herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 bandsalat lottokingkarl barzahlemann sogar die katze strawanski will nach 2min wieder rein..... und die hat aber einen pelzmantel an..... es ist alles so schrecklich.... lateinmuslimisch karlkanone mannschaftsnutella hockt die katze zitternd im zimmer schneits no immer! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 lateinmuslimisch karlkanone mannschaftsnutella hockt die katze zitternd im zimmer schneits no immer! mischbatterieladegerät kanonenfutter tellawäscher psssst!.... nicht so laut! es hat vorher aufghört zum schnein.... nicht das er wieder damit anfängt.... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 mischbatterieladegerät kanonenfutter tellawäscher psssst!.... nicht so laut! es hat vorher aufghört zum schnein.... nicht das er wieder damit anfängt.... trampolienkochkurs teriakiklumpat herbstschnee? SCHNEEEEEE, SCHNEEEEEE, SCHNEEEEEEEEEEEE ...nein bin eh ruhig... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 trampolienkochkurs teriakiklumpat herbstschnee? SCHNEEEEEE, SCHNEEEEEE, SCHNEEEEEEEEEEEE ...nein bin eh ruhig... kursfahrt patentidee schneescheisse BIERRRRRRR, BIERRRRRRR, BIERRRRRRRRRRRRRR ...wenns wegen dir wieder zum schneim anfängt, viell. geht das auch auch mit... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 kursfahrt patentidee schneescheisse BIERRRRRRR, BIERRRRRRR, BIERRRRRRRRRRRRRR ...wenns wegen dir wieder zum schneim anfängt, viell. geht das auch auch mit... fahrtenbuchteln deemax selchscheisser FRAUEN, NYMPHOMANISCHE FRAUEN, ...MIT MIT VIEL BIIIIERRR na, leider...nur wind sonst nix Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 fahrtenbuchteln deemax selchscheisser FRAUEN, NYMPHOMANISCHE FRAUEN, ...MIT MIT VIEL BIIIIERRR na, leider...nur wind sonst nix telnr maxfeld servierfachverkäuferin bwau.... jaaaaaaaa....... mit biermöpsen bitte.... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 telnr maxfeld servierfachverkäuferin bwau.... jaaaaaaaa....... mit biermöpsen bitte.... randgruppenmonopol feldkirchnglöckner rindenbinde! yeah...die denise milano hat sicher welche oder milani? weiß nimmer Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 randgruppenmonopol feldkirchnglöckner rindenbinde! yeah...die denise milano hat sicher welche oder milani? weiß nimmer polzierkappe nerzbambus bindermulch ich wills rausfinden...ich wills rausfinden... ICH! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 polzierkappe nerzbambus bindermulch ich wills rausfinden...ich wills rausfinden... ICH! Kappentor Bambusbus Mulchbau Bei der Schaltfläche "Technik" tut sich nichts, Nase Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Kappentor Bambusbus Mulchbau Bei der Schaltfläche "Technik" tut sich nichts, Nase ortsangabenerlaubnis busigel autobahntorpedo woss Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ortsangabenerlaubnis busigel autobahntorpedo woss erlaubnisbefehl igelfrisur torpedohupen ja, die technik geht noch nicht..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 erlaubnisbefehl igelfrisur torpedohupen ja, die technik geht noch nicht..... Befehlsschiss Frisursahnesteif Hupenmayer Mit dem Klump hat man auch nur so seine Scherereien:cool: Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 erlaubnisbefehl igelfrisur torpedohupen ja, die technik geht noch nicht..... latellaelch surschnitzelschuhe peniszilinfranz ha? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 latellaelch surschnitzelschuhe peniszilinfranz ha? elchwurst herrenhaus franzbrandwein ein technik skandal..... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 elchwurst herrenhaus franzbrandwein ein technik skandal..... wurstzauberer ausmausverdauungstrakt einweinbein frechheit...wie? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 wurstzauberer ausmausverdauungstrakt einweinbein frechheit...wie? erbstreitholzschlichter aktfotoschauer beinschinkensemmerlmitgurkerl nix dahinter.... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 erbstreitholzschlichter aktfotoschauer beinschinkensemmerlmitgurkerl nix dahinter.... erbsenkompottaffe rehbeinbrille erlkönigkartoffelmesser ...davor schon garnix! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 erbsenkompottaffe rehbeinbrille erlkönigkartoffelmesser ...davor schon garnix! affentempo brillenputzfisch messerschuster damit fängts ja schon an! bist schon wieder im lande? Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 affentempo brillenputzfisch messerschuster damit fängts ja schon an! bist schon wieder im lande? polenpolster fischergeruchsdeo drektalbeschleuniger ja und wo hörts dann auf...pffff!!! yes, aber nächste woch gehts dann glei wieder weg. immer am flug der herr herb! hoff du machst dir ein gschmeidiges we:edn! ich geh dann mal Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 polenpolster fischergeruchsdeo drektalbeschleuniger ja und wo hörts dann auf...pffff!!! yes, aber nächste woch gehts dann glei wieder weg. immer am flug der herr herb! hoff du machst dir ein gschmeidiges we:edn! ich geh dann mal polstertoni deorollerführerschein beschleunigerzäpfchen stimmt, bist gscheit immer am flug! fallst mal verstärkung bei den tollen tanten brauchst fang ich gern bei euch an und kümmert mich darum..... selbstlos wie ich bin.... nein eh nicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 polstertoni deorollerführerschein beschleunigerzäpfchen stimmt, bist gscheit immer am flug! fallst mal verstärkung bei den tollen tanten brauchst fang ich gern bei euch an und kümmert mich darum..... selbstlos wie ich bin.... nein eh nicht... nitrohansi einheitspanini hendlöhrchen na oja schon! i glaub i trink grad a bier...i bin ma jedenfalls relativ sicher das es eins is...:f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nitrohansi einheitspanini hendlöhrchen na oja schon! i glaub i trink grad a bier...i bin ma jedenfalls relativ sicher das es eins is...:f: Hansihinterseer:D Paninispeicher Öhrchenschmalz Ja sag a mal, was machst denn du eigentlich die ganze Zeit?!?!? Immer woanders... Ist das noch legal?? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hansihinterseer:D Paninispeicher Öhrchenschmalz Ja sag a mal, was machst denn du eigentlich die ganze Zeit?!?!? Immer woanders... Ist das noch legal?? hinterseerverhauverein speicherstrohhut schmalztopffrisur huhu guten morgen! alles knackig? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hansihinterseer:D Paninispeicher Öhrchenschmalz Ja sag a mal, was machst denn du eigentlich die ganze Zeit?!?!? Immer woanders... Ist das noch legal?? ruderbootskipper herzblattkotzbeutel malzbierauge herumfliegen, arbeiten, komisches zeugs trinken. war aber ok das bier...sofern bier das italienische wort für ausgekotztes ist! nein eh nicht Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ruderbootskipper herzblattkotzbeutel malzbierauge herumfliegen, arbeiten, komisches zeugs trinken. war aber ok das bier...sofern bier das italienische wort für ausgekotztes ist! nein eh nicht Skippermehl Kotzbeutelsuppe Augensaft Ja, die verschiedenen Kulinariken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.