Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hundewurstbrot

rudelbumsen

ficktreuepunkte

naja.... mir is lieber ich steck mir eine sommerblume ins haar und kann beim trockenen springen, hüpfen fröhlich sein....

brothaarzahn

senderwarzen

telefuck

haha...geil! aber im winter is auch gut biken!

Geschrieben
uteruscocktailbar

fucknudlhirsch

faustmumu

echt? hm...mal testen...

barhockermagnet

hirschtalksalat

mumueis

nö, keine ahnung....

mit so einem feature möcht ich keinen kicker anvisieren... ausser man(n) hat vor zu den sängerknaben anzuschliessen....

Geschrieben
barhockermagnet

hirschtalksalat

mumueis

nö, keine ahnung....

mit so einem feature möcht ich keinen kicker anvisieren... ausser man(n) hat vor zu den sängerknaben anzuschliessen....

netzstrumpfluder

alatakartel

mueismael

kruez euch ,guten morgne und gute nacht :wink:

hab gelesen das der vorteil bei den weicheren felgen ,die geringere snakebite rate sein soll, wenns einem optisch nix ausmacht das se delln ,naja probieren geht ueber studiern .

schlechte nachrichten fuern nasenmann ,fruehling kommt erst im july ,winter wird voll hart so wie ein richtiger mann

winter is aber gutes training ,da bist dann im sommer umso besser ,wennst wieder an grip hast

i brich nida :rofl::rofl::rofl: ,an kurzen darfs oba daun a kan haob'n

sitzheizung.jpg

Geschrieben
netzstrumpfluder

alatakartel

mueismael

kruez euch ,guten morgne und gute nacht :wink:

hab gelesen das der vorteil bei den weicheren felgen ,die geringere snakebite rate sein soll, wenns einem optisch nix ausmacht das se delln ,naja probieren geht ueber studiern .

schlechte nachrichten fuern nasenmann ,fruehling kommt erst im july ,winter wird voll hart so wie ein richtiger mann

winter is aber gutes training ,da bist dann im sommer umso besser ,wennst wieder an grip hast

i brich nida :rofl::rofl::rofl: ,an kurzen darfs oba daun a kan haob'n

luderlutscher

telflonreindlwatschn

elpikanterotzo

dellen = kaputt oder? kann ja auch nicht gut sein wenn ich mit zerdellten felgen herumfahre, irgendwann is ja dann ganz im popsch, nhun?

sängerknaben san bitte ur super! ihre kastration inspiriert tausende zuhörer http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

Geschrieben
luderlutscher

telflonreindlwatschn

elpikanterotzo

dellen = kaputt oder? kann ja auch nicht gut sein wenn ich mit zerdellten felgen herumfahre, irgendwann is ja dann ganz im popsch, nhun?

sängerknaben san bitte ur super! ihre kastration inspiriert tausende zuhörer http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif

lutscherzucchini

watschentorte

zorrofanclubausweis

grüß euch zusammen!

werd mir die spankis bestellen..... kanns aber glaub ich erst später bestellen, wenn der drahtesel weiss gespankt in der garagen steht müsst ich sonst rund um die uhr mit einer erektion herumrennen....

juhuuu?

alles nafte bei euch?

Geschrieben
lutscherzucchini

watschentorte

zorrofanclubausweis

grüß euch zusammen!

werd mir die spankis bestellen..... kanns aber glaub ich erst später bestellen, wenn der drahtesel weiss gespankt in der garagen steht müsst ich sonst rund um die uhr mit einer erektion herumrennen....

juhuuu?

alles nafte bei euch?

nippelzupfer

ortentfernerbombe

eiswurfgranate

welche käufelst du den? subrosa oder die fetten stiffy´s- ich renn schon seit einem jahr mit ner dauererektion ummernander :wink:

Geschrieben
nippelzupfer

ortentfernerbombe

eiswurfgranate

welche käufelst du den? subrosa oder die fetten stiffy´s- ich renn schon seit einem jahr mit ner dauererektion ummernander :wink:

zupferzapferl

bombenbrüste

granatenpopsch

die stiffys würden mir gefallen....

es gehört eh viel mehr alles aberektiert....

