P0RN0STUNTMAN Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 napfkuchen reaktionsbuh herpeshopfen verhält sich ähnlich wie der aggregatszustand heimischer pflastersteine bei sonneneinwirkung. die zeit...die vergeht heut ned! Kuchenbumser Buhschnüffler Hopfenkaltschale Eigentlich verhalten die sich binär. Das sag ich dir so. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Kuchenbumser Buhschnüffler Hopfenkaltschale Eigentlich verhalten die sich binär. Das sag ich dir so. regfenbogenschütze lernhirnpüree letschoteppich guten morgen! ich brauch kaffee...der is aber mind.5 gayminuten (gehminuten) am anderen ende des gebäudes...schaß! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 regfenbogenschütze lernhirnpüree letschoteppich guten morgen! ich brauch kaffee...der is aber mind.5 gayminuten (gehminuten) am anderen ende des gebäudes...schaß! schützenfestzeltlatte püreestampferhaxe teppichdeppich morgen grüß gott bohn schurr...... na dann renn hald, dann bist in 4.56min dort .... oder woanders ..... oder eh dort wost grad warst bevorst gwusst hast dast eh wieder dort ankommst.... Zitieren
herb_j Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 schützenfestzeltlatte püreestampferhaxe teppichdeppich morgen grüß gott bohn schurr...... na dann renn hald, dann bist in 4.56min dort .... oder woanders ..... oder eh dort wost grad warst bevorst gwusst hast dast eh wieder dort ankommst.... terpentinrukula xrlophonortopäde chinawurst hellau! der große braune sitzt schon neben mir aufm tisch...kaffee...nhun! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 terpentinrukula xrlophonortopäde chinawurst hellau! der große braune sitzt schon neben mir aufm tisch...kaffee...nhun! Kulaaugen Ortopädenchiropraktiker Wurstglied Spring in die DHmontur, dann bist in 3 min dort, weil alle ausweichen. Schrei am Besten noch:"Ich hab Syphilis!!!", dann holst locker noch 30 sek raus! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Kulaaugen Ortopädenchiropraktiker Wurstglied Spring in die DHmontur, dann bist in 3 min dort, weil alle ausweichen. Schrei am Besten noch:"Ich hab Syphilis!!!", dann holst locker noch 30 sek raus! Nukularschmalz regenflanell lieddinglippe Dann fällt die hälfte der Mädl im Haus vor Schreck um nein...Spaß! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Nukularschmalz regenflanell lieddinglippe Dann fällt die hälfte der Mädl im Haus vor Schreck um nein...Spaß! Schmalzlockenwickler Flanellrasierer Lippevonderjürgen In dem Fall fällt mir nur Hand zu Brustbeatmung ein. Dann stehns eh gleich wieder. Oder auch nicht. Je nach dem. Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Schmalzlockenwickler Flanellrasierer Lippevonderjürgen In dem Fall fällt mir nur Hand zu Brustbeatmung ein. Dann stehns eh gleich wieder. Oder auch nicht. Je nach dem. lernpüree rattenratatouille neoprenbuh salut! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 lernpüree rattenratatouille neoprenbuh salut! Püreeschleuder Ratatouilleroulade Buhgeräuschmacher Salopp! Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Püreeschleuder Ratatouilleroulade Buhgeräuschmacher Salopp! rambotütü eiterlasso heraklitoris kompott... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 rambotütü eiterlasso heraklitoris kompott... tüsenwilderer sondereinkauf risikolangeweile und salat? huhu..... Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 tüsenwilderer sondereinkauf risikolangeweile und salat? huhu..... rampenfranzose auflaufmagister leopardengeruch huhu...nase, lässt er sich nimmer so oft blicken hier? warum? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 rambotütü eiterlasso heraklitoris kompott... Tütentitten Lassoschlingel Klitoriscommander Karelgott Zitieren
