herb_j Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Pupsentfahrung Kapitänskajüttenjunge Cheferhund Aber Freitag is näher beim Montag.... Nachtschicht = Lagersitze fräsen, Dämpferbuchsen drehen, Aluschweißen üben und um halb7ieben in der Früh zur Tankstelle um a Bier, auf daß die Leute wieder glotzen ;-) genialitätsbremse gelefanfare daumenrucksack na super und ich eierbär muss ma die buchsen und spacer um teures geld kaufen...wobei beim nächsten bike gibts kunststoffbuchsen, eine titanwelle und massivere spacer! haben wir eh schon bei einem bike versucht- nie wieder ausgeschlagene buchsen und leichter is a no! 60,- material und das wars, Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Pupsentfahrung Kapitänskajüttenjunge Cheferhund Aber Freitag is näher beim Montag.... Nachtschicht = Lagersitze fräsen, Dämpferbuchsen drehen, Aluschweißen üben und um halb7ieben in der Früh zur Tankstelle um a Bier, auf daß die Leute wieder glotzen ;-) rungenbratenpfanne genussweltkugelbauch hundekuchenbackschule huhu.... in der nachtschicht aluschweißen? schweißen sich in der nachtschicht nicht die leute zu? (hihi) verstehst, nachtschicht.... disco..... (hihi) nein? nicht lustig?....öhhh..... schönes wetter da oben (zeige gerade urre weit in den himmel um die nicht vorhandene aufmerksamkeit von mir zu lenken) Zitieren
herb_j Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 rungenbratenpfanne genussweltkugelbauch hundekuchenbackschule huhu.... in der nachtschicht aluschweißen? schweißen sich in der nachtschicht nicht die leute zu? (hihi) verstehst, nachtschicht.... disco..... (hihi) nein? nicht lustig?....öhhh..... schönes wetter da oben (zeige gerade urre weit in den himmel um die nicht vorhandene aufmerksamkeit von mir zu lenken) nerzkeks bauchfladen leckpinel guten morgen frau nase! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 nerzkeks bauchfladen leckpinel guten morgen frau nase! Keksmitstahlkanten Fladenfaceplant Pinelfarina @therealnoseman: disco? is das, wos nur so pop(o)musik spielen, die emos schon vor mitternacht speiben und die mitm gelben Gsicht verzweifelt nachm sunbeamer3000 suchen? Dort kann ma nur Überkopfschweissen!! @herbieJ: hab schon alles probiert: Messing (geht so), Kupfer (scheisse), Nadellager (Dämpferaug raus, SKF10/10 rein, wohoo), auch Teflon, wobei ich sagen muß, daß gerade das Teflon mir die Beschichtung vom Aug runtergfressn hat. Mittlerweile bin ich wieder bei Alu(hart und gscheit poliert) angelangt! Wennst mal Buchsen brauchst...... Zitieren
herb_j Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Keksmitstahlkanten Fladenfaceplant Pinelfarina @therealnoseman: disco? is das, wos nur so pop(o)musik spielen, die emos schon vor mitternacht speiben und die mitm gelben Gsicht verzweifelt nachm sunbeamer3000 suchen? Dort kann ma nur Überkopfschweissen!! @herbieJ: hab schon alles probiert: Messing (geht so), Kupfer (scheisse), Nadellager (Dämpferaug raus, SKF10/10 rein, wohoo), auch Teflon, wobei ich sagen muß, daß gerade das Teflon mir die Beschichtung vom Aug runtergfressn hat. Mittlerweile bin ich wieder bei Alu(hart und gscheit poliert) angelangt! Wennst mal Buchsen brauchst...... entlastungsschnitzel antimaterienschraubenschlüssel napsschaß cool, danke, aber ich hab jetzt eh ein komplettes set und mit dem überleb ich das 2011er jahr no locker! is euch aufgefallen das der spruch, damals im elfer jahr heuer garned so lustig nicht ist mehr...nicht...ned? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 entlastungsschnitzel antimaterienschraubenschlüssel napsschaß cool, danke, aber ich hab jetzt eh ein komplettes set und mit dem überleb ich das 2011er jahr no locker! is euch aufgefallen das der spruch, damals im elfer jahr heuer garned so lustig nicht ist mehr...nicht...ned? Schnitzelfettabsaugung Schlüsselstellenausschreibung Schaßtrommelfell Das hat mei Opa schon immer gesagt und damals im 47er Jahr habens no ka Bunte oder a Praline ghabt. Aber es is richtig, der Spruch gewinnt zunehmend an Bedeutung..... Scheiße Mann, da kommt no was..... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Schnitzelfettabsaugung Schlüsselstellenausschreibung Schaßtrommelfell Das hat mei Opa schon immer gesagt und damals im 47er Jahr habens no ka Bunte oder a Praline ghabt. Aber es is richtig, der Spruch gewinnt zunehmend an Bedeutung..... Scheiße Mann, da kommt no was..... ungleichwuchtgewicht unglaubwürdigkeitsprofessor fellknödel verflixt, aus meinem kopf kommen heute nur seifenblasen.......... und ich war nicht mal weg!? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 ungleichwuchtgewicht unglaubwürdigkeitsprofessor fellknödel verflixt, aus meinem kopf kommen heute nur seifenblasen.......... und ich war nicht mal weg!? wichtelunterhosendiebe sortimentkamel leopardenaal huch! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wichtelunterhosendiebe sortimentkamel leopardenaal huch! besenkammer kameltitten allesknaller stangl-huch... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 besenkammer kameltitten allesknaller stangl-huch... Kammerflimmerkasten Tittentwister Knallerlebnis Gchchch Zitieren
