herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 untetunte buhgeschichte buamabier guten morgen zusammen alles flott? teelöffelficken schichtentenmöhre biergeistnapf alles cremig! uns selber? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 teelöffelficken schichtentenmöhre biergeistnapf alles cremig! uns selber? ententoaster möhrennase napfkuchentrommel alles tutti..... verdammt frostig wars heute.... ihhhh.... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ententoaster möhrennase napfkuchentrommel alles tutti..... verdammt frostig wars heute.... ihhhh.... sterntschick nasenblume melbaschaß stümmt, hab gestern das cockpit meines commencals getuned! jetz is alles pipifein! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 sterntschick nasenblume melbaschaß stümmt, hab gestern das cockpit meines commencals getuned! jetz is alles pipifein! chickenwings blumenpfurz schaßzuzler drehzahlmesser? nein eh nicht.. was hstn gmacht? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 chickenwings blumenpfurz schaßzuzler drehzahlmesser? nein eh nicht.. was hstn gmacht? ingströmmuschel furznussknödel zlerlegermesser fluxkompensator und ein ob fürs nasenbluten...na, auch nicht... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ingströmmuschel furznussknödel zlerlegermesser fluxkompensator und ein ob fürs nasenbluten...na, auch nicht... muscheltauscherklobrille knödeldödel messerschleiferpalast glocke? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 muscheltauscherklobrille knödeldödel messerschleiferpalast glocke? rillenmumuverband dellasuppe lastactionpenis dingdong? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 rillenmumuverband dellasuppe lastactionpenis dingdong? bandnudelwalkertexasranger suppenfrisör peniszumpf was hastn echt gmacht im cockpit? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 bandnudelwalkertexasranger suppenfrisör peniszumpf was hastn echt gmacht im cockpit? germnudelfanfare sörperknecht zumpfkuttelgymnast bremsgriffe und schaltung neu eingestellt, jetz is einfach alles dort wo es sein soll. die griffweiter meiner bremsgriffe muss ich noch nachstellen... ich glaub ich werd am we amal a gscheite tour machen. aber vorher muss ich meinen dämpfer noch bissi aufplustern. der is mir zu buttrig. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 germnudelfanfare sörperknecht zumpfkuttelgymnast bremsgriffe und schaltung neu eingestellt, jetz is einfach alles dort wo es sein soll. die griffweiter meiner bremsgriffe muss ich noch nachstellen... ich glaub ich werd am we amal a gscheite tour machen. aber vorher muss ich meinen dämpfer noch bissi aufplustern. der is mir zu buttrig. farenlasser knechtmenü nastinä mit meinem fahr ich derweil lieber nicht, hab erst bemerkt das die speichen beim hinterrad teilweise komplett im popo sind! aber hoffentlich demnächst wirds bike bespankt!! juhuuuuu Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 farenlasser knechtmenü nastinä mit meinem fahr ich derweil lieber nicht, hab erst bemerkt das die speichen beim hinterrad teilweise komplett im popo sind! aber hoffentlich demnächst wirds bike bespankt!! juhuuuuu asserheilwasser menueknechtrupprecht tinaeschlapfentraeger neue lage 21 1/5 std , bei den daeaeaennnnnen apa nima lange . und ich meine pedale gepimmt die haben jetzt 10mm stiefterl ,sehr guuut fuers schienbein wenns daneben geht hi hi . Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 asserheilwasser menueknechtrupprecht tinaeschlapfentraeger neue lage 21 1/5 std , bei den daeaeaennnnnen apa nima lange . und ich meine pedale gepimmt die haben jetzt 10mm stiefterl ,sehr guuut fuers schienbein wenns daneben geht hi hi . wasserlassen rechtekampf traegerleger gute reise schon mal! 10mm stiefterl?? alarm..... hast auch stacheldraht um die griffe gewickelt? Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 wasserlassen rechtekampf traegerleger gute reise schon mal! 10mm stiefterl?? alarm..... hast auch stacheldraht um die griffe gewickelt? sendemastenpuderdosn pfauenhoden gerzenständea woss??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 sendemastenpuderdosn pfauenhoden gerzenständea woss??? dosnknacker hodeneis ständaerschänder der hr. weber mit den 10mm stifterl in seinen pedalen... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 dosnknacker hodeneis ständaerschänder der hr. weber mit den 10mm stifterl in seinen pedalen... ackerfurchenüberbiss eisblasenkatheter dermatologenschleim warum hat der 10mm große giftler in den sandalen? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ackerfurchenüberbiss eisblasenkatheter dermatologenschleim warum hat der 10mm große giftler in den sandalen? bissanstalt erbrechungskübel schleimscheisser k.a.... alarm.... mir is grad eingfallen ich hab noch kein geschenk für die prinzessin..... huch... Zitieren
