christian weber Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 restesaufen puddingblick leistenbruchpilot in 3100 wohnt die sonne zur zeit auch nimmer..... hach.... fensterbankhockerlinge ickididickidi lotterieabkassierer keine sonne kein nebel ,nich fleisch nicht fisch ,aber wem stoerts im hallenbad ,mi ned :) Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 fensterbankhockerlinge ickididickidi lotterieabkassierer keine sonne kein nebel ,nich fleisch nicht fisch ,aber wem stoerts im hallenbad ,mi ned :) kerlingeneurslocke kidikontestterror erbsenpizzamüll nebel weg, aber trotzdem keine sonne...da stümmt was nicht. nein, es wird nur geschaufelt,...nageln tu ich am abend Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 kerlingeneurslocke kidikontestterror erbsenpizzamüll nebel weg, aber trotzdem keine sonne...da stümmt was nicht. nein, es wird nur geschaufelt,...nageln tu ich am abend ockenarium terrorschlampen muellhaldensexnagelaktion das koenn nicht sein ,wo bleibt das kleine soennenschwoen. aber am abend is ja schon finster ,wennst a pech hast nagelst vieleich daneben http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ockenarium terrorschlampen muellhaldensexnagelaktion das koenn nicht sein ,wo bleibt das kleine soennenschwoen. aber am abend is ja schon finster ,wennst a pech hast nagelst vieleich daneben http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif umleitungsmüsli lampenschirmspringer aktionszirkelradierer Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 umleitungsmüsli lampenschirmspringer aktionszirkelradierer slittenfahren ringerhosenhoden radiererschnapsmumu ich beliebe niemals daneben zu nageln... Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 slittenfahren ringerhosenhoden radiererschnapsmumu ich beliebe niemals daneben zu nageln... fahrenlassveranstaltung hodenverkrampfung schnapsmumulecken da foper und die damenrunde san voll ok :rofl: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 fahrenlassveranstaltung hodenverkrampfung schnapsmumulecken da foper und die damenrunde san voll ok :rofl: gurkennase fungelngelneu leckenten wobei wenn i mir so a gruabnlompn kauf könnt i auft nocht a im wald "nageln" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gurkennase fungelngelneu leckenten wobei wenn i mir so a gruabnlompn kauf könnt i auft nocht a im wald "nageln" http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e025.gif nasenprinzessin neuwagenheber entenschnabelsuppe Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 nasenprinzessin neuwagenheber entenschnabelsuppe sinabelkirchenpuff bergpuddingschaß pennermercedes he nasi...sag mal was fährst du den für ein bike? jetz kenn ma uns scho so lang und i weiß das garnicht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 sinabelkirchenpuff bergpuddingschaß pennermercedes he nasi...sag mal was fährst du den für ein bike? jetz kenn ma uns scho so lang und i weiß das garnicht puffreistapete schaßzuzler destilationseinlauf so eins: ein ktm caliber 38 bj. 50 Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 puffreistapete schaßzuzler destilationseinlauf so eins: ein ktm caliber 38 bj. 50 petermaximus zuzlervereinigung einlaufspass geiles bike ,drum den stress mit dem absprung Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 puffreistapete schaßzuzler destilationseinlauf so eins: ein ktm caliber 38 bj. 50 terpentinglockerl lernstutznippel einlaufeisen echt? ein kaliber? ma geil! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 terpentinglockerl lernstutznippel einlaufeisen echt? ein kaliber? ma geil! erlkönigskronenzahn nippelzange eisenluftpumpe bin recht zufrieden damit.... nur die hintere felge hab ich schon kalt gemacht.... huch!? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 erlkönigskronenzahn nippelzange eisenluftpumpe bin recht zufrieden damit.... nur die hintere felge hab ich schon kalt gemacht.... huch!? zahnfut zangenlutschklemme petzspenderpferd hast du das orangene? schaut weiß bespankt ja sicherlich extrem geil aus! würde dann aber auch gleich über die lounge-bar von spank nachdenken! