Nasenmann Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 chamelionen nisselrüssel elbogenschütze jo- voi...mir woa so schlecht. du auch? nennmusik rüsselhut zentralaufmacher ja, mir auch... Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 nennmusik rüsselhut zentralaufmacher ja, mir auch... musikiller uterusnuss herznippel auch so viel? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 musikiller uterusnuss herznippel auch so viel? killerbiene nussschnapskontrolllampe nippelsause eine gesunde mischung aus übelkeit, müdigkeit und permanetem uhu-blick gefolgt von einem gleichbleibendem "u u u u - uaaaaahhhhhh uaaahhhhh" (adriano chelentano oder auch tschälentano oder wie man den schreiben tut) Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 killerbiene nussschnapskontrolllampe nippelsause eine gesunde mischung aus übelkeit, müdigkeit und permanetem uhu-blick gefolgt von einem gleichbleibendem "u u u u - uaaaaahhhhhh uaaahhhhh" (adriano chelentano oder auch tschälentano oder wie man den schreiben tut) nepalnutsch peniziliniltis senkgrubenflöte den uhublick kenn ich...der is leiwand. der gibt einem plötzlich und unvorbereitet den kompletten durchblick, man weiß alles! kurzfristig, vergisst aber schnell wieder...was? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 nepalnutsch peniziliniltis senkgrubenflöte den uhublick kenn ich...der is leiwand. der gibt einem plötzlich und unvorbereitet den kompletten durchblick, man weiß alles! kurzfristig, vergisst aber schnell wieder...was? nutschibraten tischtuchwickler flötensausen genau den..... was eigentlich? AH! habs wieder! wen? wo bin ich? was bin ich? Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 nutschibraten tischtuchwickler flötensausen genau den..... was eigentlich? AH! habs wieder! wen? wo bin ich? was bin ich? ententorpedo erektionsreflektor nationalsuppe ute? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ententorpedo erektionsreflektor nationalsuppe ute? dosenöffner tormann suppenwürfel ja bitte? Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 dosenöffner tormann suppenwürfel ja bitte? erbsenrülpsen mannschaftsstreichlerin fellgemüse lass uns den uhu in der röhre beschleunigen...ja? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 erbsenrülpsen mannschaftsstreichlerin fellgemüse lass uns den uhu in der röhre beschleunigen...ja? senderwechseljahre streichlerinnung gemüsenase high-speed uhublick? so wie die superhelden? JAAAAA!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 senderwechseljahre streichlerinnung gemüsenase high-speed uhublick? so wie die superhelden? JAAAAA!!! rechenrodeo grammelkermit senfnaps heast, ich war grad beim chiro und der hat mir spritzen wohin gejagt wo eigentlich nie welche hin sollten...aua! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 rechenrodeo grammelkermit senfnaps heast, ich war grad beim chiro und der hat mir spritzen wohin gejagt wo eigentlich nie welche hin sollten...aua! deorollerführerschein mittelpunktstift napskuchen huch? warum das? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 deorollerführerschein mittelpunktstift napskuchen huch? warum das? einlaufläufer stiftgift hendlpendl entzündung der bandscheiben. hab mir letzte saison wohl die ws geprellt und dann is so schleichtend kommen...jetz darf ich mal eine zeitlang nix machen :-( Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 einlaufläufer stiftgift hendlpendl entzündung der bandscheiben. hab mir letzte saison wohl die ws geprellt und dann is so schleichtend kommen...jetz darf ich mal eine zeitlang nix machen :-( fernrohr giftspritze pendluhr eu-ei..... bisl schonen übern winter ist angesagt? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 fernrohr giftspritze pendluhr eu-ei..... bisl schonen übern winter ist angesagt? ohrlachs zeckenanzug uhrstruktur schaut so aus, dabei is der winter immer die zeit wo ich mich fürn sommer gscheit herricht...mist! naja, mal schauen wie schnells weg geht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ohrlachs zeckenanzug uhrstruktur schaut so aus, dabei is der winter immer die zeit wo ich mich fürn sommer gscheit herricht...mist! naja, mal schauen wie schnells weg geht lachshautrolle zugregler turmschinken brauchst du leicht so lang zum schminken? nein eh nicht..... gute verbesserung!