Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 gerstenpoldi richterzumpf sinabelpiercing die steilkurve war die gröbste hackn, dafür is echt guat zum fahren. alles in allem haben wir in 2 stunden geschaufelt und fertig wars. nächsten freitag mach ma noch ein paar alternative lines. poldihausenbettdeckensitz zumpfweltmeisterschaft piercingkettenwurst hoff. hauns euchs nicht so pöpsche zam! Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 poldihausenbettdeckensitz zumpfweltmeisterschaft piercingkettenwurst hoff. hauns euchs nicht so pöpsche zam! sitzpunk afterjuckpüree wurstlurch geh, die sin´ alle ganz lustig u heiter... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 sitzpunk afterjuckpüree wurstlurch geh, die sin´ alle ganz lustig u heiter... punkwaldi püreewolken lurchsemmerl uns hams schon was zamghaut...... sind anscheinend nicht alle lustig und heiter.... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 punkwaldi püreewolken lurchsemmerl uns hams schon was zamghaut...... sind anscheinend nicht alle lustig und heiter.... didirektum kennedyeinlauf erlkönigsbergerknödler wir bauen einfach so das die fußgänger normal drübergehen können, die kicker werden abseits der wege in den wald hineingebaut...das geht dann schon. leben und leben lassen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 didirektum kennedyeinlauf erlkönigsbergerknödler wir bauen einfach so das die fußgänger normal drübergehen können, die kicker werden abseits der wege in den wald hineingebaut...das geht dann schon. leben und leben lassen tummelblick einlaufauflauf lerchenfeldacker wird dann schon passat werden,was? du, weisst du zufällig irgendwas wegen dem rennen mitte mai? bzgl. fun klasse und so? auf der hp steht nix.... bin schon komplett in sieger laune.... nein eh nicht Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 tummelblick einlaufauflauf lerchenfeldacker wird dann schon passat werden,was? du, weisst du zufällig irgendwas wegen dem rennen mitte mai? bzgl. fun klasse und so? auf der hp steht nix.... bin schon komplett in sieger laune.... nein eh nicht lickmykäsebrot laufschuhmumu kernobstscheisser sicher freitag is eh wieder schaufeltag... hast mich schon mal gefragt, hab nur leider keine ahnung, fahr selber nur mit wenns funclass gibt. die pro´s woll ma ja nicht vernichten Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 lickmykäsebrot laufschuhmumu kernobstscheisser sicher freitag is eh wieder schaufeltag... hast mich schon mal gefragt, hab nur leider keine ahnung, fahr selber nur mit wenns funclass gibt. die pro´s woll ma ja nicht vernichten brotdosenöffner mumukabelbinder serviceturbobooster ja, ich auch nur fun klasse.... wenn ich bei den profis mitfahr müsst ich mir vorher die augen verbinden damits fair bleibt... nein eh nicht.... ich sag nur start-pfosten.... Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 brotdosenöffner mumukabelbinder serviceturbobooster ja, ich auch nur fun klasse.... wenn ich bei den profis mitfahr müsst ich mir vorher die augen verbinden damits fair bleibt... nein eh nicht.... ich sag nur start-pfosten.... nervositaetskriese bindermichelhurentreff ostereieersuchgesellschaft feuer frei durch den startpfosten bang bang griaz eich und guate nocht :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 nervositaetskriese bindermichelhurentreff ostereieersuchgesellschaft feuer frei durch den startpfosten bang bang griaz eich und guate nocht :wink: selchzumpf trefflochbehaarung afterhackfresse juten morkken leutte...cruz aus DE...später dann aus wo anders...:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 selchzumpf trefflochbehaarung afterhackfresse juten morkken leutte...cruz aus DE...später dann aus wo anders...:f: zumpferlverein haarungsinspektor fressenpoliermaschine guten morgen zusammen! grüzzi nach de retour! und dann nach..... mallorca? dominikanische? russland? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 zumpferlverein haarungsinspektor fressenpoliermaschine guten morgen zusammen! grüzzi nach de retour! und dann nach..... mallorca? dominikanische? russland? einbraubierbär tortracktpinsler neemaschiene hello...urmüde, bin seit 4 uhr auf den beinen und finaly in POL angekommen...dafür war ich businessclass reisender. auch mal nett sowas zu erleben. bin aber jetz saumüde. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 einbraubierbär tortracktpinsler neemaschiene hello...urmüde, bin seit 4 uhr auf den beinen und finaly in POL angekommen...dafür war ich businessclass reisender. auch mal nett sowas zu erleben. bin aber jetz saumüde. bärenfellunterhose pinslerspitzer schienenverbiegermuskel du bist am pol? ists da nicht bitter kalt? nein eh nicht... seit 4 auf den beinen? da bin ich grad vom tennisspielen heim kommen..... nein eh nicht.... