Nasenmann Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 keramikunterflötze etikettenbuh fredireiten hopfenpago oral erlöst dich von jeder quahl! flötzensteig buhmann tenniszumpf hu jee.... da hat wer das wortspiel vergessen.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 flötzensteig buhmann tenniszumpf hu jee.... da hat wer das wortspiel vergessen.... Steigeisen Mannlokal Zumplohr Ach hoppla ist mir nun das unangenehm, Da muss ich mir gleich ein Bier genehm' Zitieren
wicked Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Steigeisen Mannlokal Zumplohr Ach hoppla ist mir nun das unangenehm, Da muss ich mir gleich ein Bier genehm' Eisenriegel Lokalrunde ohrlapperl bei schönem wetter, ist´s nicht schwer zu sehen, dass jeder zweite ein kühles bier hat stehen. p.s.: tschuldigung fürs lapperl...^^ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Eisenriegel Lokalrunde ohrlapperl bei schönem wetter, ist´s nicht schwer zu sehen, dass jeder zweite ein kühles bier hat stehen. p.s.: tschuldigung fürs lapperl...^^ geldregen rundenbauch perlhuhn ich habs ja grad komplett schwer, mein kaltes bier, es ist schon leer.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 geldregen rundenbauch perlhuhn ich habs ja grad komplett schwer, mein kaltes bier, es ist schon leer.... Regenwasser Bauchweh Huhnzeh Ei welch graus, Ich hol gleich welches vom Kühlhaus Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Regenwasser Bauchweh Huhnzeh Ei welch graus, Ich hol gleich welches vom Kühlhaus erbsenelch ehegehege zehfee anstatt der golatsche voller topfen mag ich morgens ein glas voll mit hopfen-saft...:f: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 erbsenelch ehegehege zehfee anstatt der golatsche voller topfen mag ich morgens ein glas voll mit hopfen-saft...:f: Elchteststreifen Gehegegelege Feenwaldarbeiter Das Bier rinnt kalt, das Bier rinnt flugs, bevors wird alt, ich nehms und schlucks. (da hat ma wohl die Muse ane prackt ) Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Elchteststreifen Gehegegelege Feenwaldarbeiter Das Bier rinnt kalt, das Bier rinnt flugs, bevors wird alt, ich nehms und schlucks. (da hat ma wohl die Muse ane prackt ) fenchelhörnchenbau gelgeneral eitererpel mund auf bier rein so soll es sein Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 fenchelhörnchenbau gelgeneral eitererpel mund auf bier rein so soll es sein Bauhaus Generalismus Erpelschwein Ich bin in Eile, Heute gibt es keine Reime Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Bauhaus Generalismus Erpelschwein Ich bin in Eile, Heute gibt es keine Reime haushund musterpfusch weinwarze a gaches bier schod´uns nia! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 haushund musterpfusch weinwarze a gaches bier schod´uns nia! hundefriseur pfuscherausbildung warzenschweinebraten der kaffee macht munter und ist schön braun, nur irgendwann werd ich mir wieder ein bier reinhaun.... :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 hundefriseur pfuscherausbildung warzenschweinebraten der kaffee macht munter und ist schön braun, nur irgendwann werd ich mir wieder ein bier reinhaun.... :f: Friseursalon Ausbildungsende Schweinebratenteller Ich bin wieder zurück, Da gemma geich auf ein Bier, welch Glück Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Friseursalon Ausbildungsende Schweinebratenteller Ich bin wieder zurück, Da gemma geich auf ein Bier, welch Glück londonlulu sendeseichn tellerlutscher kaufts a bier sunst kumm i nia Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Friseursalon Ausbildungsende Schweinebratenteller Ich bin wieder zurück, Da gemma geich auf ein Bier, welch Glück salondame endeschrift tellertitten drauf ich ich zur trixi und sag trink ma noch an wixi (bier)... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 salondame endeschrift tellertitten drauf ich ich zur trixi und sag trink ma noch an wixi (bier)... melkmüllerei schriftschimmel tennentunte ich brauch ein pivo sonst pack ich nicht euer niveau Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 melkmüllerei schriftschimmel tennentunte ich brauch ein pivo sonst pack ich nicht euer niveau Müllereianstalt Schimmelpilz Tnuntenmensch Heute ist ein mieser Tag, Da hilft wohl nur ein Griff im Kühlschrank, Ist der leer dann geht's zur Schank, Denn da gibt's den blonden Saft den ich so mag. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Müllereianstalt Schimmelpilz Tnuntenmensch Heute ist ein mieser Tag, Da hilft wohl nur ein Griff im Kühlschrank, Ist der leer dann geht's zur Schank, Denn da gibt's den blonden Saft den ich so mag. altersheimspiel pilzkopf menschenesser das wetter ist ja komplett fürn orsc*... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 altersheimspiel pilzkopf menschenesser das wetter ist ja komplett fürn orsc*... Spielberg Kopfball Essbesteck Tja:f: Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Müllereianstalt Schimmelpilz Tnuntenmensch Heute ist ein mieser Tag, Da hilft wohl nur ein Griff im Kühlschrank, Ist der leer dann geht's zur Schank, Denn da gibt's den blonden Saft den ich so mag. altesfleckerl pilzbombenragout schneckenschlumpf kühl und blond so trinkts james bond Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 altesfleckerl pilzbombenragout schneckenschlumpf kühl und blond so trinkts james bond Eckerlkas Outlawnmower Schlumpfzumpf Man bringe mir Bier bis ich halt sage.... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Eckerlkas Outlawnmower Schlumpfzumpf Man bringe mir Bier bis ich halt sage.... kasachstankamel erbsenelefant zumpfpanier wann i ka bier hob wie i no mehr grob! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 kasachstankamel erbsenelefant zumpfpanier wann i ka bier hob wie i no mehr grob! Kameltreiber Elefantenherde Panierteschnitzel Es geht sich noch auf a Schnitzel und Bier aus, So geh ich dann ins Wirtshaus. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Kameltreiber Elefantenherde Panierteschnitzel Es geht sich noch auf a Schnitzel und Bier aus, So geh ich dann ins Wirtshaus. bergsteigerwurstbrot herdentierheim zellenkernbeisser das bier, auch liebevoll bierli genannt, ist als hauptnahrungsmittel anerkannt..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bergsteigerwurstbrot herdentierheim zellenkernbeisser das bier, auch liebevoll bierli genannt, ist als hauptnahrungsmittel anerkannt..... Brotleber Heimweh Beissergift Was die Welt ohne Bier ist, Ist eine gar grausig G'schicht Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Brotleber Heimweh Beissergift Was die Welt ohne Bier ist, Ist eine gar grausig G'schicht eberbieber hundenässe giftfinger mei freundin kriagt a fades auge wenn ich das bier ausm buntglas sauge (nein eh nicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.