herb_j Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 lehmhoden bergrobbe auflaufhupe nimm die hand da weg denkanstoßfaul robbenwilli hupenbrust jep..... zu tode upgedated... ulmenunterhose litschiohr bruststempel wer is tod? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 denkanstoßfaul robbenwilli hupenbrust jep..... zu tode upgedated... ulmenunterhose litschiohr bruststempel wer is tod? hosenrohr ohrwurm stempelkissen das update.... das raufdatum, weil es so viel grauft hat.... Zitieren
herb_j Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ulmenunterhose litschiohr bruststempel wer is tod? hosenrohr ohrwurm stempelkissen das update.... das raufdatum, weil es so viel grauft hat.... ohrschlauch wurmbuckel senfblume liegt wohl an den rau(h)-f-phaser tapeten ...hohohoho Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hosenrohr ohrwurm stempelkissen das update.... das raufdatum, weil es so viel grauft hat.... ohrschlauch wurmbuckel senfblume liegt wohl an den rau(h)-f-phaser tapeten ...hohohoho lauchkuchen buckelwal blumenfeld in der brotdose geschlafen, bei den lustigen scherzaln? Zitieren
herb_j Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ohrschlauch wurmbuckel senfblume liegt wohl an den rau(h)-f-phaser tapeten ...hohohoho lauchkuchen buckelwal blumenfeld in der brotdose geschlafen, bei den lustigen scherzaln? kucheneunuchen allwurstbum feldgeld einen kaspal gefrühstückt! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 lauchkuchen buckelwal blumenfeld in der brotdose geschlafen, bei den lustigen scherzaln? kucheneunuchen allwurstbum feldgeld einen kaspal gefrühstückt! entensushi bumshütte geldregen einen clown hinten stecken! obwohl.......ihhhhh.... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 entensushi bumshütte geldregen einen clown hinten stecken! obwohl.......ihhhhh.... Sushimuschi Hüttendachverband Regenronald Einen Clown hinten reinstecken?!? Naja, besser als an Regenschirm, weil an Clown kannst ned aufspannen. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Sushimuschi Hüttendachverband Regenronald Einen Clown hinten reinstecken?!? Naja, besser als an Regenschirm, weil an Clown kannst ned aufspannen. schihütte bandsalat aldioholiker nur die nase zwickt am anfang ein bisl..... also hab ich ....... hab ich wo glesen! ja genau.... huch schon so spät, ich muss weg... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 schihütte bandsalat aldioholiker nur die nase zwickt am anfang ein bisl..... also hab ich ....... hab ich wo glesen! ja genau.... huch schon so spät, ich muss weg... tellerfrechheit latellaletscho erektologe ich hätte da noch eine frage zum analclown...nasenmann?! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 tellerfrechheit latellaletscho erektologe ich hätte da noch eine frage zum analclown...nasenmann?! heiterkeitsanfall schokobrunnen logenplatz der nasenmann ist nicht da.....ich bin sein....sein bruder.... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 heiterkeitsanfall schokobrunnen logenplatz der nasenmann ist nicht da.....ich bin sein....sein bruder.... fallbeispieligel entlüftungsbuh latzhosenboden aso...ich hätt da nämlich die 3 nymphoman veranlagten mit eigener brauerei und.... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 fallbeispieligel entlüftungsbuh latzhosenboden aso...ich hätt da nämlich die 3 nymphoman veranlagten mit eigener brauerei und.... geldwaschmaschine buhdose denkhirn das geht schon, ich hab eine nasenvollmacht bekommen..... die 3 nyphen nehm ich gleich, die brauerei bitte einpacken Zitieren
herb_j Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 geldwaschmaschine buhdose denkhirn das geht schon, ich hab eine nasenvollmacht bekommen..... die 3 nyphen nehm ich gleich, die brauerei bitte einpacken netzstrumpfletscho sehnervenkitzler hirnwurst nein geht nicht, jetz hab ichs selber ...öh...gebraucht...aufgebraucht...SIE SIND WEG! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 netzstrumpfletscho sehnervenkitzler hirnwurst nein geht nicht, jetz hab ichs selber ...öh...gebraucht...aufgebraucht...SIE SIND WEG! schokoholiker kitzlerbürste wurstgesicht na super...... das sag ich meiner schwester, nein bruder..... mein bruder ist wie meine schwester mit zumpfal.... eigentlich Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 schokoholiker kitzlerbürste wurstgesicht na super...... das sag ich meiner schwester, nein bruder..... mein bruder ist wie meine schwester mit zumpfal.... eigentlich keramiktitanic stereouhu tintifax du hast brudan? