Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
samstag um diese uhrzeit und Du bist zu hause? bei mir althasen nicht verwunderlich, aber bei Dir?

Wieder die Gschicht mit dem Alter, was ;) ?

Na also i war eigentlich zugegebenermaßen schon sehr lange nicht mehr fort, deswegen würds mich eher wundern wenn ich nicht zu Hause wäre :p .

ajo - Haltungsschaden

Geschrieben
Wieder die Gschicht mit dem Alter, was ;) ?

Na also i war eigentlich zugegebenermaßen schon sehr lange nicht mehr fort, deswegen würds mich eher wundern wenn ich nicht zu Hause wäre :p .

ajo - Haltungsschaden

ja, das muß ich jetzt wie nen roten faden weiterspinnen. nein, hast eh recht, ich werd a rua gebn damit, weil eigentlich is ma eh wurscht, glaub ich ;):D .

ich war auch schon länger nimma weg, tja.

schadenfreude

und ich zu langsam (jaja, das alter.... :D ), äh, wo simma?

Geschrieben

@Bloody Mary: kannst den Faden ruhig weiter spinnen - belästigst mich nicht. Wenns dir wirklich wurscht wäre würdest des gar net schreiben :zwinker: .

Aber mittlerweile samma schon bei einem anderen Wort -> Brechkübel

Hoppla, ja auch ich werd alt ( ;) ) -> Mauerfall

Geschrieben
@Bloody Mary: kannst den Faden ruhig weiter spinnen - belästigst mich nicht. Wenns dir wirklich wurscht wäre würdest des gar net schreiben :zwinker: .

ich kokettier schon gern damit rum, aber wenns drum und drauf ankommt, wie gesagt...

batteriesäure

Geschrieben
:toll:

Du hastes echt drauf...

studienkollege

Thx. Frei nach dem Spruch "Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann" hab ichs anscheinend doch mal geschafft :) .

Und jetzt schreib ich besser noch kein Wort weil in der Zeit wo ich das getippt habe ist sicher wieder ein neues Wort ganz unten welches ich aber noch nicht sehe weil ich ja noch das hier tippe :D .

Geschrieben
ich kokettier schon gern damit rum, aber wenns drum und drauf ankommt, wie gesagt...

Jetzt bin ich kurz auf der Leitung gestanden. Ich hab zuerst gedacht du redest vom Fortgehen dabei meinst doch das Alter.

Geschrieben
dachte schon, Du meinst mich ;) . obwohl, das geht sich ganz sicher nicht aus... also bis jetzt hatte ich diese Information nicht ;)

jungfernflug

(wollt ja eigentlich jungfernhäutchen schreiben, aber es sind ja minderjährige auch hier ;):D )

keine Sorge - die sind alle fort und saufen sich nieder. Da können wir sie nicht verderben :D

Fluglotse

Blödsinn - Drachenschnur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...