herb_j Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Reiberhauptmann Watschnxicht Arschbombenroboter Wer andre in die Möse beisst, ist böse meist! annabeissen xichtgicht erektionsbremse ene mene muh... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 annabeissen xichtgicht erektionsbremse ene mene muh... sendermastschwein gichtparty bremsenbremser ra bimmel ra bammel ra bumm bumm bumm Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 sendermastschwein gichtparty bremsenbremser ra bimmel ra bammel ra bumm bumm bumm einmachglaserei yachtghetto rektalflamingo ich geh mit meiner laaaaatäääääääaaaannnääääääääääää Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 einmachglaserei yachtghetto rektalflamingo ich geh mit meiner laaaaatäääääääaaaannnääääääääääää Lasereineschauer Ghettogangsterstritzigankerllauser Ingolflück ich geh in meine Latrine?!? HÄÄÄ??? Aha. hihihi prost scheiße Mann, Bier is gut aber aus Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Lasereineschauer Ghettogangsterstritzigankerllauser Ingolflück ich geh in meine Latrine?!? HÄÄÄ??? Aha. hihihi prost scheiße Mann, Bier is gut aber aus hauerschleifer rumpelzumpel kanalbruderschaft in den bergen gehen des öfteren latrinen ab oder? ich will kein latrinenopfer sein! PROST! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hauerschleifer rumpelzumpel kanalbruderschaft in den bergen gehen des öfteren latrinen ab oder? ich will kein latrinenopfer sein! PROST! fernwehpflaster zumpelexpander afterpanier ja, prost! bier ist gut wenn da.... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 fernwehpflaster zumpelexpander afterpanier ja, prost! bier ist gut wenn da.... pflastarasta pandertasche nierenbier hmmm lecker nierenbier! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 pflastarasta pandertasche nierenbier hmmm lecker nierenbier! rastatitten taschenpfänder bierbierbier was anderes, sagte ich schon folgendes? bier bier bier bier bier..... nein? na gut: bier bier bier bier bier bier hauptsache kalt und genug da.... bier bier bier .... oh das sagte ich schon.... bier bier ... nau? Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 rastatitten taschenpfänder bierbierbier was anderes, sagte ich schon folgendes? bier bier bier bier bier..... nein? na gut: bier bier bier bier bier bier hauptsache kalt und genug da.... bier bier bier .... oh das sagte ich schon.... bier bier ... nau? tentakelmuff rattenschlapfen bierbaum was? BIER?!?! http://www.galeon.com/elsborts3/fotos/duffman06/duffman.jpg Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 tentakelmuff rattenschlapfen bierbaum was? BIER?!?! muffensausen fensterkit baumkuchen alarm... 4 millionen tausend blitze in der nacht..... und sooo laute knalls...... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 tentakelmuff rattenschlapfen bierbaum was? BIER?!?! muffensausen fensterkit baumkuchen alarm... 4 millionen tausend blitze in der nacht..... und sooo laute knalls...... senfqualle kitekatattacke hendlwurzn bei dir auch? bei mir a! wo noch? da? dA? hier? und hier AUch? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 senfqualle kitekatattacke hendlwurzn bei dir auch? bei mir a! wo noch? da? dA? hier? und hier AUch? allemeineentchen attackenhacke wurznsepp dort, und da, und da drüben, und dort und ........ (überall mit dem finger hinzeigt) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 allemeineentchen attackenhacke wurznsepp dort, und da, und da drüben, und dort und ........ (überall mit dem finger hinzeigt) Entchenpastete Hackebeidl Seppultura I hob gestern a a Blitzbirn xegn (in da Hockn) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Entchenpastete Hackebeidl Seppultura I hob gestern a a Blitzbirn xegn (in da Hockn) pastetenpommes beidlpracker rastwerkstatt sind die lecker? oder auch, was isn das?? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 pastetenpommes beidlpracker rastwerkstatt sind die lecker? oder auch, was isn das?? Pommesbudenduden Rackergang Statthilfe nur die 60wattigen!! sind geistig minderbemittelte Zeitgenossen Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Pommesbudenduden Rackergang Statthilfe nur die 60wattigen!! sind geistig minderbemittelte Zeitgenossen dudenpudel granatpudding fenchelbechern muh? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 dudenpudel granatpudding fenchelbechern muh? pudelnase dingfest erntehelfer au ja! muh-sik!! Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 pudelnase dingfest erntehelfer au ja! muh-sik!! Nasenbohremulsion Festmahlstift Helfershelfer Muh-schi *gg* Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Nasenbohremulsion Festmahlstift Helfershelfer Muh-schi *gg* ionenmelonen stiftmelkmaschiene erpelnippel hihi...du hast muschi gesagt....hihihihi Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ionenmelonen stiftmelkmaschiene erpelnippel hihi...du hast muschi gesagt....hihihihi melonentitten schienengeschlechtsverkehr nippeldrehknopf muschi katze? miez miez... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 melonentitten schienengeschlechtsverkehr nippeldrehknopf muschi katze? miez miez... tendackel ehrenafter knopfklöten tooooooooooooood durch snusnuuuu! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 tendackel ehrenafter knopfklöten tooooooooooooood durch snusnuuuu! kellergassenfestrausch afterburnerklopapier klötenschupfnudel nein danke, da nehm ich lieber tod durch sterben..... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 kellergassenfestrausch afterburnerklopapier klötenschupfnudel nein danke, da nehm ich lieber tod durch sterben..... uschiglasermeister pieredessert delikatkotze wegen hell beleuchtete... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 uschiglasermeister pieredessert delikatkotze wegen hell beleuchtete... meisterkleber dessertsturm kotzensauger auch Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 meisterkleber dessertsturm kotzensauger auch Leberduckdichdakommtbier Sturmtruppentreffen Saugerfahrung oder deswegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.