Nasenmann Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 postlerhodentasche rauchersocken opferbank ...aka soli oida watt geht aaaaab? war a wochn in griechenland, jetz kurz nach bulgarien und dann weiter nach salzburg und co ein paar bikeparks rocken...yihaaa... taschenbillard sockenbombe ankerkettengeschäft alles mitn rat? Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 drengelbuffetprolo bernsteinsalami äfterjucken nö, nur sletzte. wäh, bin grad ausm hopfenblütenteekoma erwacht und hab einen rießenschädl...nie mehr trink ich was...hui, schau bier...zammzammzammzammzammPROST Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 drengelbuffetprolo bernsteinsalami äfterjucken nö, nur sletzte. wäh, bin grad ausm hopfenblütenteekoma erwacht und hab einen rießenschädl...nie mehr trink ich was...hui, schau bier...zammzammzammzammzammPROST Proloschlittenhund Salamipferdeleberkäse Juckenreizwäsche man bringe Ber, bis ich halt sage PROST!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Proloschlittenhund Salamipferdeleberkäse Juckenreizwäsche man bringe Ber, bis ich halt sage PROST!!! drohbriefträger selchelch hermelinnikotin i hau mi jetz in die wagrainer dorfdisco... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 drohbriefträger selchelch hermelinnikotin i hau mi jetz in die wagrainer dorfdisco... trägerraketentuttel elchwurst tintifaxgerät fettes abtanzen mit der edith? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 trägerraketentuttel elchwurst tintifaxgerät fettes abtanzen mit der edith? Tuttelbär Wurstfingerln Gerätschaftstiefel oooschranzn Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Tuttelbär Wurstfingerln Gerätschaftstiefel oooschranzn bärgewehrhavarer noeprennapoleon fellkaramell fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix oida Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 bärgewehrhavarer noeprennapoleon fellkaramell fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix oida havarerbier napoleonschritt ellenbogenschütze alarm.... nie wieder bier..... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 havarerbier napoleonschritt ellenbogenschütze alarm.... nie wieder bier..... Biergier Schrittgreifer Schützenbräu .... bis morgen dann, weil da hat da Bruder vom Freund meiner Exnachbarin Namenstag Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Biergier Schrittgreifer Schützenbräu .... bis morgen dann, weil da hat da Bruder vom Freund meiner Exnachbarin Namenstag erzrivalenpantofell ferkelfakier räucheruhu...so wie räucherstäbchen, nur wehrt sich der uhu mehr.. heisst der bruder deiner exnachbarin maria goretti? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 erzrivalenpantofell ferkelfakier räucheruhu...so wie räucherstäbchen, nur wehrt sich der uhu mehr.. heisst der bruder deiner exnachbarin maria goretti? fellbikini kiernudel uhunachdemwaldbrand schön langsam kann ich mich mit einem gedanken bier wieder anfreunden.... juuuhuuuuuu!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 fellbikini kiernudel uhunachdemwaldbrand schön langsam kann ich mich mit einem gedanken bier wieder anfreunden.... juuuhuuuuuu!!!! nippelraspel elefantenmädchen brandhilde warum vergess ich immer irgendwas in den mietautos... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 nippelraspel elefantenmädchen brandhilde warum vergess ich immer irgendwas in den mietautos... raspelkokos mädchenschule hildewilde nimms mit heim, dann kannst immer nachschauen gehen.... Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 raspelkokos mädchenschule hildewilde nimms mit heim, dann kannst immer nachschauen gehen.... kokoskoks hulerhoopfettschwarte wildelefantenbret geht ja nicht, kriegs ned in die wohnung... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 kokoskoks hulerhoopfettschwarte wildelefantenbret geht ja nicht, kriegs ned in die wohnung... koksnase schwartenkracher brettspiel es ist sommer und es ist heiss, da hol ich mir ein zitroneneis.... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 koksnase schwartenkracher brettspiel es ist sommer und es ist heiss, da hol ich mir ein zitroneneis.... sexespandrillo herzkasperle elefantenflanken das is ja das mit senf gell...und gurkerl...na das mag ich nicht. für mich nur ein bier! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 sexespandrillo herzkasperle elefantenflanken das is ja das mit senf gell...und gurkerl...na das mag ich nicht. für mich nur ein bier! lokomotivation perlendenwirbel enddarmstadt mir is fad Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 lokomotivation perlendenwirbel enddarmstadt mir is fad ionenzitronen wirbelwindbuh stadtlandfluss jetzt auch noch? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 ionenzitronen wirbelwindbuh stadtlandfluss jetzt auch noch? Zitronenmelonenkernspaltung Buhmannfrau Flussmittelzumzweck nach 2 Schnitzel schnapp i ma jez a Bier und pflock mi in Pool, YEAH!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Zitronenmelonenkernspaltung Buhmannfrau Flussmittelzumzweck nach 2 Schnitzel schnapp i ma jez a Bier und pflock mi in Pool, YEAH!!! spaltungskurve frauenklo weckerweitwurf ein pool voller bier!? wo? wo? WOOOO??? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 spaltungskurve frauenklo weckerweitwurf ein pool voller bier!? wo? wo? WOOOO??? vektorvictor loftnutte wurfotter DA! zeige mit beiden zeigefingern in jeweils komplett untschiedliche richtungen, nicke wissend, grinse und seh zu wie du immer unsicherer wirst...muaaaahahahaahah Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 vektorvictor loftnutte wurfotter DA! zeige mit beiden zeigefingern in jeweils komplett untschiedliche richtungen, nicke wissend, grinse und seh zu wie du immer unsicherer wirst...muaaaahahahaahah Victormann Nuttenfopper (fest zoin und ned budan) Otterfanten Ein Schelm ist, wer böses denkt!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Victormann Nuttenfopper (fest zoin und ned budan) Otterfanten Ein Schelm ist, wer böses denkt!! mannsweib perlenlager tenormusik hauptsache denken Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 mannsweib perlenlager tenormusik hauptsache denken weiberreiber ratschnwatschn musikarsch einen helm trägt wer sich helmi nennt! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 weiberreiber ratschnwatschn musikarsch einen helm trägt wer sich helmi nennt! Reiberhauptmann Watschnxicht Arschbombenroboter Wer andre in die Möse beisst, ist böse meist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.