herb_j Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 terrassendownhill drüsenpistole saftladen ein fach? und meine ganzen schuhe? wo soll ichn die leicht hin tun? und meine ganzen kleider, und und...... rad schaut leiwand aus, nur, das hat ja keine räder? und keinen lenker? hillbilly letschonerz nagelbrettentzündung du gehst nackt da rein, HAST DU MICH VERSTANDEN!!!! anschließend cremt es sich mit lotion! VERSTANDEN!!!! deswegen is auch so leicht! schaut aber komisch aus wenn ich damit wie mit einem steckenpferd über die dirts laufe, darum invetiere ich wohl in ein paar teile! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hillbilly letschonerz nagelbrettentzündung du gehst nackt da rein, HAST DU MICH VERSTANDEN!!!! anschließend cremt es sich mit lotion! VERSTANDEN!!!! deswegen is auch so leicht! schaut aber komisch aus wenn ich damit wie mit einem steckenpferd über die dirts laufe, darum invetiere ich wohl in ein paar teile! billydaskind nerzschmerz zündungsspulenwickelkind nackt? huiiii..... sind frauen auch eingefroren? alarm....... schaurad aber sicher staatsliga aus wennst wie mit einem stckenpferd herum rennen würdest! geil......!! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 billydaskind nerzschmerz zündungsspulenwickelkind nackt? huiiii..... sind frauen auch eingefroren? alarm....... schaurad aber sicher staatsliga aus wennst wie mit einem stckenpferd herum rennen würdest! geil......!! kinderbinder merznbächern inderzylinder Es stellt keine Fragen und Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es sagt.... ...na gut, genug der dummen Sprüche! öh... ja eh und ich schrei dabei auch immer wie ein Kreuzfeld Jakob infiziertes Ross Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 kinderbinder merznbächern inderzylinder Es stellt keine Fragen und Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Das muss es machen, wann immer man es sagt.... ...na gut, genug der dummen Sprüche! öh... ja eh und ich schrei dabei auch immer wie ein Kreuzfeld Jakob infiziertes Ross bindereibe chernomobil zylinderwixxer lotion? mit bier würde es sich einreiben..... oder der ross anthony.... oder wie man den schreibt.... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 bindereibe chernomobil zylinderwixxer lotion? mit bier würde es sich einreiben..... oder der ross anthony.... oder wie man den schreibt.... benisauge illusionistenpisten xeramikxsuffa na dann prost! wer? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 benisauge illusionistenpisten xeramikxsuffa na dann prost! wer? augenprellung pistenwildsau fangleine der lustige agent: Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 augenprellung pistenwildsau fangleine der lustige agent: lungenwuchtel ubahnachmet nepalpepal a der! morgensport bei -20 grädern is eher unlustig. musste meiner freundin starthilfe geben. meine finger waren nurnoch taube stummeln...fühlte sich bissi an wie mit stäbchen essen...brrrr Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 lungenwuchtel ubahnachmet nepalpepal a der! morgensport bei -20 grädern is eher unlustig. musste meiner freundin starthilfe geben. meine finger waren nurnoch taube stummeln...fühlte sich bissi an wie mit stäbchen essen...brrrr telefonspaghetti meterbier palztanzschule bei minus 20 grad mach ich sicher keinen morgensport! ok, ich mach auch bei plus 20 keinen...... aber trotzdem! *hust* Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 telefonspaghetti meterbier palztanzschule bei minus 20 grad mach ich sicher keinen morgensport! ok, ich mach auch bei plus 20 keinen...... aber trotzdem! *hust* tittenflicken bierbieber leftoverober sowas hält frisch und mocht resch! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 tittenflicken bierbieber leftoverober sowas hält frisch und mocht resch! kennlinial biebergeil bernsteinnudel wann ich mich selber abwatschn auch... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 kennlinial biebergeil bernsteinnudel wann ich mich selber abwatschn auch... alpenschiss ildefonsonippel elektropanierer soll ich das nicht lieber machen? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 alpenschiss ildefonsonippel elektropanierer soll ich das nicht lieber machen? schisspiste nippelgarderobe erfindungsfauli ja von mir aus...... ich mach dir dann eine brennessel, ja!? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 schisspiste nippelgarderobe erfindungsfauli ja von mir aus...... ich mach dir dann eine brennessel, ja!? terantelfakel bernhardienerdiener lippenradierer juhu, war gestern wieder bissl freeski fahren und hab glei amal an fetten kicker gefunden (entwurzelter baum)...dahinter gings dann 2,5 meter runter...biiiiiiiiiist depat ich bin gflogen...voi geil! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 terantelfakel bernhardienerdiener lippenradierer juhu, war gestern wieder bissl freeski fahren und hab glei amal an fetten kicker gefunden (entwurzelter baum)...dahinter gings dann 2,5 meter runter...biiiiiiiiiist depat ich bin gflogen...voi geil! kellnerbauchschürze dieneralarm radiererspur gut unten angekommen? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 kellnerbauchschürze dieneralarm radiererspur gut unten angekommen? zellteilhammer armbein urlustig ja, hatte aber kurzfristig meine knie auf stirnhöhre :-D Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 zellteilhammer armbein urlustig ja, hatte aber kurzfristig meine knie auf stirnhöhre :-D hammergoldfisch beineis lustigsprüher fahrst mit helm? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 hammergoldfisch beineis lustigsprüher fahrst mit helm? schlampenschimpanse suflakihöschen herzragout mitm radl-dirt-deckel...der is aber oaschkalt, muss ma erst einen fürs skifahren holen. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 schlampenschimpanse suflakihöschen herzragout mitm radl-dirt-deckel...der is aber oaschkalt, muss ma erst einen fürs skifahren holen. pansenbauch höschenbaron outrun legen vorher hald eine stunde bei 250 grad in den ofen!? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 pansenbauch höschenbaron outrun legen vorher hald eine stunde bei 250 grad in den ofen!? bauchschiss ronaldinionenkamel uniformunikum geil, den schütt ich mir dann übern kopf - sitz wie ein kondom! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 bauchschiss ronaldinionenkamel uniformunikum geil, den schütt ich mir dann übern kopf - sitz wie ein kondom! schisserakel kamelhaarpullover kummernummer jep.... savety first! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 schisserakel kamelhaarpullover kummernummer jep.... savety first! letschowampe verschnarchung ratzeputz hui...so viel frei wie ich jetz hab...geil! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 letschowampe verschnarchung ratzeputz hui...so viel frei wie ich jetz hab...geil! wampenhans hungermenü putzreibe bis wann ist er frei`? ich auch will....... hach... Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 wampenhans hungermenü putzreibe bis wann ist er frei`? ich auch will....... hach... hansisittich nüpfead bengalbrunzer bis gestern...shice! wäh! iiiiiii! so viel hackn...bwäh mir graust! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hansisittich nüpfead bengalbrunzer bis gestern...shice! wäh! iiiiiii! so viel hackn...bwäh mir graust! tichtuch adolfopfepperoni zerviettenknödel huhu, gut gerutscht? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 tichtuch adolfopfepperoni zerviettenknödel huhu, gut gerutscht? chamelionen nisselrüssel elbogenschütze jo- voi...mir woa so schlecht. du auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.