herb_j Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Kammerflimmerkasten Tittentwister Knallerlebnis Gchchch nationalbolzen rehpunisher istanbulkuh bukarest olé...voi schön warm da! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 nationalbolzen rehpunisher istanbulkuh bukarest olé...voi schön warm da! Bolzenschneiderlehre Punisherhunter Kuhlulu Titten raus, es is Sommer!!! Kann ich nicht oft genug anmerken..... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Bolzenschneiderlehre Punisherhunter Kuhlulu Titten raus, es is Sommer!!! Kann ich nicht oft genug anmerken..... lehrerzimmerschlüsselverlierer unterbodenschutzversicherung luluabteilungsleiteraufzug JAAAAAA!!!! es gibt titten!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 lehrerzimmerschlüsselverlierer unterbodenschutzversicherung luluabteilungsleiteraufzug JAAAAAA!!!! es gibt titten!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... Verlierersieger Versicherungsverdreher Aufzugabfahrt Titten sind schon was superes. Außer, es picken 2 so wurschtradlähnliche Dinger mit Panzerschmiernippeln drauf.... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Verlierersieger Versicherungsverdreher Aufzugabfahrt Titten sind schon was superes. Außer, es picken 2 so wurschtradlähnliche Dinger mit Panzerschmiernippeln drauf.... germanensalami herzkammerspiele tunnelfick geh wääähhähähähähähääääää!!!! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 germanensalami herzkammerspiele tunnelfick geh wääähhähähähähähääääää!!!! Salamireitstall Spielernaturkatastrophe Fickfröscherl Schaut beim wetTshirt Wettbewerb sicha geil aus, wenn da zwei handtellergroße Krotnbugln durchleuchten!! AAAHHRRRRRRGGG!!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Salamireitstall Spielernaturkatastrophe Fickfröscherl Schaut beim wetTshirt Wettbewerb sicha geil aus, wenn da zwei handtellergroße Krotnbugln durchleuchten!! AAAHHRRRRRRGGG!!!! alleinherschaftsgesellschaft helmheisl erleuchtungssparbirne du kaunst so grindig sein...! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 alleinherschaftsgesellschaft helmheisl erleuchtungssparbirne du kaunst so grindig sein...! Schaftstiefelkönig Heisltschick Birnenwilliam Sry, es ging mit mir durch!!! Kleine, harte Knospen sind natürlich schöner!! googleBilder ohne safesearch ist auch schön. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Schaftstiefelkönig Heisltschick Birnenwilliam Sry, es ging mit mir durch!!! Kleine, harte Knospen sind natürlich schöner!! googleBilder ohne safesearch ist auch schön. grindkind kanalsaal amarsch ich bin heut so unkreativ...mal wieder Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 grindkind kanalsaal amarsch ich bin heut so unkreativ...mal wieder Kindergartengeburtstag Aalaas Arschpackler Werden wir drüber hinwegsehen. Einreißen laß ma uns das aber nicht, gell? Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Kindergartengeburtstag Aalaas Arschpackler Werden wir drüber hinwegsehen. Einreißen laß ma uns das aber nicht, gell? agentenpinguin sachertunte schlachtschusstütü kann man, muss man aber nicht! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 agentenpinguin sachertunte schlachtschusstütü kann man, muss man aber nicht! Pinguinbeuschel Tuntentausch Tütütata Sie sollten können müssen, mein Herr! Zitieren
herb_j Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Pinguinbeuschel Tuntentausch Tütütata Sie sollten können müssen, mein Herr! helikopterflorist schaltaugensehhilfe tafelschuh Hallo! Worum gings nochmal? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 helikopterflorist schaltaugensehhilfe tafelschuh Hallo! Worum gings nochmal? Floristenfauna Hilfestellungswechseljahre Schuhputzerfisch Um die Paarungswilligkeit psychosomatischer Sumpfdeckelschnecken? Zitieren
herb_j Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Floristenfauna Hilfestellungswechseljahre Schuhputzerfisch Um die Paarungswilligkeit psychosomatischer Sumpfdeckelschnecken? napfkuchen reaktionsbuh herpeshopfen verhält sich ähnlich wie der aggregatszustand heimischer pflastersteine bei sonneneinwirkung. die zeit...die vergeht heut ned! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.