herb_j Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 nasenmaniac ululustaemme pinalierungquote in plovdiv ,wann kommst den ???:wink: chrombadeschlapfen menthalzigaretten tellerbeisser wo? hm, mal kucken...aber sicher bald. schreib dir ne pm wenns so weit is. 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 chrombadeschlapfen menthalzigaretten tellerbeisser wo? hm, mal kucken...aber sicher bald. schreib dir ne pm wenns so weit is. apfenknochen rettendes servusieren cool :toll: Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 apfenknochen rettendes servusieren cool :toll: endoskopterriaki selchtampon neutronenkanzler juhu! in 2 wochen is der stinkegips runter- kann 24h dh mitfahren! geil! welt lass dich umarmen! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 endoskopterriaki selchtampon neutronenkanzler juhu! in 2 wochen is der stinkegips runter- kann 24h dh mitfahren! geil! welt lass dich umarmen! terriakifanatic pontomatten kanzlerschwuchtel gut fuer dich ,hast doch hamlich trainiert, oda was?? Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 terriakifanatic pontomatten kanzlerschwuchtel gut fuer dich ,hast doch hamlich trainiert, oda was?? tictactampon netzhufstute eliminationsidiotenotter nö, hab superknochen, wachsen in kürzester zeit wieder zamm (besser wärs wenns erst garned :k:würden!) Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 tictactampon netzhufstute eliminationsidiotenotter nö, hab superknochen, wachsen in kürzester zeit wieder zamm (besser wärs wenns erst garned :k:würden!) onanierkampf tutenspiel otenotterus sama froh das brechen ,bevors das gelenk aus der angel reisst und die bandl'n ab sind :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 onanierkampf tutenspiel otenotterus sama froh das brechen ,bevors das gelenk aus der angel reisst und die bandl'n ab sind :wink: pflaumenhusten lachsziegel suppenaal stümmt a wieder! Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 pflaumenhusten lachsziegel suppenaal stümmt a wieder! hustinetenbaerin ziegeldumm aalrutenjagd gell schon stuemmt Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 hustinetenbaerin ziegeldumm aalrutenjagd gell schon stuemmt nickeligel magendarmkanalschifffahrtsgesellschaftkapitänskajütenstromverteilersteckerkurzschlussvofallsberichtsdokumtenheftklammermaschiene dummdumm extremst, wie gehts in bul? Zitieren
christian weber Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 nickeligel magendarmkanalschifffahrtsgesellschaftkapitänskajütenstromverteilersteckerkurzschlussvofallsberichtsdokumtenheftklammermaschiene dummdumm extremst, wie gehts in bul? gelbehaeltniss schienenfahrzeugen ummadumduan danke der nachfragt ,lauf eigenlich gut soweit ,hotel passt ,essen passt ,firma passt die werkzeuge passen , sumasumarum ein kroenende abschluss bausstelle fuer mein extrusionstechniker ende . und was laeuf bei dir ,wanns schaust vorbei ??4 wochen bin ich sich noch da :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 gelbehaeltniss schienenfahrzeugen ummadumduan danke der nachfragt ,lauf eigenlich gut soweit ,hotel passt ,essen passt ,firma passt die werkzeuge passen , sumasumarum ein kroenende abschluss bausstelle fuer mein extrusionstechniker ende . und was laeuf bei dir ,wanns schaust vorbei ??4 wochen bin ich sich noch da :wink: sissifusskanalbiologe neoschlagzeuger anaphilaktisches würstl hm, nachm gips/ 24h dh mach i eh wiedermal a tour durch meine länder...wird aber eher knapp weil das is erst in 4 wochen... Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 sissifusskanalbiologe neoschlagzeuger anaphilaktisches würstl hm, nachm gips/ 24h dh mach i eh wiedermal a tour durch meine länder...wird aber eher knapp weil das is erst in 4 wochen... ologenitis zeugerakt tloeffelwetwerfen jo daun schaus hoid ned vorbei ,loss mi ruhig allane in dem nest :D Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ologenitis zeugerakt tloeffelwetwerfen jo daun schaus hoid ned vorbei ,loss mi ruhig allane in dem nest :D tissotuhrenfladerer aktmalennachzahlen fensterkitmenü tu ned sudern! Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 tissotuhrenfladerer aktmalennachzahlen fensterkitmenü tu ned sudern! ererisesned zahlenkomoediant enuechensupperl jo i her eh schon auf ,ups meine weiblichen gene san durchkommen Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ererisesned zahlenkomoediant enuechensupperl jo i her eh schon auf ,ups meine weiblichen gene san durchkommen nedflanders antipro perlhuhnsticks mocht nix, homma olle scho amal k´hobt Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 nedflanders antipro perlhuhnsticks mocht nix, homma olle scho amal k´hobt erschwinglich prokondition tickstnedrichtig jo daun is guad ,bin i ned allane Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 erschwinglich prokondition tickstnedrichtig jo daun is guad ,bin i ned allane lichtschleuder onlinestecker richtigkeitsnasenspray huhu zusammen! alles hipp alles hopp!? wie gehts dem ast herb? Zitieren
gpearl Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 lichtschleuder onlinestecker richtigkeitsnasenspray euderfuchs kerkermeister rayban-ohnekannichnichtlayben Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 euderfuchs kerkermeister rayban-ohnekannichnichtlayben fuchsfelgen meisterbriefemail entzugsschnaps Zitieren
