die?

Geschrieben
nestscheisserl

mumuabteilung

waisenbier

hab grad in paar online-shops herumgschaut, ich brauch eine neue felge hinten, überleg mir die mavic deemaxx.... sind die echt so super hart im nehmen, kennst du die?

erlauchtheitsfestlichkeiten

teilungsabteilung

erschossener

juten morgen euch :wink:

die optik is auf jeden fall spitzensupa ,denk mal die nehmens nicht umsonst ,wennst da die dhler anschaust ,nach der 729 wirds bei mir auch die deeeeemax ,der herb_j is a alter spank mann ,die waeren dann noch um ein spurl breiter und auschaun a neht schlecht ,was ma supa taugt bei den deemaxis is die naber und die einspeichung

Geschrieben
erlauchtheitsfestlichkeiten

teilungsabteilung

erschossener

juten morgen euch :wink:

die optik is auf jeden fall spitzensupa ,denk mal die nehmens nicht umsonst ,wennst da die dhler anschaust ,nach der 729 wirds bei mir auch die deeeeemax ,der herb_j is a alter spank mann ,die waeren dann noch um ein spurl breiter und auschaun a neht schlecht ,was ma supa taugt bei den deemaxis is die naber und die einspeichung

tennisarmband

lungenflash

nerzbubu

huhu und guten morgen!

die spank würden mir auch gefallen! was sind leicht die 729er?

Geschrieben
tennisarmband

lungenflash

nerzbubu

huhu und guten morgen!

die spank würden mir auch gefallen! was sind leicht die 729er?

bandaidbudern

flashgordonbleu

buhquastenpropeller

hello!!! :wink:

ja, ich fahr die spank am stinky und die mavic 721ex mit onyx nabe am cowan, wird aber bald gegen die spank subrosa mit veltec nabe getauscht.

die deemax würd ich nicht empfehlen, die haben das selbe problem wie die dt´s. sind bissi zu weich und haben schnell dellen von div. steinen. aber optisch sinds hald der hit- weil gelb. aber ich glaub es gibt eh auch andere mavics im typischen mavic gelb. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

Geschrieben
bandaidbudern

flashgordonbleu

buhquastenpropeller

hello!!! :wink:

ja, ich fahr die spank am stinky und die mavic 721ex mit onyx nabe am cowan, wird aber bald gegen die spank subrosa mit veltec nabe getauscht.

die deemax würd ich nicht empfehlen, die haben das selbe problem wie die dt´s. sind bissi zu weich und haben schnell dellen von div. steinen. aber optisch sinds hald der hit- weil gelb. aber ich glaub es gibt eh auch andere mavics im typischen mavic gelb. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

budernpulver

leuchtturmkeller

lernzigarette

serwus!

hast du dir die spanks selber eingspeicht oder als fertiger satz zuglegt?

Geschrieben
budernpulver

leuchtturmkeller

lernzigarette

serwus!

hast du dir die spanks selber eingspeicht oder als fertiger satz zuglegt?

verbumsteundzugenäht

kellerkind

terpentinrülser

hi!

Ich habs als komplettrad beim bikeparts-online.de gekauft. da kannst dir aussuchen welche felge und welche nabe du haben willst und es wird dann für dich zammgestellt.

ich hab jetz veltc dh mit spank stiffys. is ein bissi schwer aber fürn bikepark is das schon ok.

Geschrieben
verbumsteundzugenäht

kellerkind

terpentinrülser

hi!

Ich habs als komplettrad beim bikeparts-online.de gekauft. da kannst dir aussuchen welche felge und welche nabe du haben willst und es wird dann für dich zammgestellt.

ich hab jetz veltc dh mit spank stiffys. is ein bissi schwer aber fürn bikepark is das schon ok.

ähterschnüffler

kindergulasch

rülpserkampf

leiwand, den shop kannte ich noch gar nicht! wie schauts mit der abwicklung bei dem aus? ohne probleme oder hats auch wo fuxt?

