Nasenmann Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 urmellurchserbe sterndlspritza sermerlknerderl ja, vor allem wenn noch ein paar eichhörnchen drinnen san...konserviert für die ewigkeit!!! brauch noch geile namen für die einzelnen passagen! hilf ma! brauch mal einen namen fürs gap, den kicker, die bank und das northshore! erbensteuerfahnder zaunkönigszungen erlprinzessin wir haben unsere sprünge nach reifen benannt... speed-jump = fast alfred der mega kicker = big betty und ein "normaler" hüpfer = allmighty (mein lieblings sprung) Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 erbensteuerfahnder zaunkönigszungen erlprinzessin wir haben unsere sprünge nach reifen benannt... speed-jump = fast alfred der mega kicker = big betty und ein "normaler" hüpfer = allmighty (mein lieblings sprung) dermatologensau genderchangermuffe sinablkirchnmumu coole idee!!! wurden die reifen auch gefahren? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 dermatologensau genderchangermuffe sinablkirchnmumu coole idee!!! wurden die reifen auch gefahren? saumeise muffensausen mumuflattern nur die big betty...... huch.... da muss ich mich gleich wieder auf meine spankys freuen!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 saumeise muffensausen mumuflattern nur die big betty...... huch.... da muss ich mich gleich wieder auf meine spankys freuen!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eisenbeisserbussi sendemasterotik erntedankeinlauf hm, vieleicht sollte ich den sprung nach den knochen den ich mir beim 1. versuch brechen werde benamseln? hm? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 eisenbeisserbussi sendemasterotik erntedankeinlauf hm, vieleicht sollte ich den sprung nach den knochen den ich mir beim 1. versuch brechen werde benamseln? hm? bussibeerenkuchen erotikeinlauf laufgurkenrennen huhu! nette idee! hoff der heisst dann keine... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 bussibeerenkuchen erotikeinlauf laufgurkenrennen huhu! nette idee! hoff der heisst dann keine... enzümwatschn ufogerm entenbuhfeder buhu! gell, nein ich hoffe der wird niemals so genannt.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 enzümwatschn ufogerm entenbuhfeder buhu! gell, nein ich hoffe der wird niemals so genannt.... watschntorpedo germpopo federspielregeln hä? willst dir was brechen? Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 watschntorpedo germpopo federspielregeln hä? willst dir was brechen? dolomitenlurch polenarsch napoelenfinger nein, bitte nicht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 dolomitenlurch polenarsch napoelenfinger nein, bitte nicht lurchvergaser arschbombe fingerdarm ah eh.....dachte schon dir taugt sowas.... nein eh nicht.... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 lurchvergaser arschbombe fingerdarm ah eh.....dachte schon dir taugt sowas.... nein eh nicht.... serpentinensardellen bergflintenklopfer darmstadtmarsch wäre bei diesem sport aber eh hilfreich!!! meinereiner: "geil...i hab ma grad einen offenen knöchelbrcuh zugezogen, ma mir geht einer ab" anderer: "ma i bin so neidig, mag auch bluten...hau ma schnell eine auf die goschn..." Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 serpentinensardellen bergflintenklopfer darmstadtmarsch wäre bei diesem sport aber eh hilfreich!!! meinereiner: "geil...i hab ma grad einen offenen knöchelbrcuh zugezogen, ma mir geht einer ab" anderer: "ma i bin so neidig, mag auch bluten...hau ma schnell eine auf die goschn..." sardellenschnitzel klopferstock marschbläser für den fall brauchst nur zum klassentreffer der bodybuilder gehen und ein "serwas prinzessinen!" in die runde werfen.... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 sardellenschnitzel klopferstock marschbläser für den fall brauchst nur zum klassentreffer der bodybuilder gehen und ein "serwas prinzessinen!" in die runde werfen.... zeltbaupenis ockerfinger ergußstummel oder beim treffen der anonymen alkis genüsslich a bier zischen und "lockalrunde" brüllen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 zeltbaupenis ockerfinger ergußstummel oder beim treffen der anonymen alkis genüsslich a bier zischen und "lockalrunde" brüllen penishimmel fingerhutablage stummelpopo glaub da wirst eher zu tode geschmust vor freude... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 penishimmel fingerhutablage stummelpopo glaub da wirst eher zu tode geschmust vor freude... melbrooksmuffe getechniklöffelchen popschschuh glaubst...ich versuchs mal Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 melbrooksmuffe getechniklöffelchen popschschuh glaubst...ich versuchs mal muffenriko chengfuhi schuhsolenestrich NEIN!!!!! das ende ist dir sonst sicher! ich schlaf gleich ein.... zum glück ist in 4 min feierabend.... hilfe... Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 muffenriko chengfuhi schuhsolenestrich NEIN!!!!! das ende ist dir sonst sicher! ich schlaf gleich ein.... zum glück ist in 4 min feierabend.... hilfe... konradeierhoden iltishaut richterpfosten hm, ich war schon nfrüher unterwegs...is morgen, baba Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 konradeierhoden iltishaut richterpfosten hm, ich war schon nfrüher unterwegs...is morgen, baba hodentragtasche hautjacke pfostenrakete guten morgen zusammen! Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 hodentragtasche hautjacke pfostenrakete guten morgen zusammen! scherpamuff kernfinger tempellurchnest mahlzeit nase! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 scherpamuff kernfinger tempellurchnest mahlzeit nase! muffmutter gerüchtemenü nestflitzer mahlzeit, huhu und serwus! Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 muffmutter gerüchtemenü nestflitzer mahlzeit, huhu und serwus! erbsenkotze nüpferdfotzerl zerlöffeln mohzeit...olter i hab halsschmerzen...shit Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 erbsenkotze nüpferdfotzerl zerlöffeln mohzeit...olter i hab halsschmerzen...shit zentrierrose fotzerlreisepass löffelniesen gute besserung auf dem weg! geht komplett was um zur zeit.... darum.... alle zusammen: FRÜH-LING....FRÜH-LING......FRÜH-LING! Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 zentrierrose fotzerlreisepass löffelniesen gute besserung auf dem weg! geht komplett was um zur zeit.... darum.... alle zusammen: FRÜH-LING....FRÜH-LING......FRÜH-LING! senheisserlöffelstoppel passagenpisser engemumu ja danke! mei freundin hatte es eh auch...glaub die hat mich angesteckt...damnit!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 senheisserlöffelstoppel passagenpisser engemumu ja danke! mei freundin hatte es eh auch...glaub die hat mich angesteckt...damnit!!! stoppelnase pisserzwinger mumumenü dafür darfs den rest des jahres dein rad putzen... Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 stoppelnase pisserzwinger mumumenü dafür darfs den rest des jahres dein rad putzen... selchrollo zwingerfrau nüsternlutschen na! dann richt mein rad nach lavendel oder sowas...ur schwul! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 selchrollo zwingerfrau nüsternlutschen na! dann richt mein rad nach lavendel oder sowas...ur schwul! rolloführerschein fraunpissoir tschenesenkaffee dafür hast dann keine motten beim rad... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.