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 keramiktitanic stereouhu tintifax du hast brudan? nicnacs uhugriller faxenmacher ja, meine bruder 15 jahre kickboxen.... bringen fuss so hoch (zeig grad wie unglaublich hoch) Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 nicnacs uhugriller faxenmacher ja, meine bruder 15 jahre kickboxen.... bringen fuss so hoch (zeig grad wie unglaublich hoch) salamigiuseppe grillerbrechen herznerz so? (halte die ausgestreckte hand ~40cm übern boden und schau fragend. lasse unbemerkt einen fahren...grinse kurz...dann schau ich wieder fragend...) soo? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 salamigiuseppe grillerbrechen herznerz so? (halte die ausgestreckte hand ~40cm übern boden und schau fragend. lasse unbemerkt einen fahren...grinse kurz...dann schau ich wieder fragend...) soo? pensionsantragaufnahme rechenschieberstellmotor nerzblutwurst aha!? (schaue so damit du merkst ich kann auch den leisasten pups hören und zwitscher einen ab das katzen in 50m umkreis im schweinsgalopp davon laufen, dann schau ich stolz und warte aufs lob) Zitieren
herb_j Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 pensionsantragaufnahme rechenschieberstellmotor nerzblutwurst aha!? (schaue so damit du merkst ich kann auch den leisasten pups hören und zwitscher einen ab das katzen in 50m umkreis im schweinsgalopp davon laufen, dann schau ich stolz und warte aufs lob) melkbastion orfgebührkanu staublabello DEIN bruuuuuuuuuuuuuder...??? (fühle mich gefordert! drück gscheit an bis mein gesicht rot und blau anläuft und stütze dabei meine hände auf die knie wärend ich in der schranzhocke harre auf das ein wind meinen enddarm verlässt der 8mal die tonart verändert. die leute um uns im fahrstuhl sind längst ohnmächtig. einer is noch wach, sitzt zitternd in der ecke und betet) ...also doch höher? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 melkbastion orfgebührkanu staublabello DEIN bruuuuuuuuuuuuuder...??? (fühle mich gefordert! drück gscheit an bis mein gesicht rot und blau anläuft und stütze dabei meine hände auf die knie wärend ich in der schranzhocke harre auf das ein wind meinen enddarm verlässt der 8mal die tonart verändert. die leute um uns im fahrstuhl sind längst ohnmächtig. einer is noch wach, sitzt zitternd in der ecke und betet) ...also doch höher? ionentransformator nusstortenglanz lobfontäne schau für einen kurzen moment beeindruckt von dem windchen und sage dann mit einem blick "ich kann nicht mehr sonst starten wieder die abfangjäger weils glaum ein krieg bricht aus" dann schau ich und sag damit "wo ist das lob vom vorigen buh???? HA!?" das sag ich visuell "aus dir wird auch noch was, du wirst es in der buh-welt noch weit bringen!" Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ionentransformator nusstortenglanz lobfontäne schau für einen kurzen moment beeindruckt von dem windchen und sage dann mit einem blick "ich kann nicht mehr sonst starten wieder die abfangjäger weils glaum ein krieg bricht aus" dann schau ich und sag damit "wo ist das lob vom vorigen buh???? HA!?" das sag ich visuell "aus dir wird auch noch was, du wirst es in der buh-welt noch weit bringen!" Torschloßfräulein Glanzwichse Fontänenpisser Ich mach einfach nur an Pups und weiß, daß ich sowieso da Beste bin. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Torschloßfräulein Glanzwichse Fontänenpisser Ich mach einfach nur an Pups und weiß, daß ich sowieso da Beste bin. leinsamen sesselpupser serviceleiter hach..... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 leinsamen sesselpupser serviceleiter hach..... menstruationssushi reptilienutensilien eitersizialaner huhu! ich war am we canyoning...en..? wie heisstn das adjektiv dazu?` wurst, ich habs hald gmacht. war lustig..kalt und juhu. jetz wieder arbeit ...schaß...apro-PO(s)...NASENMANN, die buhwelt ist nicht groß genug für uns beide! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 menstruationssushi reptilienutensilien eitersizialaner huhu! ich war am we canyoning...en..? wie heisstn das adjektiv dazu?` wurst, ich habs hald gmacht. war lustig..kalt und juhu. jetz wieder arbeit ...schaß...apro-PO(s)...NASENMANN, die buhwelt ist nicht groß genug für uns beide! hinterhalt lienksrächts nervenriss auch huhu! leiwand, das möcht ich auch einmal machen.... nur ohne rad, dafür mit wasser.... wo warstn da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.