Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Oha! Du hast doch wohl keine Psy-Kräfte? Hab Gestern Mistery im ORF2 gschaut, da ists auch um Telepathie gangen . Handelsabkommen maybe... abkommenseinhaltung Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 samstag um diese uhrzeit und Du bist zu hause? bei mir althasen nicht verwunderlich, aber bei Dir? Wieder die Gschicht mit dem Alter, was ? Na also i war eigentlich zugegebenermaßen schon sehr lange nicht mehr fort, deswegen würds mich eher wundern wenn ich nicht zu Hause wäre . ajo - Haltungsschaden Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Jetzt hast aber blitzschnell reagiert . Begrenzungsstein Zitieren
wrongway Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Jetzt hast aber blitzschnell reagiert . tja, ist nicht das erste mal... Steinbrecher Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Wieder die Gschicht mit dem Alter, was ? Na also i war eigentlich zugegebenermaßen schon sehr lange nicht mehr fort, deswegen würds mich eher wundern wenn ich nicht zu Hause wäre . ajo - Haltungsschaden ja, das muß ich jetzt wie nen roten faden weiterspinnen. nein, hast eh recht, ich werd a rua gebn damit, weil eigentlich is ma eh wurscht, glaub ich . ich war auch schon länger nimma weg, tja. schadenfreude und ich zu langsam (jaja, das alter.... ), äh, wo simma? Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @Bloody Mary: kannst den Faden ruhig weiter spinnen - belästigst mich nicht. Wenns dir wirklich wurscht wäre würdest des gar net schreiben . Aber mittlerweile samma schon bei einem anderen Wort -> Brechkübel Hoppla, ja auch ich werd alt ( ) -> Mauerfall Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 jetzt warst Du zu langsam, hehe... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 fallsucht nach den regeln auf der ersten seite vom mm aufgestellt die regel, daß das als unterste gilt. außerdem hat mich das fu......60 sec-limit am schneller antworten gehindert, blablabla..... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Du hastes echt drauf... studienkollege Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 @Bloody Mary: kannst den Faden ruhig weiter spinnen - belästigst mich nicht. Wenns dir wirklich wurscht wäre würdest des gar net schreiben . ich kokettier schon gern damit rum, aber wenns drum und drauf ankommt, wie gesagt... batteriesäure Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Du hastes echt drauf... studienkollege Thx. Frei nach dem Spruch "Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann" hab ichs anscheinend doch mal geschafft . Und jetzt schreib ich besser noch kein Wort weil in der Zeit wo ich das getippt habe ist sicher wieder ein neues Wort ganz unten welches ich aber noch nicht sehe weil ich ja noch das hier tippe . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 tranquilo, wie die palmeros sagen... Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ich kokettier schon gern damit rum, aber wenns drum und drauf ankommt, wie gesagt... Jetzt bin ich kurz auf der Leitung gestanden. Ich hab zuerst gedacht du redest vom Fortgehen dabei meinst doch das Alter. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 dachte schon, Du meinst mich . obwohl, das geht sich ganz sicher nicht aus... jungfernflug (wollt ja eigentlich jungfernhäutchen schreiben, aber es sind ja minderjährige auch hier ) Zitieren
zec Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 dachte schon, Du meinst mich . obwohl, das geht sich ganz sicher nicht aus... also bis jetzt hatte ich diese Information nicht jungfernflug (wollt ja eigentlich jungfernhäutchen schreiben, aber es sind ja minderjährige auch hier ) keine Sorge - die sind alle fort und saufen sich nieder. Da können wir sie nicht verderben Fluglotse Blödsinn - Drachenschnur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.