Evil_Jason Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 lapperlflattern lokomotivmojo alkschlumpf jetz grad nirgens mehr hin! ich hab grad die präsidentensuite im hotel kriegt! i geh dann ins whirlpool...jetzt fehlen nurnoch koks und nutten! Flattermaul Mojogirl Schlumpfunser Wieso Koks? Ich dachte in der Präsidentensuite gibt es eh eine Zentralheizung... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Flattermaul Mojogirl Schlumpfunser Wieso Koks? Ich dachte in der Präsidentensuite gibt es eh eine Zentralheizung... maulmachete lattenfritatten rektalpantoffel wie schaf...öh..sinnig Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 maulmachete lattenfritatten rektalpantoffel wie schaf...öh..sinnig Machetenaktien Fritattensaft Pantoffelchips Mäh! . . . schmeckt wirklich gut Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Machetenaktien Fritattensaft Pantoffelchips Mäh! . . . schmeckt wirklich gut nelkenrotz afterladung psychogele i wollt heut garned auschecken...so ein mist, mei wohnung is nur halb so groß... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 nelkenrotz afterladung psychogele i wollt heut garned auschecken...so ein mist, mei wohnung is nur halb so groß... Rotzsemmerl Ladungskugeln Gelpackung Häng doch ein paar von diesen "Hängekästen" auf die Außenmauer hin. Dann hast wieder etwas mehr Platz Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Rotzsemmerl Ladungskugeln Gelpackung Häng doch ein paar von diesen "Hängekästen" auf die Außenmauer hin. Dann hast wieder etwas mehr Platz erlkönigspudel gelnutella gildenwarze geht nicht, da hängen schon die katzenkistln und hundehütten...für muschis und wauzis Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 erlkönigspudel gelnutella gildenwarze geht nicht, da hängen schon die katzenkistln und hundehütten...für muschis und wauzis pudelhose lastenabzug warzenkatz muschis müssen bei dir draussen wohnen?? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 pudelhose lastenabzug warzenkatz muschis müssen bei dir draussen wohnen?? senfherpes gemüsedrüse katzenquaste yep, bei bedarf werdens kurz reingefischt. aber die gaadzen dürfen immer bei mir sein. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 senfherpes gemüsedrüse katzenquaste yep, bei bedarf werdens kurz reingefischt. aber die gaadzen dürfen immer bei mir sein. pesenpursche drüsenflugzeug asteinlauf und beissens immer beim reinfischen? bzw. wann hams schonzeit? Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 pesenpursche drüsenflugzeug asteinlauf und beissens immer beim reinfischen? bzw. wann hams schonzeit? hendlgefecht (H)ugenottenflatulenz ufoservice wo warst so lange? sag ma´s, du hast gsagt du gehst nur zigaretten holn! dabei rauchst garned...jetz sag! ha! ganz pfui, da komm jetz her du schlumpf...was isn das?! HA!? na SAG AMAL! da geh jetz schnell her...! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hendlgefecht (H)ugenottenflatulenz ufoservice wo warst so lange? sag ma´s, du hast gsagt du gehst nur zigaretten holn! dabei rauchst garned...jetz sag! ha! ganz pfui, da komm jetz her du schlumpf...was isn das?! HA!? na SAG AMAL! da geh jetz schnell her...! gefechtsständer lenzpumpe serviceabteilungstittenmeister *trauriger wauzi blick an* also, die zeit und .. auch das .. und sonst auch voll viel und.... */trauriger wauzi blick aus* was tut sich bei du? alles knackfrisch soweit? HA!? Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 gefechtsständer lenzpumpe serviceabteilungstittenmeister *trauriger wauzi blick an* also, die zeit und .. auch das .. und sonst auch voll viel und.... */trauriger wauzi blick aus* was tut sich bei du? alles knackfrisch soweit? HA!? dermaßendepat pengschuss sternformloch jap, geht mir gut...hab am wochenende 100kilo kocks gekauft...von gioseppe den zwergenwüchsigen sizilianer. in 25kg säcken...große geschäfte...guter brennswert! