herb_j Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 dummdummgeschoss warzenkatze trommlerstockfisch schau mal, dann siehstas eh... oder so ähnlich... schosselefant zementmongo fischfuchtler so gscheit du sein tust, die macht stark ist in dir? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 schosselefant zementmongo fischfuchtler so gscheit du sein tust, die macht stark ist in dir? elefantenrüsselsuppe mongoverein fuchtlertablette ja, immer viel bier macht dick.... oder was war noch schnell die frage? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 elefantenrüsselsuppe mongoverein fuchtlertablette ja, immer viel bier macht dick.... oder was war noch schnell die frage? perlenrüssel reinmannskost tellerfuchtler ob tauben auch hören könne bzw ob im fadenkreuz stimmung aufkommen kann...verstehst...hoho Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 perlenrüssel reinmannskost tellerfuchtler ob tauben auch hören könne bzw ob im fadenkreuz stimmung aufkommen kann...verstehst...hoho seltenheitsentwerter kostprobealarm lernentzugsschaffner aber ein twinni sind immer noch mehr als 2! Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 seltenheitsentwerter kostprobealarm lernentzugsschaffner aber ein twinni sind immer noch mehr als 2! erbsenknödelmaschienenschlosser marmeladenpistole nerzkuhslalom i sag da nur eins: "zwei" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 erbsenknödelmaschienenschlosser marmeladenpistole nerzkuhslalom i sag da nur eins: "zwei" schlossereinbildung pistolendownhill slalomheimfahrt und wer zwei sägt will auch gerne drei sägen, oder? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 schlossereinbildung pistolendownhill slalomheimfahrt und wer zwei sägt will auch gerne drei sägen, oder? germgranate illusionsklohbrille fahrtrommel so, jetz geh ich, mag nimma! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 germgranate illusionsklohbrille fahrtrommel so, jetz geh ich, mag nimma! teflonbandwurm rillenfüller melissensaftbaum da hast recht.. pfiert Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 teflonbandwurm rillenfüller melissensaftbaum da hast recht.. pfiert Wurm-Salat Füller-Marke Baum-Einschlag Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Wurm-Salat Füller-Marke Baum-Einschlag lattenmeßstab markenkopierer schlagaustausch Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 lattenmeßstab markenkopierer schlagaustausch Stab-Schlag Kopierer-Text Tausch-Handel Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Stab-Schlag Kopierer-Text Tausch-Handel schlagobers textbaustein handelsregister Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 schlagobers textbaustein handelsregister berserkerinstitut steinigungsequipment terpentinpomade guten morgen, das frühstück war grad ur grausig...hatte aber hunger... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 berserkerinstitut steinigungsequipment terpentinpomade guten morgen, das frühstück war grad ur grausig...hatte aber hunger... utensiliensammler mentoskanone madenwurm seas, was hats leicht gem? bei mir gibts zum frühstück jeden tag einen birnenschnaps, der schmeckt immer gleich.... nein eh nicht eh einen marillanen Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 utensiliensammler mentoskanone madenwurm seas, was hats leicht gem? bei mir gibts zum frühstück jeden tag einen birnenschnaps, der schmeckt immer gleich.... nein eh nicht eh einen marillanen lernkartusche netzstrumpfhure wurmzumpf irgend so a hendlcurrysandwich...sah besser aus als es schmeckte...grindigst! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 lernkartusche netzstrumpfhure wurmzumpf irgend so a hendlcurrysandwich...sah besser aus als es schmeckte...grindigst! Kartuschen-Gas Huren-Rad Zumpf-Haube Klingt nach Chef-Menü:k: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Kartuschen-Gas Huren-Rad Zumpf-Haube Klingt nach Chef-Menü:k: gaspfandflasche radmutterschutz haubentaucherbrille der schnaps, gell.. Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 gaspfandflasche radmutterschutz haubentaucherbrille der schnaps, gell.. hendlcurrysandwich hüüüüüffffeeeeeeeeeee aschentrottel utzkarotten illenenhalsband Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 hendlcurrysandwich hüüüüüffffeeeeeeeeeee aschentrottel utzkarotten illenenhalsband telefonwettessen karottenweitwerfen halsbandabfahrt serwas herr weber!! wie schauts aus im schneckenhaus? Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 telefonwettessen karottenweitwerfen halsbandabfahrt serwas herr weber!! wie schauts aus im schneckenhaus? guat schauts aus, mit da knuspermaus ?? und selbig ??? hast dich dem cüüüüryweckerl schon entledigt :k: senerineball fenchelteeparade fahrtwindschmarotzer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 guat schauts aus, mit da knuspermaus ?? und selbig ??? hast dich dem cüüüüryweckerl schon entledigt :k: senerineball fenchelteeparade fahrtwindschmarotzer ballfisch paradehüpfer rotzerpipe alles frisch bei mich.... das war der herb... viell. hat er sich die sache eh nochmal durch den kopf gehen lassen... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ballfisch paradehüpfer rotzerpipe alles frisch bei mich.... das war der herb... viell. hat er sich die sache eh nochmal durch den kopf gehen lassen... Fisch-Aug Hüpfer-Genossin Pipe-Anlage Und nun geh ich ins Bett:zzzz: Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ballfisch paradehüpfer rotzerpipe alles frisch bei mich.... das war der herb... viell. hat er sich die sache eh nochmal durch den kopf gehen lassen... ahhhhjooo des wor da herby schlangenhautsammlung pferdemistfetisch pipenstrunz wie gehts mitn biken ?? tut sich wos ?? schiforn?? Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Fisch-Aug Hüpfer-Genossin Pipe-Anlage Und nun geh ich ins Bett:zzzz: ups i was to late ugustel sinlichkeitsgedanke agelspakticus gute n8 ,traeum was schoenes:wink: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ups i was to late ugustel sinlichkeitsgedanke agelspakticus gute n8 ,traeum was schoenes:wink: stellglied dankesrede cuscouskuchen guten morgen liebe leute, schei*e kalt schon wieder heute... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.