Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nennwertberichtigung

gokartpatschenflickzeug

fettnäpfchen (gibt´s für die kreative n-verwertung extra punkte??)

...mit ana Bombn ins Planschbecken...:devil:

Ungarnbraut

Zeugnisversäumnis

Näpfchenhalterung

... und mit an Bahöö ins Hotöö...

Geschrieben
Brautkraut

Versäumniszeugnis

Halterungeinweisung

Da bin ich wieder z'ruck von Bruck

automatenpudding

sensationsmugl

gondelfrisur

...und ich bin zrück aus wagrin mit einer deemax weniger...f!ck!!!

Geschrieben
automatenpudding

sensationsmugl

gondelfrisur

...und ich bin zrück aus wagrin mit einer deemax weniger...f!ck!!!

dingfestkleber

muglbugleises

frisurverhau

ohje... dir auch was passiert?

wie wars abgesehen von der dimax?

Geschrieben
mannsbilderrahm

hitzeschlagobers

schlagaustauschbörse

oder auch ein super super tv-sender!

Rahmschintzel

Oberstote

Börsenmenü

Achso der DMAX Sender. Ja den kenn ich auch. Kann ihn aber nicht im Wien, sondern nur im Burgenland empfangen

Geschrieben
Rahmschintzel

Oberstote

Börsenmenü

Achso der DMAX Sender. Ja den kenn ich auch. Kann ihn aber nicht im Wien, sondern nur im Burgenland empfangen

zellenkernobstsalat

testfahrerflötze

menüfahrplan

nur in herb hats eine felge zerlegt.....

der sender sendet zum glück noch...

Geschrieben
zellenkernobstsalat

testfahrerflötze

menüfahrplan

nur in herb hats eine felge zerlegt.....

der sender sendet zum glück noch...

Salatteig

Flötzegemüse

Planlosbahnfahrt

Wenns auch nur bei der Felge geblieben ist...

Geschrieben
eigelb

gemüsegarten

fahrtenbuch

ja, hoffentlich!

wie wars am großen glockner?

Gelblos

Gartenbuch

Buchwiederholung

Es ist wirklich schaffbar. Ich mit ca. 77kg, Bike mit 9kg und Rucksack mit ca. 6kg.

Ich hab leider vergessen ab Fer(n)leiten zu messen und somit hab ich eine Zeitangabe vom Anfang der Straße in Bruck aus bis hinauf zum Törl in 3:23 Std. die Pausen jetz nicht mitgerechnet. Die Abfahrt verläuft wahrlich in einem Bruchteil der Auffahrt. HAtte aber bei der Abfahrt Angst dass mir jemand in meiner Spur entgegen kommt, weil zu blöd für's Überholen.

Foto folgt...

Geschrieben
eigelb

gemüsegarten

fahrtenbuch

ja, hoffentlich!

wie wars am großen glockner?

blasenhasen

tentakelburger

buchfrust

hm, mei deemax is eine mavic felge und is komplett im orsch daham...

wagrain war super...aber ich muss sagen nach einem tag wird dir in dem park scho fad...

Geschrieben
Gelblos

Gartenbuch

Buchwiederholung

Es ist wirklich schaffbar. Ich mit ca. 77kg, Bike mit 9kg und Rucksack mit ca. 6kg.

Ich hab leider vergessen ab Fer(n)leiten zu messen und somit hab ich eine Zeitangabe vom Anfang der Straße in Bruck aus bis hinauf zum Törl in 3:23 Std. die Pausen jetz nicht mitgerechnet. Die Abfahrt verläuft wahrlich in einem Bruchteil der Auffahrt. HAtte aber bei der Abfahrt Angst dass mir jemand in meiner Spur entgegen kommt, weil zu blöd für's Überholen.

Foto folgt...

ostblockparty

buchenholz

wiederholungsanfang

hut ab wer rauffährt!

ich würd nach 12m vom rad fallen....

Geschrieben
ostblockparty

buchenholz

wiederholungsanfang

hut ab wer rauffährt!

ich würd nach 12m vom rad fallen....

Partylöwe

Holzfuss

Anfangohne

A geh.

