Zum Inhalt springen

Die Wortschlange - ein Spiel für kleine Große und auch große Kleine ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nasenmaniac

ululustaemme

pinalierungquote

in plovdiv ,wann kommst den ???:wink::wink:

chrombadeschlapfen

menthalzigaretten

tellerbeisser

wo? hm, mal kucken...aber sicher bald. schreib dir ne pm wenns so weit is.

Geschrieben
apfenknochen

rettendes

servusieren

cool :toll::toll:

endoskopterriaki

selchtampon

neutronenkanzler

juhu! in 2 wochen is der stinkegips runter- kann 24h dh mitfahren! geil! welt lass dich umarmen! :jump:

Geschrieben
endoskopterriaki

selchtampon

neutronenkanzler

juhu! in 2 wochen is der stinkegips runter- kann 24h dh mitfahren! geil! welt lass dich umarmen! :jump:

terriakifanatic

pontomatten

kanzlerschwuchtel

gut fuer dich ,hast doch hamlich trainiert, oda was??

Geschrieben
terriakifanatic

pontomatten

kanzlerschwuchtel

gut fuer dich ,hast doch hamlich trainiert, oda was??

tictactampon

netzhufstute

eliminationsidiotenotter

nö, hab superknochen, wachsen in kürzester zeit wieder zamm (besser wärs wenns erst garned :k:würden!)

Geschrieben
tictactampon

netzhufstute

eliminationsidiotenotter

nö, hab superknochen, wachsen in kürzester zeit wieder zamm (besser wärs wenns erst garned :k:würden!)

onanierkampf

tutenspiel

otenotterus

sama froh das brechen ,bevors das gelenk aus der angel reisst und die bandl'n ab sind :wink::wink:

Geschrieben
onanierkampf

tutenspiel

otenotterus

sama froh das brechen ,bevors das gelenk aus der angel reisst und die bandl'n ab sind :wink::wink:

pflaumenhusten

lachsziegel

suppenaal

stümmt a wieder!

Geschrieben
hustinetenbaerin

ziegeldumm

aalrutenjagd

gell schon stuemmt

nickeligel

magendarmkanalschifffahrtsgesellschaftkapitänskajütenstromverteilersteckerkurzschlussvofallsberichtsdokumtenheftklammermaschiene

dummdumm

extremst, wie gehts in bul?

Geschrieben
nickeligel

magendarmkanalschifffahrtsgesellschaftkapitänskajütenstromverteilersteckerkurzschlussvofallsberichtsdokumtenheftklammermaschiene

dummdumm

extremst, wie gehts in bul?

gelbehaeltniss

schienenfahrzeugen

ummadumduan

danke der nachfragt ,lauf eigenlich gut soweit ,hotel passt ,essen passt ,firma passt die werkzeuge passen , sumasumarum ein kroenende abschluss bausstelle fuer mein extrusionstechniker ende . und was laeuf bei dir ,wanns schaust vorbei ??4 wochen bin ich sich noch da :wink::wink:

Geschrieben
gelbehaeltniss

schienenfahrzeugen

ummadumduan

danke der nachfragt ,lauf eigenlich gut soweit ,hotel passt ,essen passt ,firma passt die werkzeuge passen , sumasumarum ein kroenende abschluss bausstelle fuer mein extrusionstechniker ende . und was laeuf bei dir ,wanns schaust vorbei ??4 wochen bin ich sich noch da :wink::wink:

sissifusskanalbiologe

neoschlagzeuger

anaphilaktisches würstl

hm, nachm gips/ 24h dh mach i eh wiedermal a tour durch meine länder...wird aber eher knapp weil das is erst in 4 wochen...

Geschrieben
sissifusskanalbiologe

neoschlagzeuger

anaphilaktisches würstl

hm, nachm gips/ 24h dh mach i eh wiedermal a tour durch meine länder...wird aber eher knapp weil das is erst in 4 wochen...

ologenitis

zeugerakt

tloeffelwetwerfen

jo daun schaus hoid ned vorbei ,loss mi ruhig allane in dem nest :D:D

Geschrieben
ologenitis

zeugerakt

tloeffelwetwerfen

jo daun schaus hoid ned vorbei ,loss mi ruhig allane in dem nest :D:D

tissotuhrenfladerer

aktmalennachzahlen

fensterkitmenü

tu ned sudern! :zwinker:

Geschrieben
ererisesned

zahlenkomoediant

enuechensupperl

jo i her eh schon auf ,ups meine weiblichen gene san durchkommen

nedflanders

antipro

perlhuhnsticks

mocht nix, homma olle scho amal k´hobt

Geschrieben
erschwinglich

prokondition

tickstnedrichtig

jo daun is guad ,bin i ned allane

lichtschleuder

onlinestecker

richtigkeitsnasenspray

huhu zusammen!

alles hipp alles hopp!?

wie gehts dem ast herb?

Geschrieben
felgenbandfetisch

ilivanilie

schnapsnasenfreak

he nasinger ,whhhhhaaaaaaatttttsssssssssss uuuuuuuuuuupppppppppp

alles im lot bei der grott

tischmanierenfetischist

liegestuhlgang

aktienklopapier

dere hr. christian!

alles soweit flockig bei mich, komm leider nur mehr sporadisch zum computer....

was tut sich bei deiner einer? alles locker am hocker??