Geschrieben
zupferzapferl

bombenbrüste

granatenpopsch

die stiffys würden mir gefallen....

es gehört eh viel mehr alles aberektiert....

ferlbudern

rüstelli

schussblunzkuh

stiffis sind super...ausserdem und überhaupt müssten wirklich mal alle ordentlich anerrektioniert werden! ohne gnade!

Geschrieben
ferlbudern

rüstelli

schussblunzkuh

stiffis sind super...ausserdem und überhaupt müssten wirklich mal alle ordentlich anerrektioniert werden! ohne gnade!

budernesenbesen

lichtmaschinenauto

kuhziehen

freu mich schon.... bespankt den semmering runterrocken und springen und und udn....... hach...... ich sapper schon vor lauter freude....

Geschrieben
budernesenbesen

lichtmaschinenauto

kuhziehen

freu mich schon.... bespankt den semmering runterrocken und springen und und udn....... hach...... ich sapper schon vor lauter freude....

besenreissergulasch

utonolypanisolatorsationsgemüse

hendelficker

ma i gfreu mi ah schon wieder so...am ersten tag hab i sicher wieder ur angst vor allem und jedem...aber nach der 3. abfahrt gehts dann wieder...yihaa!

Geschrieben
besenreissergulasch

utonolypanisolatorsationsgemüse

hendelficker

ma i gfreu mi ah schon wieder so...am ersten tag hab i sicher wieder ur angst vor allem und jedem...aber nach der 3. abfahrt gehts dann wieder...yihaa!

gulaschkanonenfutter

gemüsenudel

kerkermeisterbrief

angst? wasn leicht das???

nein eh nicht....

wenns mich noch so komplett auflegt..... hauptsache die spankis sind dabei!

geheult wird dann erst im auto... "AUUUUUUA....ES TUT SOOO WEH!!!"

nein eh auch nicht...

obwohl...

öhhh...

Geschrieben
gulaschkanonenfutter

gemüsenudel

kerkermeisterbrief

angst? wasn leicht das???

nein eh nicht....

wenns mich noch so komplett auflegt..... hauptsache die spankis sind dabei!

geheult wird dann erst im auto... "AUUUUUUA....ES TUT SOOO WEH!!!"

nein eh auch nicht...

obwohl...

öhhh...

futterfruchtpresse

nudelpudelmumu

briefkopfköpfer

letztes jahr hab ich schon bissal laut herumgeschriehen als ich beim ktmsprung gegen den baum gewhippt bin...aua...

he, hab ma grad einen neuen orschteuren oakley hoody bestellt...ich konnte nicht anderes, das teil hat gesagt...nimm mich! NIMM MICH!!! das sagen immer alle...ALLE! MUSS ALLE HABEN...

Geschrieben
futterfruchtpresse

nudelpudelmumu

briefkopfköpfer

letztes jahr hab ich schon bissal laut herumgeschriehen als ich beim ktmsprung gegen den baum gewhippt bin...aua...

he, hab ma grad einen neuen orschteuren oakley hoody bestellt...ich konnte nicht anderes, das teil hat gesagt...nimm mich! NIMM MICH!!! das sagen immer alle...ALLE! MUSS ALLE HABEN...

presseinlauf

mumuchecker

köpferschnaxeln

bwau... den ktm sprung hab ich mich noch nicht traut..... hab mir mal vorgnommen das eine holzgstell auf dem leiwanden hügel zum springen.... beim slopestyle park....

mal guggen wenn ich anfahr ob ichs auch durchzieh oder abbrems und mich auf irgendwas ausred..... plötzliches fieber oder sowas...

ja... die leiwanden sachen reden auch immer mit mir.... kauf mich oder trink mich....