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 bärenfellunterhose pinslerspitzer schienenverbiegermuskel du bist am pol? ists da nicht bitter kalt? nein eh nicht... seit 4 auf den beinen? da bin ich grad vom tennisspielen heim kommen..... nein eh nicht.... hosenbeinarschfalte zernageln muskellner nicht so schlimm, hab ein paar robben erschlagen und mir einen anorak gestrickt...eh auch nicht du spielst tennis? WARUM NUR? WARUM??? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 hosenbeinarschfalte zernageln muskellner nicht so schlimm, hab ein paar robben erschlagen und mir einen anorak gestrickt...eh auch nicht du spielst tennis? WARUM NUR? WARUM??? faltenfrisör gelnippel kellnerschürzenjäger ich und tennis? nö du..... ich dachte bis vor paar tagen das tennis eine indische vorspeise ist.... nein eh nicht.... sind flotte bienen im bikini am pol? 1 Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 faltenfrisör gelnippel kellnerschürzenjäger ich und tennis? nö du..... ich dachte bis vor paar tagen das tennis eine indische vorspeise ist.... nein eh nicht.... sind flotte bienen im bikini am pol? frisörenklöte elmuchograndedepat rülpsnasen selbst wenn...ich bin soooo müde das ich jetz genau garnix mehr machen tu...auf zum hotelzimmer... Zitieren
christian weber Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 frisörenklöte elmuchograndedepat rülpsnasen selbst wenn...ich bin soooo müde das ich jetz genau garnix mehr machen tu...auf zum hotelzimmer... kloetgroete depatenschrein nasenbohrsuchthaufen was machst in polen und germany ?? Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 kloetgroete depatenschrein nasenbohrsuchthaufen was machst in polen und germany ?? testpfurzer reinschnudern fenchellutscher einmaschieren...nein spaß,eh nur arbeiten. Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 testpfurzer reinschnudern fenchellutscher einmaschieren...nein spaß,eh nur arbeiten. zerreissprobe ernuchterungen scherenschleifmumu jawohl wir uebernehmen die teutschen :D morgen alsamene :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 zerreissprobe ernuchterungen scherenschleifmumu jawohl wir uebernehmen die teutschen :D morgen alsamene :wink: obeinfüllstutzen genpudelquasterl muffloch haha...genau...wenn du wüsstest wo ich grad sitz Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 zerreissprobe ernuchterungen scherenschleifmumu jawohl wir uebernehmen die teutschen :D morgen alsamene :wink: probekaken genusstitten mumupelz serwus zusammen! Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 probekaken genusstitten mumupelz serwus zusammen! entenpudelhirsch tittenfischrodel pelzlurchpimmel huhuuu, hab grad einen polnischen kaffee mit polnischer milch getrunken und ich glaub ich versteh jetz sogar polnisch...kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee:jump: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 entenpudelhirsch tittenfischrodel pelzlurchpimmel huhuuu, hab grad einen polnischen kaffee mit polnischer milch getrunken und ich glaub ich versteh jetz sogar polnisch...kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee:jump: hirschtalksaft deliriumanfrage pimmelweitwerfen kaffeski mit milchski? leckerlski!? Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 hirschtalksaft deliriumanfrage pimmelweitwerfen kaffeski mit milchski? leckerlski!? aftereightbrennen gehegelurchsandler fensterlutscheumel njiet, eher grinski aber voller koffeinski... bin...normal...kein...kaffee...trinker....:jump::jump: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 aftereightbrennen gehegelurchsandler fensterlutscheumel njiet, eher grinski aber voller koffeinski... bin...normal...kein...kaffee...trinker....:jump::jump: entschleunigungsbonbon lernstoffsüchtig melgibschon hast einen koffeinflash? ich bin grad dabei mir das viele kaffee saufen abzugewöhnen.... sonst explodiert mal meine pumpe.... Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 entschleunigungsbonbon lernstoffsüchtig melgibschon hast einen koffeinflash? ich bin grad dabei mir das viele kaffee saufen abzugewöhnen.... sonst explodiert mal meine pumpe.... bonrollenzumpf ignaziusbaum schonderzeichen echt? ich trink das zeug nie und wenn dann start ich durch wie rackete! aber wenns mein lieber kollege extra für mich herstellt dann muss ich hald süffeln...der andere kollege geht mir jetz apfel, snickers und wasser holen. die san voi freundlich zu mir...oder sie machen mich fett und fressen mich dann...hm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.