Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kernreaktion

outrun

umleitungsingenieur

 

 

oh.....danke..... so ganz ohne hopfen-pago ists nix für mich..... mit opium könnt ich mir max. die wartezeit aufs bier versüssen......

und herb..... wennst dir "hinten schon fad wird" (schweinderl), dann versuch den flug mal als blinder passagier! super nebeneffekt: du lernst gleich auch das flugzeug kennen!

na? ist das was oder was

 

onlinereindl

unendlichkeitsflatulenz

ingeneurssocke

 

wie war das wenns hinten fad wird musst vorne aufhören...na oder...warte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onlinereindl

unendlichkeitsflatulenz

ingeneurssocke

 

wie war das wenns hinten fad wird musst vorne aufhören...na oder...warte...

 

luckaffe

zungenknoten

kerneinsage

 

wenns hinten fad wird, musst vorn weitermachen... und wenns vorn fad wird such da a neue :p

 

es is kalt, es schneit, mir is fad, ich will heim,.... könnt derzeit wahrscheinlich nen ganzen roman mit "meckereien" verfassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

luckaffe

zungenknoten

kerneinsage

 

wenns hinten fad wird, musst vorn weitermachen... und wenns vorn fad wird such da a neue :p

 

es is kalt, es schneit, mir is fad, ich will heim,.... könnt derzeit wahrscheinlich nen ganzen roman mit "meckereien" verfassen -.-

 

fellwurm

entenprothese

gelnagelzwicker

 

haha stimmt so war das!

 

i warat gern daheim im schnee owa naa i hock in sofia...

i glaub i muss mi am wochenende mit die twintips ans auto hängen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arschhaare

erbrochenes

essenseingabe

 

na perfekt zum biken... oder hast des radl ned mit? oder keine zeit? oder gibts dort keine berge? oder...

 

es schneit immer heftiger, wann hört denn das auf?

 

haarentferner

nesthocker

eingabefeld

 

 

Wien

 

Heute Abend und Nacht

 

Am Abend kann es zeitweise noch schneien. In der Nacht klingt der Schneefall dann allmählich ab. Die Temperatur sinkt auf etwa minus 5 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haarentferner

nesthocker

eingabefeld

 

 

Wien

 

Heute Abend und Nacht

 

Am Abend kann es zeitweise noch schneien. In der Nacht klingt der Schneefall dann allmählich ab. Die Temperatur sinkt auf etwa minus 5 Grad.

 

nerzkacke

kerkerplüschi

feldverschleimung

 

nö, radl steht daheim im keller, beim businesstrip kommts ned gut wenn ich mich zum biken verzupf....doooch berge gibts viel und schöne...

ma ich will heim SCHNEEE SCHNEEE SCHNEEEE!!! GEILO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nerzkacke

kerkerplüschi

feldverschleimung

 

nö, radl steht daheim im keller, beim businesstrip kommts ned gut wenn ich mich zum biken verzupf....doooch berge gibts viel und schöne...

ma ich will heim SCHNEEE SCHNEEE SCHNEEEE!!! GEILO

 

ackertrail

schifahren

ungeheurlich

 

Bulgarien hat die höchsten Gipfel im Balkan: http://www.rastlos.com/bulgarien/berge/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ackertrail

schifahren

ungeheurlich

 

Bulgarien hat die höchsten Gipfel im Balkan: http://www.rastlos.com/bulgarien/berge/

 

ilaiastrail

fahrenschigerne

lichtaloabfahrt

 

 

oiso ,i wüll a ham und meine gotamas auspockn .........................de her i schau schrein ..............poooooooooooowder ,sogts ma wos m,och i do .....daham foid der erste schnee und waun i ham kumm wirds wida waerma ................oba gherd hob is schao das a jahundertwinter wird obas gegenteil hob i ah schau g'heard , und in da krone sogns das in moskau a johrtausnd winta kummt ,do kunnt se doch gach bei uns a johrhundat winta ausgehn , waunns so is fohr i im jaenner sicha ned mehr in iran........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oiso purschn hebts ma an schnee auf .........i bin eh boid wida dooooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ilaiastrail

fahrenschigerne

lichtaloabfahrt

 