herb_j Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Tütentitten Lassoschlingel Klitoriscommander Karelgott he du hast den herrn nase und mich komplett auslassen...zurück und nochmal von vorne! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 rampenfranzose auflaufmagister leopardengeruch huhu...nase, lässt er sich nimmer so oft blicken hier? warum? Franzosenschenkel Magisterialrat Geruchskillerkommando Na super, he. Voll vergeigt. Schuld is natürlich a alter link im mailordner. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Franzosenschenkel Magisterialrat Geruchskillerkommando Na super, he. Voll vergeigt. Schuld is natürlich a alter link im mailordner. schenkelklopfer rattenzaun dosenwärmer du spielst geige? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 schenkelklopfer rattenzaun dosenwärmer du spielst geige? fernglaser unionsflokati mertyrerhöschen...(ja eigentlich mit "Ä" ...äh nur wenn die dicke frau singt... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 fernglaser unionsflokati mertyrerhöschen...(ja eigentlich mit "Ä" ...äh nur wenn die dicke frau singt... Laserkanonenboot Katidugeilesau Höschensammler Jo, die Arschgeige..... gchchgchchgchch Zitieren
herb_j Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Laserkanonenboot Katidugeilesau Höschensammler Jo, die Arschgeige..... gchchgchchgchch ottomotto aufmalschminke randezkiflemmenko ENDLICH, wieder Semmeing & Liftbetrieb! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ottomotto aufmalschminke randezkiflemmenko ENDLICH, wieder Semmeing & Liftbetrieb! Mottoshowmasterblaster Schminkeschremmhammer Komischeswortnochniegehörtsicherwasperverses Bin noch am überlegen, ob i des Cortina in raw lass.... oder pulvern.... oder i lass es meine Gattin umhäkeln.... hat sicher a keiner! Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Mottoshowmasterblaster Schminkeschremmhammer Komischeswortnochniegehörtsicherwasperverses Bin noch am überlegen, ob i des Cortina in raw lass.... oder pulvern.... oder i lass es meine Gattin umhäkeln.... hat sicher a keiner! radarlama merkurlattenaufstellhubschrauber selchflaum RAW! Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 radarlama merkurlattenaufstellhubschrauber selchflaum RAW! Lamarama Schrauberwalhalla Flaumparty Jo eh, hab auch schon probiert, es zu bürsten (sollte man dann klar pulvern). Hab auch noch so nen Aufsatz für Edelstahl (Kringelmuster). Oder polieren, das wär dann der Overkill in punkto Arbeitsaufwand. Wäre aber das Beste um Risse zu finden. ;-) Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Lamarama Schrauberwalhalla Flaumparty Jo eh, hab auch schon probiert, es zu bürsten (sollte man dann klar pulvern). Hab auch noch so nen Aufsatz für Edelstahl (Kringelmuster). Oder polieren, das wär dann der Overkill in punkto Arbeitsaufwand. Wäre aber das Beste um Risse zu finden. ;-) maerzenbecherhalter latellamilz typhuslurch hm...zeig her ein paar vorschläge, was schwebt dir so vor? Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 maerzenbecherhalter latellamilz typhuslurch hm...zeig her ein paar vorschläge, was schwebt dir so vor? Altervergewalter Milzbrandstifter Lurchpastete Mein 94er Zaskar LE und des HiTec DCX wären eh schon raw. S Casati is rot unds Rekord-Klapprad is gold. Von dem her würde für die Geländegeländer eh raw passen. Der HiTec Rahmen wurde ein Jahr nach dem wärmebehandeln so "gunmetalgrey"ähnlich. Schaut eigentlich ganz geil aus. Werd mal pics machen! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Altervergewalter Milzbrandstifter Lurchpastete Mein 94er Zaskar LE und des HiTec DCX wären eh schon raw. S Casati is rot unds Rekord-Klapprad is gold. Von dem her würde für die Geländegeländer eh raw passen. Der HiTec Rahmen wurde ein Jahr nach dem wärmebehandeln so "gunmetalgrey"ähnlich. Schaut eigentlich ganz geil aus. Werd mal pics machen! rasenwurst rülpshanteln evangelischfurzen an und pfirsich würz mich freun wennst eventunnell ein paar bilder pfosten könntest. aber annansseits ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.