Ich hab diese Übersetzung beim Simplon Nanolight M2 drauf:

Shimano Deore XT mit 48 / 36 / 26 Kettenblättern

Zahnkranz:Shimano CS-M770 11-34 Zähne

Aber ich bin ohne Klickpedale rauf gefahren und im 1. Gang war es eigentlich nicht so wild. Mit ein paar Erholungspausen ist man dann plötzlich oben und denkt sich:"Bin ich scho da?"

Zum Anhang:

Oben in der Mitte sieht man eine Brücke. Von da sind wir hinauf gefahren und ab da haben wir 3:24:28 für 28,12 km gebraucht

Geschrieben
Partylöwe

Holzfuss

Anfangohne

A geh.

Ich hab diese Übersetzung beim Simplon Nanolight M2 drauf:

Shimano Deore XT mit 48 / 36 / 26 Kettenblättern

Zahnkranz:Shimano CS-M770 11-34 Zähne

Aber ich bin ohne Klickpedale rauf gefahren und im 1. Gang war es eigentlich nicht so wild. Mit ein paar Erholungspausen ist man dann plötzlich oben und denkt sich:"Bin ich scho da?"

Zum Anhang:

Oben in der Mitte sieht man eine Brücke. Von da sind wir hinauf gefahren und ab da haben wir 3:24:28 für 28,12 km gebraucht

löwenmäher

fusseierschwammerl

nenngeldbankomat

ich bin mehr der runterfahrer.... rauf eher mit lift und so......öh...

Geschrieben
löwenmäher

fusseierschwammerl

nenngeldbankomat

ich bin mehr der runterfahrer.... rauf eher mit lift und so......öh...

Mäheröl

Schwammerlclown

Bankomatende

Das hat's auch in sich ghabt. V-max ca. 60. Ich bins aber eher vorsichtig angegangen:bike: (abgefahren). Unten in der Ebende nach Fernleiten hab ich dann 2 RRler überholt :rolleyes:(de san aber eher langsam unterwegs gwesen und später habens mi dann überholt, aber da war ich im Eco-Modus:)).

die gesamte Abfahrt ist gefilmt. Nur bei der Auffahrt befürchte ich hat die Kamera anstatt zu stoppen, weil Speicherkarte voll, einfach den Anfang überschrieben. Man muss also selbst drauf achten, Wieviel noch frei ist und wieviel schon gefilmt wurde.

Geschrieben
Mäheröl

Schwammerlclown

Bankomatende

Das hat's auch in sich ghabt. V-max ca. 60. Ich bins aber eher vorsichtig angegangen:bike: (abgefahren). Unten in der Ebende nach Fernleiten hab ich dann 2 RRler überholt :rolleyes:(de san aber eher langsam unterwegs gwesen und später habens mi dann überholt, aber da war ich im Eco-Modus:)).

die gesamte Abfahrt ist gefilmt. Nur bei der Auffahrt befürchte ich hat die Kamera anstatt zu stoppen, weil Speicherkarte voll, einfach den Anfang überschrieben. Man muss also selbst drauf achten, Wieviel noch frei ist und wieviel schon gefilmt wurde.

öleinreiber

clownpolizist

endebeginn

die hab ich auch mal verwendet, habs aber schon weiterverkauft weil ma auf den videos überhaupt nix gsehen hat..... nur verwackelt.. ist für straßen sicher besser geeignet.

Geschrieben
öleinreiber

clownpolizist

endebeginn

die hab ich auch mal verwendet, habs aber schon weiterverkauft weil ma auf den videos überhaupt nix gsehen hat..... nur verwackelt.. ist für straßen sicher besser geeignet.

erbsenkanal

standardhure

nagellackpropeller

ich würd glaub ich die abfahrt mitm rr nicht überleben...hät glaub i extrem schiss!

Geschrieben
pfostenlutscher

fantasiebremse

keramikkondom

wann bist den eigentlich wieder fahrradtauglich?

scherrereiendownload

bremsenreiniger

domspatzerl

wird leider noch dauern.... will erst wieder fahren wenn das gestell draussen ist, das kommt aber erst so in einem jahr raus.....

hach.....

Geschrieben
scherrereiendownload

bremsenreiniger

domspatzerl

wird leider noch dauern.... will erst wieder fahren wenn das gestell draussen ist, das kommt aber erst so in einem jahr raus.....

hach.....

Downloadlaster

Reinigerdüse

Spatzerlart:sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...