P0RN0STUNTMAN Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 reagenzdarm eckschlampe garnschmarrn Freitag! Es isT fReiTAG! Darmspülungsparty Schlampenschlepper Schmarrnschauferl Juhu, dann bleibt nur mehr der Samstag zum hackeln und nächste Woche gleich noch mal 6 Tage! Was wieviel jetzt? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Darmspülungsparty Schlampenschlepper Schmarrnschauferl Juhu, dann bleibt nur mehr der Samstag zum hackeln und nächste Woche gleich noch mal 6 Tage! Was wieviel jetzt? partymausefalle perückenkino erlköniginzipferl BaM OiDa Zitieren
herb_j Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 partymausefalle perückenkino erlköniginzipferl BaM OiDa leckfettn nobelmistkübel erlöschungsböschung fIx OiDa! wo warstn so lange? Was bistn nie da? Ha? hast a andere Wortschlange du Pferd? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 leckfettn nobelmistkübel erlöschungsböschung fIx OiDa! wo warstn so lange? Was bistn nie da? Ha? hast a andere Wortschlange du Pferd? Fettnauzichta Kübelböck (OK, das is gemein) Böschungslöffelchenstellung ... es ist ein Roß entsprungen ... ps: oder Ros'? pps: wos was i Zitieren
herb_j Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Fettnauzichta Kübelböck (OK, das is gemein) Böschungslöffelchenstellung ... es ist ein Roß entsprungen ... ps: oder Ros'? pps: wos was i tamponadencowboy böckkübler (STIMMT!) lungensummen ha? 3..2...1...NACHO! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 tamponadencowboy böckkübler (STIMMT!) lungensummen ha? 3..2...1...NACHO! Cowboygaylord Üblermundgeruch Summendivideur Ich wurde von einem Nacho zusammengeschlagen. Oder wars ein Tacco? Hm. Zitieren
herb_j Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Cowboygaylord Üblermundgeruch Summendivideur Ich wurde von einem Nacho zusammengeschlagen. Oder wars ein Tacco? Hm. ordinationskrokodil chellosandale urleiwandbrechen oder doch ein burrito? Werden wir es je erfahren? ich denke nicht! und ist das nicht die wahre tragik dahinter? ich denke nicht! und ist es nicht das was uns schlussendlich zu dem macht was wir immer zu seien schienen...bwlrrrgrün! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ordinationskrokodil chellosandale urleiwandbrechen oder doch ein burrito? Werden wir es je erfahren? ich denke nicht! und ist das nicht die wahre tragik dahinter? ich denke nicht! und ist es nicht das was uns schlussendlich zu dem macht was wir immer zu seien schienen...bwlrrrgrün! Krokodillederstrapse Sandalenrandale Rechenstielinsgesichtschlager .... und das war ein literarischer Erguß von unsrem herben Herrn JOT! Danke, meine Damen und Herren, gehn Sie jetzt schlafen! Zitieren
herb_j Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Krokodillederstrapse Sandalenrandale Rechenstielinsgesichtschlager .... und das war ein literarischer Erguß von unsrem herben Herrn JOT! Danke, meine Damen und Herren, gehn Sie jetzt schlafen! senkmilz lendenradieschen regalpangasius DanggeschÖÖnn! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 senkmilz lendenradieschen regalpangasius DanggeschÖÖnn! Milzbrandbekämpfungsbier Dieschenkenjedesjahrbier Pangasiusfiletmitbier Büdde büdde! Prost Zitieren
herb_j Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Milzbrandbekämpfungsbier Dieschenkenjedesjahrbier Pangasiusfiletmitbier Büdde büdde! Prost rattenplattenteller rabarbapfosten bierbauchschere zaumzaumzaumzaum!!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 rattenplattenteller rabarbapfosten bierbauchschere zaumzaumzaumzaum!!!! Tellerwäschermillionär Pfostenkind Scherenedward Zur Titte, zur Mitte, zum Sack, zackzack!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Tellerwäschermillionär Pfostenkind Scherenedward Zur Titte, zur Mitte, zum Sack, zackzack!!! ärmelpo inderschnofal wardamalsbesser heite ist freitag...war muss ich am frei-tag hackln? ha? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ärmelpo inderschnofal wardamalsbesser heite ist freitag...war muss ich am frei-tag hackln? ha? Polocher Ofalraucher Besserpisser Hat glaub ich mit "frei von zuhause" was zu tun. Bin mir aber auch nicht sicher, drum geh i morgen q nomal eini. Hm. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Polocher Ofalraucher Besserpisser Hat glaub ich mit "frei von zuhause" was zu tun. Bin mir aber auch nicht sicher, drum geh i morgen q nomal eini. Hm. herzklopfschluckauf herzbube serviettenkloster huhu zusammen, wie? morgen große sause? juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 herzklopfschluckauf herzbube serviettenkloster huhu zusammen, wie? morgen große sause? juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Aufmachenbierflaschenwerkzeug Bubenbandenmädchen Klosterfraumelissengeistheiler Sause, hä? Hab um 0600 zum hackeln angefangen und war um 2015 zuhause. Des einzige, des no saust, bin i unter die Dusch und dann a Weizen in mein Kopf. Oder zwa. JUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Aufmachenbierflaschenwerkzeug Bubenbandenmädchen Klosterfraumelissengeistheiler Werkzeuguhr Mädchenbar Heilerspinner :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Uhrmacher Bardame Spinnerschmetterling:zwinker: Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Uhrmacher Bardame Spinnerschmetterling:zwinker: Machertscheck Damenwahlfisch Schmetterlingseffekthascherei Yo, auf in die Nachmittagsschicht (kann i mein Sitzdom endlich fertigschweissen) Grüße an die Wortschlangenfetischisten!! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Machertscheck Damenwahlfisch Schmetterlingseffekthascherei Yo, auf in die Nachmittagsschicht (kann i mein Sitzdom endlich fertigschweissen) Grüße an die Wortschlangenfetischisten!! eckzahnzaun fischfanakel iltismtraze rämalän dingogn rämalä ding ding dong rämälam uuuuhh uuuhuuuu uhhhhh.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 eckzahnzaun fischfanakel iltismtraze rämalän dingogn rämalä ding ding dong rämälam uuuuhh uuuhuuuu uhhhhh.... Zaunarzt Fanakelsackel Matratzenhorchdienst War des jez rumänisch, oder wie? Zitieren
herb_j Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Zaunarzt Fanakelsackel Matratzenhorchdienst War des jez rumänisch, oder wie? ztreten kellerlotion stammzellenwärter dobre dobre... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 ztreten kellerlotion stammzellenwärter dobre dobre... Tennisschlägertrupp Lotionsauftraggeber Wärterhäuschenbaumeister Gut, gut... Zitieren
herb_j Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Tennisschlägertrupp Lotionsauftraggeber Wärterhäuschenbaumeister Gut, gut... truppenpupsen errektionskapitän randgruppensportchef montags is immer nicht so wie freitags... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 truppenpupsen errektionskapitän randgruppensportchef montags is immer nicht so wie freitags... Pupsentfahrung Kapitänskajüttenjunge Cheferhund Aber Freitag is näher beim Montag.... Nachtschicht = Lagersitze fräsen, Dämpferbuchsen drehen, Aluschweißen üben und um halb7ieben in der Früh zur Tankstelle um a Bier, auf daß die Leute wieder glotzen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.