steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Arbeiterstrandbadstrasse Ohne Fleiss kein Preis! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Arbeiterstrandbadstrasse Ohne Fleiss kein Preis! und was is, wenn preis ohne fleiß?? voll fade, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 und was is, wenn preis ohne fleiß?? voll fade, oder? Volle Fad? Nein, seltener Glücksfall! Einfach nur zurücklehnen.... Hey, wo ist dein Wort?? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Volle Fad? Nein, seltener Glücksfall! Einfach nur zurücklehnen.... Hey, wo ist dein Wort?? shi - velches meinstn jetza?? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 shi - velches meinstn jetza?? Arbeiterstrandbadstrasse, oder einfacher nur: Arbeiterstrandbad Mary, Mary.... hihi Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 "warum lachen Sie? lachn Sie mich aus??" zitat asu "pension schööler". daa hab ich doch tatsaächlich die malzpichler gespietl... ich hab nichts bespuckt und auch nicht mit füßen getreten.. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 "warum lachen Sie? lachn Sie mich aus??" zitat asu "pension schööler". daa hab ich doch tatsaächlich die malzpichler gespietl... ich hab nichts bespuckt und auch nicht mit füßen getreten.. "......necken sie mich ruhig!" Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 i see - Du kennst das.... die elut habn sich blöd glacht über mich, abr ich war mir niiiiieeeee sicher, ob das gut ist, ich das mag.... vielleicht hams mich ja nur ausglachtr... ich wollt ja gat nicht rausgehn, hab vorm auftritt verweigert, weil mein damaliger freund doch im publikum war - iobwohl er mir versprochen hat, nicht zu komme,,,, jetzt isz er mit ner schwedin werheiratet.... und ich bin noch immer nichz michelle pfeiffer , sorry..... (aber seine frau eh auch nicht, hehe,,,,) Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 i see - Du kennst das.... die elut habn sich blöd glacht über mich, abr ich war mir niiiiieeeee sicher, ob das gut ist, ich das mag.... vielleicht hams mich ja nur ausglachtr... ich wollt ja gat nicht rausgehn, hab vorm auftritt verweigert, weil mein damaliger freund doch im publikum war - iobwohl er mir versprochen hat, nicht zu komme,,,, jetzt isz er mit ner schwedin werheiratet.... und ich bin noch immer nichz michelle pfeiffer , sorry..... (aber seine frau eh auch nicht, hehe,,,,) Nun, ich denke, die Pfeiffer hätte die Malzpichler nie so toll hingekriegt, wie du! Welches Theater?? "Wäre der Feind hier gestanden und wir da, dann .........!" "Mit dem bin ich nicht gern' allein!" Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Nun, ich denke, die Pfeiffer hätte die Malzpichler nie so toll hingekriegt, wie du! Welches Theater?? "Wäre der Feind hier gestanden und wir da, dann .........!" "Mit dem bin ich nicht gern' allein!" darf ich ighen "kaiser" brustkaramellen anbieten?... oder so ähnlich.... eigentlich hätts ja "der widerspänstigen zähmung" wrden sllen, aber mein petruccio war ganz schockieet, daß ich hm doch eine voll kleben kann.... schade eigentlich.... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 darf ich ighen "kaiser" brustkaramellen anbieten?... oder so ähnlich.... eigentlich hätts ja "der widerspänstigen zähmung" wrden sllen, aber mein petruccio war ganz schockieet, daß ich hm doch eine voll kleben kann.... schade eigentlich.... Vielleicht solltest es doch noch mal am Burgtheater probieren?? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 burgtheater. ja eh. nein. swien st echt anstrengend. da regents a bissal und 80 prozent fahren auf der tangente automatisch nur mehr 20 - weils hat so ist. naja.... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 was war eignetlich das letzte wort?? das Du die malzbichler kennst -eigentlich eh kler.... aber ich bin nicht die malzi - ich bin viel impulsiver, viel ehrlicher. wenn ich was brauch, sag ichs, oder, noch besser, hol ichs mir einfach. das ist schwer ok. so, jetzr könnts Euch das maul zerreißen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Arbeiterstrandbad Und mein Akku geht gleich ein.... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 mantel.... na los, sags!!!schneeeeelll!! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 mantel.... na los, sags!!!schneeeeelll!! Mantelreifen Hilfe, bei mir piepst schon alles! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 reifen?!" reifendruck sag ma halt, ist doch alles nicht so schlimm.. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 gebäckaufbewahrung (brotkorb ) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Systemadministrator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.