 

oiso ,i wüll a ham und meine gotamas auspockn .........................de her i schau schrein ..............poooooooooooowder ,sogts ma wos m,och i do .....daham foid der erste schnee und waun i ham kumm wirds wida waerma ................oba gherd hob is schao das a jahundertwinter wird obas gegenteil hob i ah schau g'heard , und in da krone sogns das in moskau a johrtausnd winta kummt ,do kunnt se doch gach bei uns a johrhundat winta ausgehn , waunns so is fohr i im jaenner sicha ned mehr in iran........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oiso purschn hebts ma an schnee auf .........i bin eh boid wida dooooooooo

 

latellaespandrillo

netzhufgeier

tataaaaa

 

jo geil i hob vorher a paar wiener im hotel getroffen die hamms glei wieder zrück gschickt weil wien dicht is...i hoff i kann morgen heim...amoi a gscheita schnee und i ned dooo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

latellaespandrillo

netzhufgeier

tataaaaa

 

jo geil i hob vorher a paar wiener im hotel getroffen die hamms glei wieder zrück gschickt weil wien dicht is...i hoff i kann morgen heim...amoi a gscheita schnee und i ned dooo....

 

lockenwickelmaschinenkipferl

eierspeiskammer

taaaaa*schalt*taaaaaaaaaaaaaaaaa*schalt*taaaaaaaaaaaaaaa*schalt*krach (zur erklärung: ein auto beim hochschalten mit anschliessendem getriebeschaden im 4.gang kurz bevor er an der tanke vorbei fuhr.....)

 

schnee ist kake..... ganz große gagga........

also hauptsächlich beim fahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lockenwickelmaschinenkipferl

eierspeiskammer

taaaaa*schalt*taaaaaaaaaaaaaaaaa*schalt*taaaaaaaaaaaaaaa*schalt*krach (zur erklärung: ein auto beim hochschalten mit anschliessendem getriebeschaden im 4.gang kurz bevor er an der tanke vorbei fuhr.....)

 

schnee ist kake..... ganz große gagga........

also hauptsächlich beim fahren......

 

erleichterungsschiss

merkurhure

analkappal

 

ich glaub ich werd mir am freitag nach der hackn trotzdem dem drahtesel bergab einheizen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erleichterungsschiss

merkurhure

analkappal

 

ich glaub ich werd mir am freitag nach der hackn trotzdem dem drahtesel bergab einheizen...

 

Schifffahrt

Repertoire

Palladium

 

Gute Idee, Herb! Sitzheizung wird's a brauchen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?6476-schaut-s-aus-dem-Fenster!!!!!!!!!!&p=2203469&viewfull=1#post2203469

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schifffahrt

Repertoire

Palladium

 

Gute Idee, Herb! Sitzheizung wird's a brauchen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?6476-schaut-s-aus-dem-Fenster!!!!!!!!!!&p=2203469&viewfull=1#post2203469

 

fahrtenbuchladen

restlessen

umzugsschaffner

 

 

paar schweizer unterm hintern und hopp hopp schweinsgalopp....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaninchenwurstsemmel

gsichstlähmungsgichtanfallt

gurkensalatparty

 

 

upps, ok, unten rein aber was, wenn er doch hochrutscht oda garn nach vorne ????? http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s035.gif

 

semmelstrassenkontrolle

falltschirm

partyblopper

 

dann schnell einen gartenschlauch nachreichen....

und natürlich aufdrehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

semmelstrassenkontrolle

falltschirm

partyblopper

 

dann schnell einen gartenschlauch nachreichen....

und natürlich aufdrehen..

 

leckomio

hirmirattern

ertrinkungsbier

 

senkt euer haupt, ich bitte um eine schweigeminute für unser kürzlich verstorbenes wochenende....

....

*leiser fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz*

.....

wir werden dich vermissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leckomio

hirmirattern

ertrinkungsbier

 

senkt euer haupt, ich bitte um eine schweigeminute für unser kürzlich verstorbenes wochenende....

....

*leiser fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz*

.....

wir werden dich vermissen!

 

mionopoli

ternreaktor

bierfabrik

 

aber wir freuen uns mit einem lauten *uaaahhhh* auf den feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...