Geschrieben
presseinlauf

mumuchecker

köpferschnaxeln

bwau... den ktm sprung hab ich mich noch nicht traut..... hab mir mal vorgnommen das eine holzgstell auf dem leiwanden hügel zum springen.... beim slopestyle park....

mal guggen wenn ich anfahr ob ichs auch durchzieh oder abbrems und mich auf irgendwas ausred..... plötzliches fieber oder sowas...

ja... die leiwanden sachen reden auch immer mit mir.... kauf mich oder trink mich....

laufkarotten

erbsenohrwurm

norbertsnase

iss mich/besteig mich/bohr mitm finger rein/...jaja die reden alle!

das im slopestylepark hab ich mich auch recht lang nicht getraut, aber is ganz easy, nur die landung is bissi flach...

Geschrieben
laufkarotten

erbsenohrwurm

norbertsnase

iss mich/besteig mich/bohr mitm finger rein/...jaja die reden alle!

das im slopestylepark hab ich mich auch recht lang nicht getraut, aber is ganz easy, nur die landung is bissi flach...

karottennasenmann

wurmspaghetti

nasenscheidewand

viell. sagt das die klum heidi auch mal zu mir "nimm mich als freerider unterlage!"

juhuu?

alles klar... is ganz easy..... mir ist die muffe gangen und ein ca. 8 jähriger hat sich neben mir runtergschrauft...... rate mal wo dann mein selbstvertrauen war......

Geschrieben
karottennasenmann

wurmspaghetti

nasenscheidewand

viell. sagt das die klum heidi auch mal zu mir "nimm mich als freerider unterlage!"

juhuu?

alles klar... is ganz easy..... mir ist die muffe gangen und ein ca. 8 jähriger hat sich neben mir runtergschrauft...... rate mal wo dann mein selbstvertrauen war......

annannass

titenfischotzologe

wanderuhr

ich bin mit einem ottakringer im slopein herumgekugelt als so eine tussi den sprung promäßig gesprungen is da hab i mir dann dacht...jetz reichts, in SO einer welt kann ich nimmer weiterleben! seither is alles anders!

Geschrieben
annannass

titenfischotzologe

wanderuhr

ich bin mit einem ottakringer im slopein herumgekugelt als so eine tussi den sprung promäßig gesprungen is da hab i mir dann dacht...jetz reichts, in SO einer welt kann ich nimmer weiterleben! seither is alles anders!

nasszelle

logenplatz

uhrmacher

heuer spring ich alles!

nein eh nicht.....

AAHHHHHHHH!!!!! wann sperrnsn endlich auf!!!!!

Geschrieben
nasszelle

logenplatz

uhrmacher

heuer spring ich alles!

nein eh nicht.....

AAHHHHHHHH!!!!! wann sperrnsn endlich auf!!!!!

ellenbogenarschloch

latzhosenschiss

erdbebenbuh

heuer wirst dir schwer tun,...

ich glaub eh das die uns alle nur verarschen...die machen nie zu!!! :f:

Geschrieben
ellenbogenarschloch

latzhosenschiss

erdbebenbuh

heuer wirst dir schwer tun,...

ich glaub eh das die uns alle nur verarschen...die machen nie zu!!! :f:

lochstanzmachienenbetreuer

schissgurkenglas

buhmorgneduft

griaz eich ,einen guten moooooorgen zusammen / neue lage 1 x tage und 4 std ,dann bin i wida daheim :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
lochstanzmachienenbetreuer

schissgurkenglas

buhmorgneduft

griaz eich ,einen guten moooooorgen zusammen / neue lage 1 x tage und 4 std ,dann bin i wida daheim :bounce::bounce::bounce:

erbsenkopflunte

glashüttebuh

duftbaumbuam

echt? wo bist? erzähl!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...