herb_j Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 bissanstalt erbrechungskübel schleimscheisser k.a.... alarm.... mir is grad eingfallen ich hab noch kein geschenk für die prinzessin..... huch... altersack kübelfrisösenpudel serpentinenewolle sehr männlich!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 altersack kübelfrisösenpudel serpentinenewolle sehr männlich!!! sacklpicker pudelhaube wollenlunge jetzt ist guter rat wieder teuer.... alarm... eine pfanne kann frau immer brauchen, was? Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 sacklpicker pudelhaube wollenlunge jetzt ist guter rat wieder teuer.... alarm... eine pfanne kann frau immer brauchen, was? kernablutscher auberginensaft lungenentzundungsreha ja und die hauts da dann gleich am kopf die prinzessin kauf ihr einfach eine huebschen spankteil ,die haben eh alles in gold auch und nach einer weile wenns keinen gebrauch dafuer gefunden hat ,dann verbaust das einfach in dein rad . auf zum spank shop :jump: und die 10m grossen giftler in meinen sandalandern hab ich weil winter is . hab ichs schon gesagt neue lage 0 tage 12 1/2 std. `:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 kernablutscher auberginensaft lungenentzundungsreha ja und die hauts da dann gleich am kopf die prinzessin kauf ihr einfach eine huebschen spankteil ,die haben eh alles in gold auch und nach einer weile wenns keinen gebrauch dafuer gefunden hat ,dann verbaust das einfach in dein rad . auf zum spank shop :jump: und die 10m grossen giftler in meinen sandalandern hab ich weil winter is . hab ichs schon gesagt neue lage 0 tage 12 1/2 std. `:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: erdbärkacke saftfrisuren aufrissbirne also topgeschenke sind immer noch bowlingkugeln und duellsets, da bist sicher ganz vorn dabei. morgen die herren!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 erdbärkacke saftfrisuren aufrissbirne also topgeschenke sind immer noch bowlingkugeln und duellsets, da bist sicher ganz vorn dabei. morgen die herren!!! kackeinlauf renntierrollbraten birnenleber guten morgen zusammen! oder bierbrau-set, dann brauchts nicht immer in den keller gehen wenn mein bier leer ist..... nein eh nicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 kackeinlauf renntierrollbraten birnenleber guten morgen zusammen! oder bierbrau-set, dann brauchts nicht immer in den keller gehen wenn mein bier leer ist..... nein eh nicht... aufgußmachete entenbürzelrunzelfalte berglochotter howdy! gummiband statt kette, dann kanns mit schwung in den keller und ganz von alleine wieder zurück...wusch!!! nix? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 aufgußmachete entenbürzelrunzelfalte berglochotter howdy! gummiband statt kette, dann kanns mit schwung in den keller und ganz von alleine wieder zurück...wusch!!! nix? etenauermaurerkelle faltenwurf schotterbörse howdy rowdy! obs einen gutschein vom kludschek-mollig ist schön, miss versteht? Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 etenauermaurerkelle faltenwurf schotterbörse howdy rowdy! obs einen gutschein vom kludschek-mollig ist schön, miss versteht? lebkuchenrüssel wurftier sentimentalitätskotzer neeeeeeeeee!!!! a geh niiiiieeeee!!!! he, ich hab heuer noch nicht "hilfe es weihnachtet sehr" mitm chevy chase gesehen...http://www.oxybrain.de/images/smilies/mad.gifhttp://www.oxybrain.de/images/smilies/ugly.gif es ist einfach kein richtiges xmas wenn ich den nicht gesehen hab bevor i die packerl aufmach... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 lebkuchenrüssel wurftier sentimentalitätskotzer neeeeeeeeee!!!! a geh niiiiieeeee!!!! he, ich hab heuer noch nicht "hilfe es weihnachtet sehr" mitm chevy chase gesehen...http://www.oxybrain.de/images/smilies/mad.gifhttp://www.oxybrain.de/images/smilies/ugly.gif es ist einfach kein richtiges xmas wenn ich den nicht gesehen hab bevor i die packerl aufmach... rüsselhausen tiergesicht zerlutscher die chevy filme taugen mir auch komplett.... bin aber froh wenn ich alles beinander hab und endlich der stress ein ende hat!!! dafür dann ab morgen 1,5 wochen urlaub!!! juhuuuu.... so lang hat ich seit fast 4 jahren keinen urlaub mehr..... die freude ist riiiiesen gross! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.