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 dermaßendepat pengschuss sternformloch jap, geht mir gut...hab am wochenende 100kilo kocks gekauft...von gioseppe den zwergenwüchsigen sizilianer. in 25kg säcken...große geschäfte...guter brennswert! patenonkelmafioso schussbremse lochleiter PSCHT!!! nicht so laut.... wegen dem koks und so...... bin gespannt wie lange es bei du anhält die wärme..... ich habs auch eine zeit lang versucht, war aber in meinem fall nicht das wahre, ausser vollgas schlackenabfall.... jetzt halten mir braukohlebriketts die wärme, aber leider auch nicht die ganze nacht durch..... Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 patenonkelmafioso schussbremse lochleiter PSCHT!!! nicht so laut.... wegen dem koks und so...... bin gespannt wie lange es bei du anhält die wärme..... ich habs auch eine zeit lang versucht, war aber in meinem fall nicht das wahre, ausser vollgas schlackenabfall.... jetzt halten mir braukohlebriketts die wärme, aber leider auch nicht die ganze nacht durch..... sommerklo senfgitter radierviech aso...ok! muss eh immer schaun das ich keinen schwarzen rauml um die nase hab...na spaaassssssss! also mitm koks komm ich über die nacht. also ich heiz tagsüber mit so briketts und abends vorm schlafen gehen schmeiss ich noch ein paar hand voll koks in den ofen und dreh dann zurück auf ~60 grad und dann hab ich am nächsten tag noch glut im ofen, dann einfach wieder holz oder sonswas drauf und es geht weiter. ma muss hald wirklich bissl zurückdrehen und sich damit abfinden das über die nacht kühl wird...das haus is aber auch schon 150 jahre alt... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 sommerklo senfgitter radierviech Kloteig Gitterbrot Viecharm Hier der Beweis, das die Eisenbahn definitiv nichts für den Tierschutz beiträgt Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Kloteig Gitterbrot Viecharm Hier der Beweis, das die Eisenbahn definitiv nichts für den Tierschutz beiträgt granatenzehe rotzwurm mundlfut süß, beisst der (noch) Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 granatenzehe rotzwurm mundlfut süß, beisst der (noch) Zehenwurm Wurmkraut Futzig Konnte ich nicht so genau bei Tempo 200 erkennen. War zu windig Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Zehenwurm Wurmkraut Futzig Konnte ich nicht so genau bei Tempo 200 erkennen. War zu windig wurmturm krautastronaut gondelkinn na süüüß! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wurmturm krautastronaut gondelkinn na süüüß! turmspion autotütü kinnkleiderhacken oder auch ... wie niedlich! der vogel war sicher auffrisiert..... Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 turmspion autotütü kinnkleiderhacken oder auch ... wie niedlich! der vogel war sicher auffrisiert..... onlinefranzose türpferdgriff nacktschlinge frisch kampelt oder ned,...ER IS JETZ HINICH!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 onlinefranzose türpferdgriff nacktschlinge frisch kampelt oder ned,...ER IS JETZ HINICH!!! seerosenschnitzel griffchecker geruchsalarm ah, der schläft nur.... Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 seerosenschnitzel griffchecker geruchsalarm ah, der schläft nur.... zellkernöl erbsenflansch larmarschlupe mit der innenseite nach aussen? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 zellkernöl erbsenflansch larmarschlupe mit der innenseite nach aussen? Ölbutter Flanschgweächs Alarmschnitzel Du nicht?? Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ölbutter Flanschgweächs Alarmschnitzel Du nicht?? terapieiltis schlumpfharpune zelophantarzan seltener! wie woas woe buben? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 terapieiltis schlumpfharpune zelophantarzan seltener! wie woas woe buben? Tischdollar Harpunenkopf Tarzanhunhn Bei Neusiedlersee lustig mit Rückenwind 45 Kilometer die Stunder gebrettert. Aber retour wars hart... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.