herb_j Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 hundewurstbrot rudelbumsen ficktreuepunkte naja.... mir is lieber ich steck mir eine sommerblume ins haar und kann beim trockenen springen, hüpfen fröhlich sein.... brothaarzahn senderwarzen telefuck haha...geil! aber im winter is auch gut biken! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 brothaarzahn senderwarzen telefuck haha...geil! aber im winter is auch gut biken! zahnfleischbluter warzennippel fuckchirak ja schon, aber viell. bau ich mir sowas drauf: nein eh nicht Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 zahnfleischbluter warzennippel fuckchirak ja schon, aber viell. bau ich mir sowas drauf: nein eh nicht uterboot pelviselvis akademikfick spiegeleier?! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 uterboot pelviselvis akademikfick spiegeleier?! bootcomputer vistfuck fickfaust nö, bei 12v werdens nur warm.... Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 bootcomputer vistfuck fickfaust nö, bei 12v werdens nur warm.... uteruscocktailbar fucknudlhirsch faustmumu echt? hm...mal testen... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 uteruscocktailbar fucknudlhirsch faustmumu echt? hm...mal testen... barhockermagnet hirschtalksalat mumueis nö, keine ahnung.... mit so einem feature möcht ich keinen kicker anvisieren... ausser man(n) hat vor zu den sängerknaben anzuschliessen.... Zitieren
christian weber Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 barhockermagnet hirschtalksalat mumueis nö, keine ahnung.... mit so einem feature möcht ich keinen kicker anvisieren... ausser man(n) hat vor zu den sängerknaben anzuschliessen.... netzstrumpfluder alatakartel mueismael kruez euch ,guten morgne und gute nacht hab gelesen das der vorteil bei den weicheren felgen ,die geringere snakebite rate sein soll, wenns einem optisch nix ausmacht das se delln ,naja probieren geht ueber studiern . schlechte nachrichten fuern nasenmann ,fruehling kommt erst im july ,winter wird voll hart so wie ein richtiger mann winter is aber gutes training ,da bist dann im sommer umso besser ,wennst wieder an grip hast i brich nida :rofl: ,an kurzen darfs oba daun a kan haob'n Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 netzstrumpfluder alatakartel mueismael kruez euch ,guten morgne und gute nacht hab gelesen das der vorteil bei den weicheren felgen ,die geringere snakebite rate sein soll, wenns einem optisch nix ausmacht das se delln ,naja probieren geht ueber studiern . schlechte nachrichten fuern nasenmann ,fruehling kommt erst im july ,winter wird voll hart so wie ein richtiger mann winter is aber gutes training ,da bist dann im sommer umso besser ,wennst wieder an grip hast i brich nida :rofl: ,an kurzen darfs oba daun a kan haob'n luderlutscher telflonreindlwatschn elpikanterotzo dellen = kaputt oder? kann ja auch nicht gut sein wenn ich mit zerdellten felgen herumfahre, irgendwann is ja dann ganz im popsch, nhun? sängerknaben san bitte ur super! ihre kastration inspiriert tausende zuhörer http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 luderlutscher telflonreindlwatschn elpikanterotzo dellen = kaputt oder? kann ja auch nicht gut sein wenn ich mit zerdellten felgen herumfahre, irgendwann is ja dann ganz im popsch, nhun? sängerknaben san bitte ur super! ihre kastration inspiriert tausende zuhörer http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif lutscherzucchini watschentorte zorrofanclubausweis grüß euch zusammen! werd mir die spankis bestellen..... kanns aber glaub ich erst später bestellen, wenn der drahtesel weiss gespankt in der garagen steht müsst ich sonst rund um die uhr mit einer erektion herumrennen.... juhuuu? alles nafte bei euch? Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 lutscherzucchini watschentorte zorrofanclubausweis grüß euch zusammen! werd mir die spankis bestellen..... kanns aber glaub ich erst später bestellen, wenn der drahtesel weiss gespankt in der garagen steht müsst ich sonst rund um die uhr mit einer erektion herumrennen.... juhuuu? alles nafte bei euch? nippelzupfer ortentfernerbombe eiswurfgranate welche käufelst du den? subrosa oder die fetten stiffy´s- ich renn schon seit einem jahr mit ner dauererektion ummernander Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 nippelzupfer ortentfernerbombe eiswurfgranate welche käufelst du den? subrosa oder die fetten stiffy´s- ich renn schon seit einem jahr mit ner dauererektion ummernander zupferzapferl bombenbrüste granatenpopsch die stiffys würden mir gefallen.... es gehört eh viel mehr alles aberektiert.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 zupferzapferl bombenbrüste granatenpopsch die stiffys würden mir gefallen.... es gehört eh viel mehr alles aberektiert.... ferlbudern rüstelli schussblunzkuh stiffis sind super...ausserdem und überhaupt müssten wirklich mal alle ordentlich anerrektioniert werden! ohne gnade! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ferlbudern rüstelli schussblunzkuh stiffis sind super...ausserdem und überhaupt müssten wirklich mal alle ordentlich anerrektioniert werden! ohne gnade! budernesenbesen lichtmaschinenauto kuhziehen freu mich schon.... bespankt den semmering runterrocken und springen und und udn....... hach...... ich sapper schon vor lauter freude.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 budernesenbesen lichtmaschinenauto kuhziehen freu mich schon.... bespankt den semmering runterrocken und springen und und udn....... hach...... ich sapper schon vor lauter freude.... besenreissergulasch utonolypanisolatorsationsgemüse hendelficker ma i gfreu mi ah schon wieder so...am ersten tag hab i sicher wieder ur angst vor allem und jedem...aber nach der 3. abfahrt gehts dann wieder...yihaa! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 besenreissergulasch utonolypanisolatorsationsgemüse hendelficker ma i gfreu mi ah schon wieder so...am ersten tag hab i sicher wieder ur angst vor allem und jedem...aber nach der 3. abfahrt gehts dann wieder...yihaa! gulaschkanonenfutter gemüsenudel kerkermeisterbrief angst? wasn leicht das??? nein eh nicht.... wenns mich noch so komplett auflegt..... hauptsache die spankis sind dabei! geheult wird dann erst im auto... "AUUUUUUA....ES TUT SOOO WEH!!!" nein eh auch nicht... obwohl... öhhh... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 gulaschkanonenfutter gemüsenudel kerkermeisterbrief angst? wasn leicht das??? nein eh nicht.... wenns mich noch so komplett auflegt..... hauptsache die spankis sind dabei! geheult wird dann erst im auto... "AUUUUUUA....ES TUT SOOO WEH!!!" nein eh auch nicht... obwohl... öhhh... futterfruchtpresse nudelpudelmumu briefkopfköpfer letztes jahr hab ich schon bissal laut herumgeschriehen als ich beim ktmsprung gegen den baum gewhippt bin...aua... he, hab ma grad einen neuen orschteuren oakley hoody bestellt...ich konnte nicht anderes, das teil hat gesagt...nimm mich! NIMM MICH!!! das sagen immer alle...ALLE! MUSS ALLE HABEN... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 futterfruchtpresse nudelpudelmumu briefkopfköpfer letztes jahr hab ich schon bissal laut herumgeschriehen als ich beim ktmsprung gegen den baum gewhippt bin...aua... he, hab ma grad einen neuen orschteuren oakley hoody bestellt...ich konnte nicht anderes, das teil hat gesagt...nimm mich! NIMM MICH!!! das sagen immer alle...ALLE! MUSS ALLE HABEN... presseinlauf mumuchecker köpferschnaxeln bwau... den ktm sprung hab ich mich noch nicht traut..... hab mir mal vorgnommen das eine holzgstell auf dem leiwanden hügel zum springen.... beim slopestyle park.... mal guggen wenn ich anfahr ob ichs auch durchzieh oder abbrems und mich auf irgendwas ausred..... plötzliches fieber oder sowas... ja... die leiwanden sachen reden auch immer mit mir.... kauf mich oder trink mich.... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 presseinlauf mumuchecker köpferschnaxeln bwau... den ktm sprung hab ich mich noch nicht traut..... hab mir mal vorgnommen das eine holzgstell auf dem leiwanden hügel zum springen.... beim slopestyle park.... mal guggen wenn ich anfahr ob ichs auch durchzieh oder abbrems und mich auf irgendwas ausred..... plötzliches fieber oder sowas... ja... die leiwanden sachen reden auch immer mit mir.... kauf mich oder trink mich.... laufkarotten erbsenohrwurm norbertsnase iss mich/besteig mich/bohr mitm finger rein/...jaja die reden alle! das im slopestylepark hab ich mich auch recht lang nicht getraut, aber is ganz easy, nur die landung is bissi flach... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 laufkarotten erbsenohrwurm norbertsnase iss mich/besteig mich/bohr mitm finger rein/...jaja die reden alle! das im slopestylepark hab ich mich auch recht lang nicht getraut, aber is ganz easy, nur die landung is bissi flach... karottennasenmann wurmspaghetti nasenscheidewand viell. sagt das die klum heidi auch mal zu mir "nimm mich als freerider unterlage!" juhuu? alles klar... is ganz easy..... mir ist die muffe gangen und ein ca. 8 jähriger hat sich neben mir runtergschrauft...... rate mal wo dann mein selbstvertrauen war...... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 karottennasenmann wurmspaghetti nasenscheidewand viell. sagt das die klum heidi auch mal zu mir "nimm mich als freerider unterlage!" juhuu? alles klar... is ganz easy..... mir ist die muffe gangen und ein ca. 8 jähriger hat sich neben mir runtergschrauft...... rate mal wo dann mein selbstvertrauen war...... annannass titenfischotzologe wanderuhr ich bin mit einem ottakringer im slopein herumgekugelt als so eine tussi den sprung promäßig gesprungen is da hab i mir dann dacht...jetz reichts, in SO einer welt kann ich nimmer weiterleben! seither is alles anders! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 annannass titenfischotzologe wanderuhr ich bin mit einem ottakringer im slopein herumgekugelt als so eine tussi den sprung promäßig gesprungen is da hab i mir dann dacht...jetz reichts, in SO einer welt kann ich nimmer weiterleben! seither is alles anders! nasszelle logenplatz uhrmacher heuer spring ich alles! nein eh nicht..... AAHHHHHHHH!!!!! wann sperrnsn endlich auf!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 nasszelle logenplatz uhrmacher heuer spring ich alles! nein eh nicht..... AAHHHHHHHH!!!!! wann sperrnsn endlich auf!!!!! ellenbogenarschloch latzhosenschiss erdbebenbuh heuer wirst dir schwer tun,... ich glaub eh das die uns alle nur verarschen...die machen nie zu!!! :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ellenbogenarschloch latzhosenschiss erdbebenbuh heuer wirst dir schwer tun,... ich glaub eh das die uns alle nur verarschen...die machen nie zu!!! :f: lochstanzmachienenbetreuer schissgurkenglas buhmorgneduft griaz eich ,einen guten moooooorgen zusammen / neue lage 1 x tage und 4 std ,dann bin i wida daheim :bounce::bounce::bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 lochstanzmachienenbetreuer schissgurkenglas buhmorgneduft griaz eich ,einen guten moooooorgen zusammen / neue lage 1 x tage und 4 std ,dann bin i wida daheim :bounce::bounce::bounce: erbsenkopflunte glashüttebuh duftbaumbuam echt? wo bist? erzähl!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 erbsenkopflunte glashüttebuh duftbaumbuam echt? wo bist? erzähl!!!! untetunte buhgeschichte buamabier guten morgen zusammen alles flott? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.