christian weber Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 fuchsfelgen meisterbriefemail entzugsschnaps felgenbandfetisch ilivanilie schnapsnasenfreak he nasinger ,whhhhhaaaaaaatttttsssssssssss uuuuuuuuuuupppppppppp alles im lot bei der grott Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 felgenbandfetisch ilivanilie schnapsnasenfreak he nasinger ,whhhhhaaaaaaatttttsssssssssss uuuuuuuuuuupppppppppp alles im lot bei der grott tischmanierenfetischist liegestuhlgang aktienklopapier dere hr. christian! alles soweit flockig bei mich, komm leider nur mehr sporadisch zum computer.... was tut sich bei deiner einer? alles locker am hocker?? Zitieren
christian weber Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 tischmanierenfetischist liegestuhlgang aktienklopapier dere hr. christian! alles soweit flockig bei mich, komm leider nur mehr sporadisch zum computer.... was tut sich bei deiner einer? alles locker am hocker?? fetischistenmegatreff angermitarbeiter pierreverdruecker soweit auch alles flockig ,i bin wida auf achse in bulgarien ,neue lage 3wochen und 4-5 tage ,aussa das i mei maedalan vermiss is eigentlich alles rosig . wie gehts da mit der bikerei auch nur noch sporadisch ?? :wink: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 fetischistenmegatreff angermitarbeiter pierreverdruecker soweit auch alles flockig ,i bin wida auf achse in bulgarien ,neue lage 3wochen und 4-5 tage ,aussa das i mei maedalan vermiss is eigentlich alles rosig . wie gehts da mit der bikerei auch nur noch sporadisch ?? :wink: treffspion arbeiterachterl kerkerlehrling noch so um die 3 wochen, andere sagen 21 tagen, dann bist wieder für länger im lande und beim frauchen? radln war ich schon so 3 wochen nimmer.... hab nach einem knackigen sturz eine schwellung auf der seite bekommen, das hat ausgschaut als wächst mir eine riesen titte aus der hüfte.... alarm für rosi wars/ists noch eine bissl... aber demnächst wird der drahtesel wieder geritten! juhuuu mit vielen u!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 treffspion arbeiterachterl kerkerlehrling noch so um die 3 wochen, andere sagen 21 tagen, dann bist wieder für länger im lande und beim frauchen? radln war ich schon so 3 wochen nimmer.... hab nach einem knackigen sturz eine schwellung auf der seite bekommen, das hat ausgschaut als wächst mir eine riesen titte aus der hüfte.... alarm für rosi wars/ists noch eine bissl... aber demnächst wird der drahtesel wieder geritten! juhuuu mit vielen u!!! onlinemastdarm erleichterungslöffel ingeborghoden ...wir drei armen männer. überragende talente schlummern in unsrem busen(haaahaaaa...sorry nasi) jedoch ist es uns seit wochen nicht möglich das geliebte radl zu besteigen... ich für meinen teilbin jetzt die 5. woche out of order, war trotzdem paarmal am semmering. bissal mit den leuten quatschen und hopfenblütentee trinken. aber nächsten donnerstag kommt der gips ab und die stinkehand ist wieder bereit...hoff ich...mei freundin is eh schon ganz fertig, bei jedem einkauf versuche ich x-ups, flips und whips mit dem billawagerl. beim spar hamma lokalverbot weil sich der gap von der feinkost zu den inzersdorfer zuckermaisdosenstapel ned ganz ausgangen ist...der arme regalschlichter kann aber schon wieder sprechen und feste nahrzng zu sich nehmen... auch daheim im bett beginne ich im schlaf nohander suicide oder nofoot can´s rauszuhauen! die couch is aber eh bequemer und der weg zum kühlschrank wo´s bier is ist auch kürzer. also ombres, machts gut! go ride ya bikes, cheers! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 onlinemastdarm erleichterungslöffel ingeborghoden ...wir drei armen männer. überragende talente schlummern in unsrem busen(haaahaaaa...sorry nasi) jedoch ist es uns seit wochen nicht möglich das geliebte radl zu besteigen... ich für meinen teilbin jetzt die 5. woche out of order, war trotzdem paarmal am semmering. bissal mit den leuten quatschen und hopfenblütentee trinken. aber nächsten donnerstag kommt der gips ab und die stinkehand ist wieder bereit...hoff ich...mei freundin is eh schon ganz fertig, bei jedem einkauf versuche ich x-ups, flips und whips mit dem billawagerl. beim spar hamma lokalverbot weil sich der gap von der feinkost zu den inzersdorfer zuckermaisdosenstapel ned ganz ausgangen ist...der arme regalschlichter kann aber schon wieder sprechen und feste nahrzng zu sich nehmen... auch daheim im bett beginne ich im schlaf nohander suicide oder nofoot can´s rauszuhauen! die couch is aber eh bequemer und der weg zum kühlschrank wo´s bier is ist auch kürzer. also ombres, machts gut! go ride ya bikes, cheers! darmdrückeberger felllangzieher hodenwal huhu herb! ja, das glück ist momentan auf meiner seite...... gestern noch dazu komplette troubels mit der motorkutusche, dann schön im hauptverkehr gegen die einbahn gfahren, beim grillen ist mir ein stück kohle ins aug gsprungen und dann hat der geschirrspüli die halbe küche überschwemmt.... halleluja..... ein tag zum kinder kriegen..... freut mich das du den gips bald wegbekommst.... nimmt ihn dir mit, schraubst dir eine glühbirne rein und nimmstn als vorzimmerlampe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.