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 lachshautrolle zugregler turmschinken brauchst du leicht so lang zum schminken? nein eh nicht..... gute verbesserung!!!! leerkopfmeister rentenstromschwimmer kennzeichenmalermeister in der neuen bravo war wieder schminke! juhu! danke mann, wie gehts dir eigentlich mitm rücken? wieder ganz der alte? oder besser? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 leerkopfmeister rentenstromschwimmer kennzeichenmalermeister in der neuen bravo war wieder schminke! juhu! danke mann, wie gehts dir eigentlich mitm rücken? wieder ganz der alte? oder besser? meisteremail schwimmernst meisterfax und in der neuen wendy sind rosa reiterstiefeln!!!!! ein traum wird wahr...... danke der nachfrage, soweit alles wieder tippi toppi (3x auf holz klopfen), fliegen kann ich zwar noch immer nicht (weit), aber den röngtenblick hab ich schon drauf...... eigentlich nicht, aber das müssen die scharfen tanten in der disco ja nicht wissen.... drum sag ich immer "kannst dich eh ausziehen, mit meinem röngtenblick hab ich eh schon alles gesehen!" hach..... ich bin soooo ein genie! aber dann werd ich wieder munter und das bett ist nass..... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 meisteremail schwimmernst meisterfax und in der neuen wendy sind rosa reiterstiefeln!!!!! ein traum wird wahr...... danke der nachfrage, soweit alles wieder tippi toppi (3x auf holz klopfen), fliegen kann ich zwar noch immer nicht (weit), aber den röngtenblick hab ich schon drauf...... eigentlich nicht, aber das müssen die scharfen tanten in der disco ja nicht wissen.... drum sag ich immer "kannst dich eh ausziehen, mit meinem röngtenblick hab ich eh schon alles gesehen!" hach..... ich bin soooo ein genie! aber dann werd ich wieder munter und das bett ist nass..... mailmedusa staufummel axelfaxel hui - treffen wir uns mal dann können wir tauschen! geilo - gut zu wissen das es dir wieder multo gutti geht, hoff bei mir gehts ähnlich voran. aber wie gsagt, ich nutz die zeit hald für andere dinge...öh...tv schauen....das tut ma eh zwenig... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 mailmedusa staufummel axelfaxel hui - treffen wir uns mal dann können wir tauschen! geilo - gut zu wissen das es dir wieder multo gutti geht, hoff bei mir gehts ähnlich voran. aber wie gsagt, ich nutz die zeit hald für andere dinge...öh...tv schauen....das tut ma eh zwenig... usareisebüro melissengeisterstunde faxeleminator genau.... dem rücken bisl erholung bieten, dann wird das hoffentlich schon wieder! tv schaun? könntest zum häckeln anfangen oder malen nach zahlen, kratzbilder schaffen,..... die möglichkeiten sind unbeeeeeeegrenzt....... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 usareisebüro melissengeisterstunde faxeleminator genau.... dem rücken bisl erholung bieten, dann wird das hoffentlich schon wieder! tv schaun? könntest zum häckeln anfangen oder malen nach zahlen, kratzbilder schaffen,..... die möglichkeiten sind unbeeeeeeegrenzt....... roggenbrötle dermatologieiltis ordinationstotengräber kratzbilder...du meinst wie eine gaaaaatze graaaaaadzen? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 roggenbrötle dermatologieiltis ordinationstotengräber kratzbilder...du meinst wie eine gaaaaatze graaaaaadzen? brötlebutter tischhand bergsteigerhände ja, wie eine wilde muschi-gatze..... huch? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 brötlebutter tischhand bergsteigerhände ja, wie eine wilde muschi-gatze..... huch? Buttermilch Handwerk Gräbertourismus Ich komme euch alle holen... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Buttermilch Handwerk Gräbertourismus Ich komme euch alle holen... charmedarm kerkerparfüm salatdrüse echt? ja bitte, ich brauch eh a taxi! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Darmlokal Parfümklo Drüsenkalk Wohin wüst, Masta? Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Darmlokal Parfümklo Drüsenkalk Wohin wüst, Masta? lapperlflattern lokomotivmojo alkschlumpf jetz grad nirgens mehr hin! ich hab grad die präsidentensuite im hotel kriegt! i geh dann ins whirlpool...jetzt fehlen nurnoch koks und nutten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.