Nasenmann Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 lampenlappen pufferzone hillfferruff der unterschied zwischen einem hasen ist ein löffel mit zwei blumen. gell? penthausklobrillenputztuch zonenabsteckstecken ruffinettenrosette löffel? tss.... schon mal mit einem hasen ein joghurt gegessen? Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 lampenlampe zigarettenpuff lischtungsdownhill ich hab mich letzens auch komplett zerlegt weil ich fett wie ein lager war...... jetzt geh ich auch wieder auf ein tutti.... aber um auf deine frage zurückzukommen, was ist der unterschied zwischen einen hasen? perwollmolch puffmuffe hillhirsch lagerfettn? da empfehle ich kalten wickel...geh dazu auf den nächsten mitbürger zu und sag ihm das er scheisse is...voila schon hast an wickl... einerseits mit mehr haaren jedoch nicht so feucht. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 penthausklobrillenputztuch zonenabsteckstecken ruffinettenrosette löffel? tss.... schon mal mit einem hasen ein joghurt gegessen? tuchfüllung steckenpferd rosettenpapier error....error.....error.....error..... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 tuchfüllung steckenpferd rosettenpapier error....error.....error.....error..... lungenärmel ferdifoppen pierrerichard Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 lungenärmel ferdifoppen pierrerichard Ärmeltier Foppenguss Richardwer? Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ärmeltier Foppenguss Richardwer? errektionsreptil suchtwarze rasterpflaster jö, s´regnet wieder! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 errektionsreptil suchtwarze rasterpflaster jö, s´regnet wieder! Reptilgulasch Warzenhofnarr Pflastersteinschlag Ja, unser Bach führt auch wieder Hochwasser. Zeit, schwimmfähige Sachen zu entsorgen *gg* btw: schwimmen Batterien eigentlich? Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Reptilgulasch Warzenhofnarr Pflastersteinschlag Ja, unser Bach führt auch wieder Hochwasser. Zeit, schwimmfähige Sachen zu entsorgen *gg* btw: schwimmen Batterien eigentlich? laschowerscher radierdummy schlagbanane wennst die an die schwiegermama bindest schon Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 laschowerscher radierdummy schlagbanane wennst die an die schwiegermama bindest schon herrenhaus myspacerakete bananenboot die geht sogar mit 12V batterien... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 herrenhaus myspacerakete bananenboot die geht sogar mit 12V batterien... hausmannsfrost raketenbandana bootpfiatgood ned gehen, schwümm´ Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hausmannsfrost raketenbandana bootpfiatgood ned gehen, schwümm´ Frostbeulenpest Bandanapanorama Goodwilldrinking Duracellschwiegahasal Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Frostbeulenpest Bandanapanorama Goodwilldrinking Duracellschwiegahasal pestizidtante masthuhn kingnase drum rennen ab und zu omas grinsend und hysterisch klatschend durch die gegend,,,,, Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 pestizidtante masthuhn kingnase tantenhexler hühnerstall nasenmann tag die herren Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 tantenhexler hühnerstall nasenmann tag die herren rektalfuchsschwanz allpanier naktuhu tach! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 rektalfuchsschwanz allpanier naktuhu tach! schwanzverlängerungspumpe paniera hutständerhalter Wem ist noch fad in der Schule/Arbeit? Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 schwanzverlängerungspumpe paniera hutständerhalter Wem ist noch fad in der Schule/Arbeit? pelikanparadeiser rattenschatten ernteschlampe mir, HIER ICH ICHICH!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 pelikanparadeiser rattenschatten ernteschlampe mir, HIER ICH ICHICH!!!! serbischebohnensuppe schattenboxerhose lampenfachverkäufer wer? du? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 serbischebohnensuppe schattenboxerhose lampenfachverkäufer wer? du? Suppenkasperltheater Hosenschlange Käuferschichtwechsel Hab jetzt 5 Tage frei (nach 7 "Tag" Nachtschicht) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Suppenkasperltheater Hosenschlange Käuferschichtwechsel Hab jetzt 5 Tage frei (nach 7 "Tag" Nachtschicht) theaterzirkus schlangenledersessel wechselmonat 7 tage in der nachtschicht?? so lang war ich noch nie in einer disco...... nein eh nicht.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 theaterzirkus schlangenledersessel wechselmonat 7 tage in der nachtschicht?? so lang war ich noch nie in einer disco...... nein eh nicht.... Zirkuszeltlager Sesselpupser Monatskartenleser Da bin ich nur, wenn der Gebrauchtfrauenmarkt ist Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Zirkuszeltlager Sesselpupser Monatskartenleser Da bin ich nur, wenn der Gebrauchtfrauenmarkt ist lagerfett pupsertrompete leserschwert wer will mich gibts live in der disko? "das ist die stupsi, eine gaaanz eine liebe" Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 lagerfett pupsertrompete leserschwert wer will mich gibts live in der disko? "das ist die stupsi, eine gaaanz eine liebe" Fettsackhüpfen Peterpanflöte Schwertschwingerschwuchtel Edith Zwinger rulez Zitieren
Nasenmann Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Fettsackhüpfen Peterpanflöte Schwertschwingerschwuchtel Edith Zwinger rulez fenchelschnaps testbilderrahmen wuchteleintopf die sendung war super! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 fenchelschnaps testbilderrahmen wuchteleintopf die sendung war super! Schnapsflaschenpostler Rahmenbauersuchtfrau Topfkopf Die Sendung schon! Am besten wars immer, wenn diverse Katzenviecher an Auszucker bekommen haben und die Zwingerin danach total zerkratzt war Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Schnapsflaschenpostler Rahmenbauersuchtfrau Topfkopf Die Sendung schon! Am besten wars immer, wenn diverse Katzenviecher an Auszucker bekommen haben und die Zwingerin danach total zerkratzt war postlerhodentasche rauchersocken opferbank ...aka soli oida watt geht aaaaab? war a wochn in griechenland, jetz kurz nach bulgarien und dann weiter nach salzburg und co ein paar bikeparks rocken...yihaaa... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.