Evil_Jason Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 mistsuppe bierbaum wirtshaus na halleluja..... nicht schlecht! Suppenkasperl Baumholz Hauspapier 3-4 Tage werd ich wohl brauchen bei gemütlicher Fahrt. Mist, muss noch Rucksack packen. Bäh! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Suppenkasperl Baumholz Hauspapier 3-4 Tage werd ich wohl brauchen bei gemütlicher Fahrt. Mist, muss noch Rucksack packen. Bäh! Kasperltheaterskill Holzwurmgulasch Papiersackgesicht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Kasperltheaterskill Holzwurmgulasch Papiersackgesicht Skilllevel Gulaschtomate Gesichttablette Ich hoff' ich hab alles eingepackt. 7 Tage noch:jump::jump::jump::jump: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Skilllevel Gulaschtomate Gesichttablette Ich hoff' ich hab alles eingepackt. 7 Tage noch:jump::jump::jump::jump: Levelbetty Tomatenangriff Tablettenjunkie Dann im Vorfeld gleich mal viel Spass! Zitieren
Ernie77 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Levelbetty Tomatenangriff Tablettenjunkie Dann im Vorfeld gleich mal viel Spass! BettyBoob Angriffstaktik Junkierad sinnvolle begriffe sind das hier :f::f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 BettyBoob Angriffstaktik Junkierad sinnvolle begriffe sind das hier :f::f: Boobinspector Taktitkram Advertisingchannel Gell?? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Boobinspector Taktitkram Advertisingchannel Gell?? Inspectordetector Kramurihaufen Channelnumberfive Dieser Fred erweitert meinen Horizont ungemein!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Inspectordetector Kramurihaufen Channelnumberfive Dieser Fred erweitert meinen Horizont ungemein!!! torabrieb fenchelknolle vertreterautobrummbrumm fast schon wie ein kleines lsd.... (so wie die werbung mit "... nahrhaft wie ein kleines steak...") versteht ihr? ha ha nein? oh... ich auch nicht.... öhh.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 torabrieb fenchelknolle vertreterautobrummbrumm fast schon wie ein kleines lsd.... (so wie die werbung mit "... nahrhaft wie ein kleines steak...") versteht ihr? ha ha nein? oh... ich auch nicht.... öhh.... Abriebtrieb Knollennase Brummifahrer Nur noch 6 Tage, dann geht's lohos!!:jump::jump::jump: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Abriebtrieb Knollennase Brummifahrer Nur noch 6 Tage, dann geht's lohos!!:jump::jump::jump: triebwagen nasenmann fahrerkabinenklo nur mehr 5! schon alles gepackt!? nimmst das dann am rad mit? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 triebwagen nasenmann fahrerkabinenklo nur mehr 5! schon alles gepackt!? nimmst das dann am rad mit? Wagenwart Mannkatze Kloweg Jaaaaaaa, nur mehr 5 Tage!! :jump::jump: Nur per Rucksack. Auf's Bike direkt kommt nur Standartmist wie Licht, Flascherln und Satteltasche, kein Gepäckträger. Für den Bahntransport hab ich zwei Rahmenschützer aus Schaumstoffzeugs besorgt. Sieht bescheuert aus, aber keine Kratzer:klatsch: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wagenwart Mannkatze Kloweg Jaaaaaaa, nur mehr 5 Tage!! :jump::jump: Nur per Rucksack. Auf's Bike direkt kommt nur Standartmist wie Licht, Flascherln und Satteltasche, kein Gepäckträger. Für den Bahntransport hab ich zwei Rahmenschützer aus Schaumstoffzeugs besorgt. Sieht bescheuert aus, aber keine Kratzer:klatsch: artenschutzprogramm katzenklohund egkageh was, fahrst mitn zug? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 artenschutzprogramm katzenklohund egkageh was, fahrst mitn zug? Grammelohrschmalz Hundianerhäuptling Gehhearauf ...wenns gleich weit is... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Grammelohrschmalz Hundianerhäuptling Gehhearauf ...wenns gleich weit is... schmalzbrot häuptlingsbraut aufzugschacht ausser man fährt 2x... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 schmalzbrot häuptlingsbraut aufzugschacht ausser man fährt 2x... Brotmesserscheide Brautstraußenei Schachteltschick hin und nochmal hin oder hin und retour oder retour und nochmal retour? (statt retour kann man auch das Wort "zurück" einsetzen) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Brotmesserscheide Brautstraußenei Schachteltschick hin und nochmal hin oder hin und retour oder retour und nochmal retour? (statt retour kann man auch das Wort "zurück" einsetzen) scheidenknacker eieruhrpendel schickpost oder man fährt einfach und dann wieder in die entgegengesetzte richtung oder heim in die andere richtung oder überhaupt wo anders hin ausser dort. prost (juhuuuuu!) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 scheidenknacker eieruhrpendel schickpost oder man fährt einfach und dann wieder in die entgegengesetzte richtung oder heim in die andere richtung oder überhaupt wo anders hin ausser dort. prost (juhuuuuu!) Knackerkamel Pendelweg Postlos HA, noch 2 Tage:jump: Dafür hab ich wenigsten wieder Guthaben für's mobile I-Net Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Knackerkamel Pendelweg Postlos HA, noch 2 Tage:jump: Dafür hab ich wenigsten wieder Guthaben für's mobile I-Net kameltasche egoistentreffen osternestwohnung tutst surfen ode radln, HA!? hoffentlich hast angenehmes wetter! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 kameltasche egoistentreffen osternestwohnung tutst surfen ode radln, HA!? hoffentlich hast angenehmes wetter! Taschentreiber Treffengasse Wohnungssuche Jippie, Morgen um die Zeit bin I schon im Zug:jump: Könnt ruhig a bissi wärmer sein. ich hoff, es gibt genügend Wasserquellen, "Hydranten" wie im Prater oder auf der Insel wären bevorzugt von mir. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Taschentreiber Treffengasse Wohnungssuche Jippie, Morgen um die Zeit bin I schon im Zug:jump: Könnt ruhig a bissi wärmer sein. ich hoff, es gibt genügend Wasserquellen, "Hydranten" wie im Prater oder auf der Insel wären bevorzugt von mir. bernsteinwohnung gassenhauer sucheinfall dann wünsch ich dir schon mal viel spass und schönes wetter! wieviele fahren? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 bernsteinwohnung gassenhauer sucheinfall dann wünsch ich dir schon mal viel spass und schönes wetter! wieviele fahren? Wohnungsbeihilfezummord Hauerrutgercyborg Einfallsloslassen Von mir auch alles Gute und wennst in Spitz an der Donau bist, dann gehst ins "Spitzerl" (Biergarten), fragst nach dem Jr.Chef (Franz), richtest ihm einen schönen Gruß vom Rainer aus und bekommst ein Bier (Radler) von ihm! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wohnungsbeihilfezummord Hauerrutgercyborg Einfallsloslassen Von mir auch alles Gute und wennst in Spitz an der Donau bist, dann gehst ins "Spitzerl" (Biergarten), fragst nach dem Jr.Chef (Franz), richtest ihm einen schönen Gruß vom Rainer aus und bekommst ein Bier (Radler) von ihm! Mordlust Cyborgfrau Lassengasen Mach ich. Unterweg sein werden mein gutes Ich (der Gemütliche) und mein böses Ich (der Rennradjäger). Aber echt jetzt. Vielleicht find I a passende Gruppe. Zur Not kann ich schon ne weile mit RRlern mithalten, aber Non-Stop wirds schwer. Dauert nimma lang:jump::jump: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Mordlust Cyborgfrau Lassengasen Mach ich. Unterweg sein werden mein gutes Ich (der Gemütliche) und mein böses Ich (der Rennradjäger). Aber echt jetzt. Vielleicht find I a passende Gruppe. Zur Not kann ich schon ne weile mit RRlern mithalten, aber Non-Stop wirds schwer. Dauert nimma lang:jump::jump: lusthaus frauenhaustapete seniorentanzfläche immer schön bob marley....... (entspannen beim fahren) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 lusthaus frauenhaustapete seniorentanzfläche immer schön bob marley....... (entspannen beim fahren) Hausgaus Tapetenkleister Flächengel Sodala, bin scho wider zruck:afro: Tag 1: 02:55:35 74,23km Schnitt: 25,37km/h 2719cal Tag 2: 04:38:07 102,7km Schnitt: 22,14km/h 3466cal Tag 3: 07:32:54 161,6 Schnitt: 21,41km/h 5483cal Gesamt: 15:12:20 339,8km Schnitt: 22,35km/h 11743cal Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hausgaus Tapetenkleister Flächengel Sodala, bin scho wider zruck:afro: Tag 1: 02:55:35 74,23km Schnitt: 25,37km/h 2719cal Tag 2: 04:38:07 102,7km Schnitt: 22,14km/h 3466cal Tag 3: 07:32:54 161,6 Schnitt: 21,41km/h 5483cal Gesamt: 15:12:20 339,8km Schnitt: 22,35km/h 11743cal austernpilz ternobill gelspender bravo eh ein gscheiter schnitt! hast von der landschaft auch was mitkriegt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.