Hitec Bitch Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 nennwertberichtigung gokartpatschenflickzeug fettnäpfchen (gibt´s für die kreative n-verwertung extra punkte??) ...mit ana Bombn ins Planschbecken...:devil: Ungarnbraut Zeugnisversäumnis Näpfchenhalterung ... und mit an Bahöö ins Hotöö... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ungarnbraut Zeugnisversäumnis Näpfchenhalterung ... und mit an Bahöö ins Hotöö... Brautkraut Versäumniszeugnis Halterungeinweisung Da bin ich wieder z'ruck von Bruck Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Brautkraut Versäumniszeugnis Halterungeinweisung Da bin ich wieder z'ruck von Bruck automatenpudding sensationsmugl gondelfrisur ...und ich bin zrück aus wagrin mit einer deemax weniger...f!ck!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 automatenpudding sensationsmugl gondelfrisur ...und ich bin zrück aus wagrin mit einer deemax weniger...f!ck!!! dingfestkleber muglbugleises frisurverhau ohje... dir auch was passiert? wie wars abgesehen von der dimax? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 dingfestkleber muglbugleises frisurverhau ohje... dir auch was passiert? wie wars abgesehen von der dimax? Klebermann Eiseshitze Verhauschlag Was ist eine Deemax? Eine Federgabel? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Klebermann Eiseshitze Verhauschlag Was ist eine Deemax? Eine Federgabel? mannsbilderrahm hitzeschlagobers schlagaustauschbörse oder auch ein super super tv-sender! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 mannsbilderrahm hitzeschlagobers schlagaustauschbörse oder auch ein super super tv-sender! Rahmschintzel Oberstote Börsenmenü Achso der DMAX Sender. Ja den kenn ich auch. Kann ihn aber nicht im Wien, sondern nur im Burgenland empfangen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Rahmschintzel Oberstote Börsenmenü Achso der DMAX Sender. Ja den kenn ich auch. Kann ihn aber nicht im Wien, sondern nur im Burgenland empfangen zellenkernobstsalat testfahrerflötze menüfahrplan nur in herb hats eine felge zerlegt..... der sender sendet zum glück noch... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 zellenkernobstsalat testfahrerflötze menüfahrplan nur in herb hats eine felge zerlegt..... der sender sendet zum glück noch... Salatteig Flötzegemüse Planlosbahnfahrt Wenns auch nur bei der Felge geblieben ist... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Salatteig Flötzegemüse Planlosbahnfahrt Wenns auch nur bei der Felge geblieben ist... eigelb gemüsegarten fahrtenbuch ja, hoffentlich! wie wars am großen glockner? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 eigelb gemüsegarten fahrtenbuch ja, hoffentlich! wie wars am großen glockner? Gelblos Gartenbuch Buchwiederholung Es ist wirklich schaffbar. Ich mit ca. 77kg, Bike mit 9kg und Rucksack mit ca. 6kg. Ich hab leider vergessen ab Fer(n)leiten zu messen und somit hab ich eine Zeitangabe vom Anfang der Straße in Bruck aus bis hinauf zum Törl in 3:23 Std. die Pausen jetz nicht mitgerechnet. Die Abfahrt verläuft wahrlich in einem Bruchteil der Auffahrt. HAtte aber bei der Abfahrt Angst dass mir jemand in meiner Spur entgegen kommt, weil zu blöd für's Überholen. Foto folgt... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 eigelb gemüsegarten fahrtenbuch ja, hoffentlich! wie wars am großen glockner? blasenhasen tentakelburger buchfrust hm, mei deemax is eine mavic felge und is komplett im orsch daham... wagrain war super...aber ich muss sagen nach einem tag wird dir in dem park scho fad... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Gelblos Gartenbuch Buchwiederholung Es ist wirklich schaffbar. Ich mit ca. 77kg, Bike mit 9kg und Rucksack mit ca. 6kg. Ich hab leider vergessen ab Fer(n)leiten zu messen und somit hab ich eine Zeitangabe vom Anfang der Straße in Bruck aus bis hinauf zum Törl in 3:23 Std. die Pausen jetz nicht mitgerechnet. Die Abfahrt verläuft wahrlich in einem Bruchteil der Auffahrt. HAtte aber bei der Abfahrt Angst dass mir jemand in meiner Spur entgegen kommt, weil zu blöd für's Überholen. Foto folgt... ostblockparty buchenholz wiederholungsanfang hut ab wer rauffährt! ich würd nach 12m vom rad fallen.