Geschrieben
tischmanierenfetischist

liegestuhlgang

aktienklopapier

dere hr. christian!

alles soweit flockig bei mich, komm leider nur mehr sporadisch zum computer....

was tut sich bei deiner einer? alles locker am hocker??

fetischistenmegatreff

angermitarbeiter

pierreverdruecker

soweit auch alles flockig ,i bin wida auf achse in bulgarien ,neue lage 3wochen und 4-5 tage ,aussa das i mei maedalan vermiss is eigentlich alles rosig . wie gehts da mit der bikerei auch nur noch sporadisch ?? :wink::wink:

Geschrieben
fetischistenmegatreff

angermitarbeiter

pierreverdruecker

soweit auch alles flockig ,i bin wida auf achse in bulgarien ,neue lage 3wochen und 4-5 tage ,aussa das i mei maedalan vermiss is eigentlich alles rosig . wie gehts da mit der bikerei auch nur noch sporadisch ?? :wink::wink:

treffspion

arbeiterachterl

kerkerlehrling

noch so um die 3 wochen, andere sagen 21 tagen, dann bist wieder für länger im lande und beim frauchen?

radln war ich schon so 3 wochen nimmer.... hab nach einem knackigen sturz eine schwellung auf der seite bekommen, das hat ausgschaut als wächst mir eine riesen titte aus der hüfte.... alarm für rosi wars/ists noch eine bissl...

aber demnächst wird der drahtesel wieder geritten! juhuuu mit vielen u!!!

Geschrieben
treffspion

arbeiterachterl

kerkerlehrling

noch so um die 3 wochen, andere sagen 21 tagen, dann bist wieder für länger im lande und beim frauchen?

radln war ich schon so 3 wochen nimmer.... hab nach einem knackigen sturz eine schwellung auf der seite bekommen, das hat ausgschaut als wächst mir eine riesen titte aus der hüfte.... alarm für rosi wars/ists noch eine bissl...

aber demnächst wird der drahtesel wieder geritten! juhuuu mit vielen u!!!

onlinemastdarm

erleichterungslöffel

ingeborghoden

...wir drei armen männer. überragende talente schlummern in unsrem busen(haaahaaaa...sorry nasi) jedoch ist es uns seit wochen nicht möglich das geliebte radl zu besteigen...

ich für meinen teilbin jetzt die 5. woche out of order, war trotzdem paarmal am semmering. bissal mit den leuten quatschen und hopfenblütentee trinken. aber nächsten donnerstag kommt der gips ab und die stinkehand ist wieder bereit...hoff ich...mei freundin is eh schon ganz fertig, bei jedem einkauf versuche ich x-ups, flips und whips mit dem billawagerl. beim spar hamma lokalverbot weil sich der gap von der feinkost zu den inzersdorfer zuckermaisdosenstapel ned ganz ausgangen ist...der arme regalschlichter kann aber schon wieder sprechen und feste nahrzng zu sich nehmen...

auch daheim im bett beginne ich im schlaf nohander suicide oder nofoot can´s rauszuhauen! die couch is aber eh bequemer und der weg zum kühlschrank wo´s bier is ist auch kürzer. also ombres, machts gut! :wink:

go ride ya bikes, cheers!

Geschrieben
onlinemastdarm

erleichterungslöffel

ingeborghoden

...wir drei armen männer. überragende talente schlummern in unsrem busen(haaahaaaa...sorry nasi) jedoch ist es uns seit wochen nicht möglich das geliebte radl zu besteigen...

ich für meinen teilbin jetzt die 5. woche out of order, war trotzdem paarmal am semmering. bissal mit den leuten quatschen und hopfenblütentee trinken. aber nächsten donnerstag kommt der gips ab und die stinkehand ist wieder bereit...hoff ich...mei freundin is eh schon ganz fertig, bei jedem einkauf versuche ich x-ups, flips und whips mit dem billawagerl. beim spar hamma lokalverbot weil sich der gap von der feinkost zu den inzersdorfer zuckermaisdosenstapel ned ganz ausgangen ist...der arme regalschlichter kann aber schon wieder sprechen und feste nahrzng zu sich nehmen...

auch daheim im bett beginne ich im schlaf nohander suicide oder nofoot can´s rauszuhauen! die couch is aber eh bequemer und der weg zum kühlschrank wo´s bier is ist auch kürzer. also ombres, machts gut! :wink:

go ride ya bikes, cheers!

darmdrückeberger

felllangzieher

hodenwal

huhu herb!

ja, das glück ist momentan auf meiner seite......

gestern noch dazu komplette troubels mit der motorkutusche, dann schön im hauptverkehr gegen die einbahn gfahren, beim grillen ist mir ein stück kohle ins aug gsprungen und dann hat der geschirrspüli die halbe küche überschwemmt.... halleluja.....

ein tag zum kinder kriegen.....

freut mich das du den gips bald wegbekommst.... nimmt ihn dir mit, schraubst dir eine glühbirne rein und nimmstn als vorzimmerlampe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...