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 zahnfut zangenlutschklemme petzspenderpferd hast du das orangene? schaut weiß bespankt ja sicherlich extrem geil aus! würde dann aber auch gleich über die lounge-bar von spank nachdenken! futtergriller klemmengespräch pferdeschwanz nö, das 2007er... schwarz.... und bald weiss bespankt.... jippie.... Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 futtergriller klemmengespräch pferdeschwanz nö, das 2007er... schwarz.... und bald weiss bespankt.... jippie.... erklommenheitsgefuehl aechtztonaufnahmen wanzenattacke bis morgen :wink: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 erklommenheitsgefuehl aechtztonaufnahmen wanzenattacke bis morgen :wink: gefühlsalarm mentalprogrammserror ackeringenieur einen flockigen guten morgen zusammen! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 gefühlsalarm mentalprogrammserror ackeringenieur einen flockigen guten morgen zusammen! armfußpülz rrorrverleger europreisnutten morkken die herren...waren fleissig am bauen...es hüpft und steilkurvt sich schon ganz nett bei uns.... Zitieren
christian weber Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 armfußpülz rrorrverleger europreisnutten morkken die herren...waren fleissig am bauen...es hüpft und steilkurvt sich schon ganz nett bei uns.... puelzerich verlegermeister nuttenschnaps he voll viel schaufeln und so wennig leute supa bangerl Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 puelzerich verlegermeister nuttenschnaps he voll viel schaufeln und so wennig leute supa bangerl heinrichstummel sternscheisser napsmumu ja eh weil fürn bagger war der trail zu end...das tolle war das ein paar spaziergänger vorbeigekommen sind die das eigentlich ganz "kreativ" gefunden haben was wir da so alles schaufeln...nächstes we wird weitergebaut...juhuu! (warum sieht man auf bildern nie wie steil ein trail ist...versteh ich nicht...schaut wiedermal schnürdlgrade aus der weg...isser aber nüüüscht) Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heinrichstummel sternscheisser napsmumu ja eh weil fürn bagger war der trail zu end...das tolle war das ein paar spaziergänger vorbeigekommen sind die das eigentlich ganz "kreativ" gefunden haben was wir da so alles schaufeln...nächstes we wird weitergebaut...juhuu! (warum sieht man auf bildern nie wie steil ein trail ist...versteh ich nicht...schaut wiedermal schnürdlgrade aus der weg...isser aber nüüüscht) stummelbummel scheissereichel mumukaesezuchtanlage vieleicht haettes von unten rauf fotogrfieren sollen und abseits vom trail mehr in den wald reingehn und die kamera natuerlich waagrecht halten ,gut das es die spaziergaenger g'fallen hat Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 stummelbummel scheissereichel mumukaesezuchtanlage vieleicht haettes von unten rauf fotogrfieren sollen und abseits vom trail mehr in den wald reingehn und die kamera natuerlich waagrecht halten ,gut das es die spaziergaenger g'fallen hat melknippelzuzeln eichellurch gelenkspimpern ja, ich war auch positiv überrascht, hätt i mir echt nit dacht! aber wie jaben ja auch keine rießen kicker am weg...also man kann über alles locker drüberwandern...macht hald trotzdem spaß. lookback, whips uznd xups gehen sich aber trotzdem aus...echt lustig...juhu!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 melknippelzuzeln eichellurch gelenkspimpern ja, ich war auch positiv überrascht, hätt i mir echt nit dacht! aber wie jaben ja auch keine rießen kicker am weg...also man kann über alles locker drüberwandern...macht hald trotzdem spaß. lookback, whips uznd xups gehen sich aber trotzdem aus...echt lustig...juhu!!! zelnstaubsauger lurchaufstrich ernestoknabbernossi guten morgen zusammen! ich schei* mich an! komplett leiwand die fotos! der bankerl hügel ist ja komplett staatsliga!!! respekt! Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 zelnstaubsauger lurchaufstrich ernestoknabbernossi guten morgen zusammen! ich schei* mich an! komplett leiwand die fotos! der bankerl hügel ist ja komplett staatsliga!!! respekt! gerstenpoldi richterzumpf sinabelpiercing die steilkurve war die gröbste hackn, dafür is echt guat zum fahren. alles in allem haben wir in 2 stunden geschaufelt und fertig wars. nächsten freitag mach ma noch ein paar alternative lines. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.