Geschrieben
ähterschnüffler

kindergulasch

rülpserkampf

leiwand, den shop kannte ich noch gar nicht! wie schauts mit der abwicklung bei dem aus? ohne probleme oder hats auch wo fuxt?

lernprozessschaß

schaßtrommelsolo

kampfsaubraten

der is voll ok, vor allem kannst dir mitm package deal immer ein paar euro spahren. vorkasse und gehtscho. innerhalb einer woche is normalerweise alles da.

vor allem hat er die spank super aufgespeicht, da musste noch nichts nachgezogen werden, trotz derber bp saison.

Geschrieben
lernprozessschaß

schaßtrommelsolo

kampfsaubraten

der is voll ok, vor allem kannst dir mitm package deal immer ein paar euro spahren. vorkasse und gehtscho. innerhalb einer woche is normalerweise alles da.

vor allem hat er die spank super aufgespeicht, da musste noch nichts nachgezogen werden, trotz derber bp saison.

schaßtrommel

lochfrass

bratensatan

werd mal in ruhe guggen was er alles im programm hat.... mittlerweile sind eh schon einige sachen zamkommen.....

am wichtigsten is aber mal die hinterfelge, da stehen manche speichen schon auf halb 8.....

Geschrieben
schaßtrommel

lochfrass

bratensatan

werd mal in ruhe guggen was er alles im programm hat.... mittlerweile sind eh schon einige sachen zamkommen.....

am wichtigsten is aber mal die hinterfelge, da stehen manche speichen schon auf halb 8.....

melkepumpenblowjob

assärmelschüttler

tandemmumu

na lass dir was lässiges zammstellen. relativ billig und trotzdem stabil (und vor allem leicht) is die sun singletrack felge mit der onyx nabe...vor allem gibts die singletrack in weiß/gold/schwarz/silber, also da findest sicher das passende radl. cheers

Geschrieben
melkepumpenblowjob

assärmelschüttler

tandemmumu

na lass dir was lässiges zammstellen. relativ billig und trotzdem stabil (und vor allem leicht) is die sun singletrack felge mit der onyx nabe...vor allem gibts die singletrack in weiß/gold/schwarz/silber, also da findest sicher das passende radl. cheers

blowjobeinschulung

schüttlerhutfeder

mumuträgerin

yes! da werd ich gleich ganz geu aufs biken wenn ich mich durch die seite arbeite..... hach.....

FRÜHLING!!!!! wo isa? HA?

Geschrieben
blowjobeinschulung

schüttlerhutfeder

mumuträgerin

yes! da werd ich gleich ganz geu aufs biken wenn ich mich durch die seite arbeite..... hach.....

FRÜHLING!!!!! wo isa? HA?

lungenblasehase

dermalbadhure

rinderbuh

ja, vor allem haben die echt alle geilen marken...oakley fehlt ma ein bissi...sonst super!

Geschrieben
lungenblasehase

dermalbadhure

rinderbuh

ja, vor allem haben die echt alle geilen marken...oakley fehlt ma ein bissi...sonst super!

hasenschnabel

hureneinladung

buhzuzzler

ich wünsch mir zu weihnachten das der frühling kommt.....

juhuuuuuuu!!!

Geschrieben
hasenschnabel

hureneinladung

buhzuzzler

ich wünsch mir zu weihnachten das der frühling kommt.....

juhuuuuuuu!!!

bellnarkosehund

dungstinkrudel

ermächtigungsfick

geh, so a tour durchs knackige winterwonderland is a geil!

Geschrieben
bellnarkosehund

dungstinkrudel

ermächtigungsfick

geh, so a tour durchs knackige winterwonderland is a geil!

hundewurstbrot

rudelbumsen

ficktreuepunkte

naja.... mir is lieber ich steck mir eine sommerblume ins haar und kann beim trockenen springen, hüpfen fröhlich sein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...