Evil_Jason Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hobbykettenraucher Fischmaulschelle Bockererwiesohängtdakeinbildvomführer Eines tu ich euch noch kund, ich schütt des Bier in meinen Schlund und wehe dem, ihr glaubts es nit, dann kommts zu mir und schüttets mit! Da mach ich mit, da bin ich dabei, So bringt doch wer das Bier herbei. Raucherlokal Schellenscham Führerschwein Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Da mach ich mit, da bin ich dabei, So bringt doch wer das Bier herbei. Raucherlokal Schellenscham Führerschwein kaltschale schamlippenstift weinstein schönes wetter, heut wird grillt, und mit bier der durst gestillt..... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 kaltschale schamlippenstift weinstein schönes wetter, heut wird grillt, und mit bier der durst gestillt..... Schalentierheim Stiftungsfeier Steinbeissertreffen .....solch Zeilen, welche lieb und schön, dem Bier, welchem ich da dann frön..... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Schalentierheim Stiftungsfeier Steinbeissertreffen .....solch Zeilen, welche lieb und schön, dem Bier, welchem ich da dann frön..... heimscheisser eierbär fenchelkopf das bier so gut da hab ich gschaut, AH! der kaiser hats ja braut... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 heimscheisser eierbär fenchelkopf das bier so gut da hab ich gschaut, AH! der kaiser hats ja braut... Scheissereiphase Bärenfut Kopfsex Es is soweit, ich weiß net weiter, am Besten gönn i ma a Kapsreiter. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Scheissereiphase Bärenfut Kopfsex Es is soweit, ich weiß net weiter, am Besten gönn i ma a Kapsreiter. phasenprüfer futterstelle sexpackbier schon langsam gehen die sprüche aus, schnell noch ein bier dann muss ich raus... :f: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 phasenprüfer futterstelle sexpackbier schon langsam gehen die sprüche aus, schnell noch ein bier dann muss ich raus... :f: Prüfergebnis Tellerwerferin BierSPRUCH Dem BierSPRUCH folgend, das weiß jeder, such mir ´ne Kiste und geh ihr ans Leder, und besser, die Sprüche gehn aus, als das Bier, oh, welch ein Graus! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Prüfergebnis Tellerwerferin BierSPRUCH Dem BierSPRUCH folgend, das weiß jeder, such mir ´ne Kiste und geh ihr ans Leder, und besser, die Sprüche gehn aus, als das Bier, oh, welch ein Graus! nischenplatzwart rinnsteintaucher spruchpilot bob marley sang es schon: no bier, viel cry..... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 nischenplatzwart rinnsteintaucher spruchpilot bob marley sang es schon: no bier, viel cry..... Wartburgracingteam Taucherflaschenkind Pilotenbierlagerschrank ...er sang auch: beer it up Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Wartburgracingteam Taucherflaschenkind Pilotenbierlagerschrank ...er sang auch: beer it up teamsaufen kinderrinder schrankmonster oder der jürgens udo: nach 66 bieren, da fängt der rausch dann an... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 teamsaufen kinderrinder schrankmonster oder der jürgens udo: nach 66 bieren, da fängt der rausch dann an... saufenmachtschön Rinderwahnsinngemäß Monsterenergydrink Two beer or not two beer, i´ll drink it now and stay here. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 saufenmachtschön Rinderwahnsinngemäß Monsterenergydrink Two beer or not two beer, i´ll drink it now and stay here. schönheitsschlafkeule mäßinstrument drinklokalklo drah di ned um, der bieraustrinker geht um... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 schönheitsschlafkeule mäßinstrument drinklokalklo drah di ned um, der bieraustrinker geht um... ...mit Besten dank für das Bier... Keulenflügel Istrumententon Klohabicht Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ...mit Besten dank für das Bier... Keulenflügel Istrumententon Klohabicht Flügellahmarsch Tonleiterrahmen Habichtvogelhaustür Wecke das Bier in dir!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Flügellahmarsch Tonleiterrahmen Habichtvogelhaustür Wecke das Bier in dir!!! Marschbefehl Rahmengitter Haustüralarm Beer, beer beer, Is now here, In my own world (Abba: Money, money, money) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Marschbefehl Rahmengitter Haustüralarm Beer, beer beer, Is now here, In my own world (Abba: Money, money, money) Befehlskettenglied Gitterrostlöser Alarmanlagenmonteurin What shall we do with the drunken sailor? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Befehlskettenglied Gitterrostlöser Alarmanlagenmonteurin What shall we do with the drunken sailor? Gliedlos Löserfrost Monteurinkraft Alle meine Krügerl... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Gliedlos Löserfrost Monteurinkraft Alle meine Krügerl... Lostinspace Frostbeulenpest Kraftaktzeichnung Wir fuhren nach Madagaskar und hatten ein Bier an Bord... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Lostinspace Frostbeulenpest Kraftaktzeichnung Wir fuhren nach Madagaskar und hatten ein Bier an Bord... spacehoden pestopest unglaubliche geschwindigkeit!!!!!!!! ...lalalalalaaaaa...morgen Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 spacehoden pestopest unglaubliche geschwindigkeit!!!!!!!! ...lalalalalaaaaa...morgen Hodenelektroden Pestizidverkostung KeithHarring Geh ma ma Bier holen. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Hodenelektroden Pestizidverkostung KeithHarring Geh ma ma Bier holen. entenstrom granatpudding golfpfostn kann heut ned reimen, is einfach zu heiss! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 entenstrom granatpudding golfpfostn kann heut ned reimen, is einfach zu heiss! Stromweg Puddingkuchen Pfostenschuss Heute ist hier so heiß, Da hol ich mir ein Biereis. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Stromweg Puddingkuchen Pfostenschuss Heute ist hier so heiß, Da hol ich mir ein Biereis. wegwerfer kuchentitten schussfahrtenbuch oder so eins: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wegwerfer kuchentitten schussfahrtenbuch oder so eins: Werferklub Tittenmaus Buchweg Heute ist ein schöner Tag, Auf dass ich mir ein Bier holen mag Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Werferklub Tittenmaus Buchweg Heute ist ein schöner Tag, Auf dass ich mir ein Bier holen mag ubahntunnel usbekistanisten eggenbergerinen hallo alle zusammen ,alles palletti . wie gehts euch ???:wink: darf ich euch gleich mit'an ,mein neuestes maedelein vorstellen :bounce::bounce::jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.