Nasenmann Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Schadensmodellbau Brotdasbernd D!Soostdetlef die Enten sind los?!? Häää?? baumwollflötze berndwürstchen leffelsuppe verdammt.... nein...... nicht die enten! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 baumwollflötze berndwürstchen leffelsuppe verdammt.... nein...... nicht die enten! Flötzenweib Würstchentandl Suppenpasta *Rüüülps*... is scho wurscht:U: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Flötzenweib Würstchentandl Suppenpasta *Rüüülps*... is scho wurscht:U: Weibsbildhauer Tandlerkind Pastaplumpi Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Weibsbildhauer Tandlerkind Pastaplumpi erpresswurst kinderinder pisspage watt geht app Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 erpresswurst kinderinder pisspage watt geht app Wurstkäse Inderschal Pagenklo Na hoppla, was ist denn hier los... Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Wurstkäse Inderschal Pagenklo Na hoppla, was ist denn hier los... selchelch haleluja lottofotze morgen die damen Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 selchelch haleluja lottofotze morgen die damen Elchtestfahrer Jasonvsfreddy Fotzenkotze Hallo Schatzi!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Elchtestfahrer Jasonvsfreddy Fotzenkotze Hallo Schatzi!!!! erzfreund freddygwinn zentralzapfstelle irgendwie schaut das heute anders aus..... Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 erzfreund freddygwinn zentralzapfstelle irgendwie schaut das heute anders aus..... undweiter? winniebuh leckomio gell! shice, ich brauch distanzstücke für meine fox 40! mir fehlt eines... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 undweiter? winniebuh leckomio gell! shice, ich brauch distanzstücke für meine fox 40! mir fehlt eines... terrassenpfannkuchen buhderbär miosentreffen verloren? und wo ist dein schuuuh? du hast ihn verloren.... wer hat verloren.... du dich? ich mich? oder....oder wir uns?? DISTANZSTÜÜÜÜÜÜÜCK...... Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 terrassenpfannkuchen buhderbär miosentreffen verloren? und wo ist dein schuuuh? du hast ihn verloren.... wer hat verloren.... du dich? ich mich? oder....oder wir uns?? DISTANZSTÜÜÜÜÜÜÜCK...... henkermaniküre regenkaputzensandalen endstückanfang du bist so heiß wie ein vulkan, und heut verbrenn ich mich daran. tanze samba mit mir, tanze samba die ganze nacht... wurscht, bekomm eine ein neues teil zugeschickt...juhu! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 henkermaniküre regenkaputzensandalen endstückanfang du bist so heiß wie ein vulkan, und heut verbrenn ich mich daran. tanze samba mit mir, tanze samba die ganze nacht... wurscht, bekomm eine ein neues teil zugeschickt...juhu! Manikürepilepsie Sandalenfetischist Fangzahnarzt Somewhere over the rainbow... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Manikürepilepsie Sandalenfetischist Fangzahnarzt Somewhere over the rainbow... siegertrommel steinkonditor arztsocken "NÄ NÄ NÄÄÄ NÄNÄNÄNÄÄÄ" Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 siegertrommel steinkonditor arztsocken "NÄ NÄ NÄÄÄ NÄNÄNÄNÄÄÄ" melktelefonierer orschboadln kendlleitdinna UH ES AH UH ES AH UH ES AH Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 melktelefonierer orschboadln kendlleitdinna UH ES AH UH ES AH UH ES AH telefoniererzfreund torantriebshamster nasenbohrer nein danke, ist mir zu weit weg... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 telefoniererzfreund torantriebshamster nasenbohrer nein danke, ist mir zu weit weg... datteldackel ragoutponcho bohrernte eh auch, warum bin ich heute nochmal in der arbeit? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 datteldackel ragoutponcho bohrernte eh auch, warum bin ich heute nochmal in der arbeit? Dackelschneider Ponchowheels Erntedankfestgeklemmt um dekorativ herumzusitzen, vielleicht??? Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Dackelschneider Ponchowheels Erntedankfestgeklemmt um dekorativ herumzusitzen, vielleicht??? dermatologenhackstock schlauchhamster emmthalersmmel! das kann gut sein...aber is ja eh keiner da der sich diesen herllichen anblick hingeben könnt. bin alanich!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 dermatologenhackstock schlauchhamster emmthalersmmel! das kann gut sein...aber is ja eh keiner da der sich diesen herllichen anblick hingeben könnt. bin alanich!!! stockfisch sterndalsuppe melonennase i bin jo so ala..... kana mog mi-i..... la la la la (weiter kenn ichs nimma) aber das voll super lied! wenn ich noch wüsst wies geht... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 stockfisch sterndalsuppe melonennase i bin jo so ala..... kana mog mi-i..... la la la la (weiter kenn ichs nimma) aber das voll super lied! wenn ich noch wüsst wies geht... Fischkopfsulz Suppenkasperltheater Nasenmannfrau is des ned vom Dr. Kurt Ostbahn? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Fischkopfsulz Suppenkasperltheater Nasenmannfrau is des ned vom Dr. Kurt Ostbahn? zniachtlklatscher terpentinmungo rauchzappler lirum larum löffelstiel.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 zniachtlklatscher terpentinmungo rauchzappler lirum larum löffelstiel.... scherstift gondelmöpse lernsekunde äh...äh.....alles was flügel hat fliegt! JA GENAU! Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 scherstift gondelmöpse lernsekunde äh...äh.....alles was flügel hat fliegt! JA GENAU! lirum larum löffelstiel.... was die fliege hat, das nicht viel ........ stiftkosmetika möpserudel deutschinsky nicht alles was fliegt hat fluegel . wie gehts euch buam ??? :wink: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 lirum larum löffelstiel.... was die fliege hat, das nicht viel ........ stiftkosmetika möpserudel deutschinsky nicht alles was fliegt hat fluegel . wie gehts euch buam ??? :wink: Kosmetikarus Rudelbumstrara Chinskychlaus Schlechten Leutn geht's IMMER gut :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Kosmetikarus Rudelbumstrara Chinskychlaus Schlechten Leutn geht's IMMER gut :devil: ustaschasupper aramidstaender lausgehirn spinnst des is mei spruch http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif ,do hob i patent drauf ,des wird teuer werden ,anwalt is schoen (aber ganz schoen)eingeschaltet http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.