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ostblockparty buchenholz wiederholungsanfang hut ab wer rauffährt! ich würd nach 12m vom rad fallen.... Partylöwe Holzfuss Anfangohne A geh. Ich hab diese Übersetzung beim Simplon Nanolight M2 drauf: Shimano Deore XT mit 48 / 36 / 26 Kettenblättern Zahnkranz:Shimano CS-M770 11-34 Zähne Aber ich bin ohne Klickpedale rauf gefahren und im 1. Gang war es eigentlich nicht so wild. Mit ein paar Erholungspausen ist man dann plötzlich oben und denkt sich:"Bin ich scho da?" Zum Anhang: Oben in der Mitte sieht man eine Brücke. Von da sind wir hinauf gefahren und ab da haben wir 3:24:28 für 28,12 km gebraucht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Partylöwe Holzfuss Anfangohne A geh. Ich hab diese Übersetzung beim Simplon Nanolight M2 drauf: Shimano Deore XT mit 48 / 36 / 26 Kettenblättern Zahnkranz:Shimano CS-M770 11-34 Zähne Aber ich bin ohne Klickpedale rauf gefahren und im 1. Gang war es eigentlich nicht so wild. Mit ein paar Erholungspausen ist man dann plötzlich oben und denkt sich:"Bin ich scho da?" Zum Anhang: Oben in der Mitte sieht man eine Brücke. Von da sind wir hinauf gefahren und ab da haben wir 3:24:28 für 28,12 km gebraucht löwenmäher fusseierschwammerl nenngeldbankomat ich bin mehr der runterfahrer.... rauf eher mit lift und so......öh... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 löwenmäher fusseierschwammerl nenngeldbankomat ich bin mehr der runterfahrer.... rauf eher mit lift und so......öh... Mäheröl Schwammerlclown Bankomatende Das hat's auch in sich ghabt. V-max ca. 60. Ich bins aber eher vorsichtig angegangen:bike: (abgefahren). Unten in der Ebende nach Fernleiten hab ich dann 2 RRler überholt (de san aber eher langsam unterwegs gwesen und später habens mi dann überholt, aber da war ich im Eco-Modus:)). die gesamte Abfahrt ist gefilmt. Nur bei der Auffahrt befürchte ich hat die Kamera anstatt zu stoppen, weil Speicherkarte voll, einfach den Anfang überschrieben. Man muss also selbst drauf achten, Wieviel noch frei ist und wieviel schon gefilmt wurde. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Mäheröl Schwammerlclown Bankomatende Das hat's auch in sich ghabt. V-max ca. 60. Ich bins aber eher vorsichtig angegangen:bike: (abgefahren). Unten in der Ebende nach Fernleiten hab ich dann 2 RRler überholt (de san aber eher langsam unterwegs gwesen und später habens mi dann überholt, aber da war ich im Eco-Modus:)). die gesamte Abfahrt ist gefilmt. Nur bei der Auffahrt befürchte ich hat die Kamera anstatt zu stoppen, weil Speicherkarte voll, einfach den Anfang überschrieben. Man muss also selbst drauf achten, Wieviel noch frei ist und wieviel schon gefilmt wurde. öleinreiber clownpolizist endebeginn die hab ich auch mal verwendet, habs aber schon weiterverkauft weil ma auf den videos überhaupt nix gsehen hat..... nur verwackelt.. ist für straßen sicher besser geeignet. Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 öleinreiber clownpolizist endebeginn die hab ich auch mal verwendet, habs aber schon weiterverkauft weil ma auf den videos überhaupt nix gsehen hat..... nur verwackelt.. ist für straßen sicher besser geeignet. erbsenkanal standardhure nagellackpropeller ich würd glaub ich die abfahrt mitm rr nicht überleben...hät glaub i extrem schiss! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 erbsenkanal standardhure nagellackpropeller ich würd glaub ich die abfahrt mitm rr nicht überleben...hät glaub i extrem schiss! analreinfall hurensause propellertitten jep.... ick auck! Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 analreinfall hurensause propellertitten jep.... ick auck! fallschirmaushilfe selchroller netzkatze word- mahlzeit! mog nimmer, mog hoam! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 fallschirmaushilfe selchroller netzkatze word- mahlzeit! mog nimmer, mog hoam! hilfeknopf lernhilfe katzenkake mahlzeit und grüß gott..... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hilfeknopf lernhilfe katzenkake mahlzeit und grüß gott..... pfostenlutscher fantasiebremse keramikkondom wann bist den eigentlich wieder fahrradtauglich? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 pfostenlutscher fantasiebremse keramikkondom wann bist den eigentlich wieder fahrradtauglich? scherrereiendownload bremsenreiniger domspatzerl wird leider noch dauern.... will erst wieder fahren wenn das gestell draussen ist, das kommt aber erst so in einem jahr raus..... hach..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 scherrereiendownload bremsenreiniger domspatzerl wird leider noch dauern.... will erst wieder fahren wenn das gestell draussen ist, das kommt aber erst so in einem jahr raus..... hach..... Downloadlaster Reinigerdüse Spatzerlart:sm: Zitieren
herb_j Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Downloadlaster Reinigerdüse Spatzerlart:sm: teriakinashorn selchdrüse trompetenlutscher fuck, ein jahr noch- ormer hund! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.