christian weber Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 darmdrückeberger felllangzieher hodenwal huhu herb! ja, das glück ist momentan auf meiner seite...... gestern noch dazu komplette troubels mit der motorkutusche, dann schön im hauptverkehr gegen die einbahn gfahren, beim grillen ist mir ein stück kohle ins aug gsprungen und dann hat der geschirrspüli die halbe küche überschwemmt.... halleluja..... ein tag zum kinder kriegen..... freut mich das du den gips bald wegbekommst.... nimmt ihn dir mit, schraubst dir eine glühbirne rein und nimmstn als vorzimmerlampe? bergerklimmer heraufbeschwoerung wallungsverhalten :wink: nadann gut glueck alte nase , da teilen wir uns das unwohlige unglueck nicht zu radl'n durch drei ,cool geditteltes lied is nur ein drittel leid . s'gute is das es nach dem pech wida bergauf geht ,also nase rauf und nicht runter :toll: Zitieren
herb_j Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 bergerklimmer heraufbeschwoerung wallungsverhalten :wink: nadann gut glueck alte nase , da teilen wir uns das unwohlige unglueck nicht zu radl'n durch drei ,cool geditteltes lied is nur ein drittel leid . s'gute is das es nach dem pech wida bergauf geht ,also nase rauf und nicht runter :toll: erbsenrotzkanuu gelobstpflaster enormparadeiser hiho! nö, der gips geht an den bund der toten legastheniker. er könnte nämlich an der falschen hand zur tötlichen waffe werden! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 erbsenrotzkanuu gelobstpflaster enormparadeiser hiho! nö, der gips geht an den bund der toten legastheniker. er könnte nämlich an der falschen hand zur tötlichen waffe werden! kanuudownhillpresse pflasterschraubzwinge eiserbrechmaschine huhu! hoffentlich werdens nicht raufad die legis..... könnte noch eine fast ausgedrückte schwellung-geh-weg-tube beisteuern... sonst alles juhuuu bei du? Zitieren
herb_j Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 kanuudownhillpresse pflasterschraubzwinge eiserbrechmaschine huhu! hoffentlich werdens nicht raufad die legis..... könnte noch eine fast ausgedrückte schwellung-geh-weg-tube beisteuern... sonst alles juhuuu bei du? selchparade germgyross eisemmelkonfitüre ...und das märchen vom berner darmputzer leg ma ah no dazu. jaja, eh ollas flocke. mag endlich wieder fahren, dazu müsst i aber mal mein radl vom lackierer zrück bekommen...das dauert alles, aber bis zum 24h dh wids schon wieder da sein..nhun... fahrst eigentlich mit? hab i schon gfragt gell...was hastn gsagt? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 selchparade germgyross eisemmelkonfitüre ...und das märchen vom berner darmputzer leg ma ah no dazu. jaja, eh ollas flocke. mag endlich wieder fahren, dazu müsst i aber mal mein radl vom lackierer zrück bekommen...das dauert alles, aber bis zum 24h dh wids schon wieder da sein..nhun... fahrst eigentlich mit? hab i schon gfragt gell...was hastn gsagt? geb ich auch mal meinen Senf dazu. radelabstellplatzbewacher Rossknödelsuppe :f: Türenfüllung Zitieren
Nasenmann Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 geb ich auch mal meinen Senf dazu. radelabstellplatzbewacher Rossknödelsuppe :f: Türenfüllung bewacherstiefel suppennudelholz lungensatansbraten nö, herb.. nix du mich fragst schon hast.... wollt eigentlich schon mitfahren, aber wir fahren die 3 tage an dem wo.ende in salzburg alles abbiken... wagrain und so... freu mich schon wie ein schneekönig! und du voll dabei beim 24h rennen? was für ein team? also 1er oder 2er? nein eh nicht.. 3er oder 4? oder 12er und 19er? oder oder und warum sind bananen blind? ha? Zitieren
herb_j Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 bewacherstiefel suppennudelholz lungensatansbraten nö, herb.. nix du mich fragst schon hast.... wollt eigentlich schon mitfahren, aber wir fahren die 3 tage an dem wo.ende in salzburg alles abbiken... wagrain und so... freu mich schon wie ein schneekönig! und du voll dabei beim 24h rennen? was für ein team? also 1er oder 2er? nein eh nicht.. 3er oder 4? oder 12er und 19er? oder oder und warum sind bananen blind? ha? fellwürstel zapfenelch energieschwund geil! mach einen 360 in wagrain für mich, bin nimmer dazukommen wir fahren zu 3 im 4er weil ein ombre abgesprungen ist. kollegenschw....:f: bananen san ned blind sie sind hermaphroditen... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 fellwürstel zapfenelch energieschwund geil! mach einen 360 in wagrain für mich, bin nimmer dazukommen wir fahren zu 3 im 4er weil ein ombre abgesprungen ist. kollegenschw....:f: bananen san ned blind sie sind hermaphroditen... telefonsaufen elchleberaufstrich wundquacksalber uii... den 360er kann ich nur in verbindung mit einem *kläsch*... oder *klonk*... aber welche die weh tun.... so wie *autsch* aber ich mach einen bunny hopp für dich, ja!? ast schon wieder an der frischen luft?? Zitieren
herb_j Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 telefonsaufen elchleberaufstrich wundquacksalber uii... den 360er kann ich nur in verbindung mit einem *kläsch*... oder *klonk*... aber welche die weh tun.... so wie *autsch* aber ich mach einen bunny hopp für dich, ja!? ast schon wieder an der frischen luft?? fensterfressen trichternudeln berlauchbremse seit gestern bin i kein gipsi king mehr...endlich wieder rechtshänder. hab zwar die total steife monsterpranke, aber es wird von stunde zu stunde besser. konnte gestern noch nichtmal die finger bewegen, heute ´gehts aber schon besserer...bissal schmerzen tuts hald. samstag schau i glei am semmering, gmiadlich cruizen! wiue hammas selber? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 fensterfressen trichternudeln berlauchbremse seit gestern bin i kein gipsi king mehr...endlich wieder rechtshänder. hab zwar die total steife monsterpranke, aber es wird von stunde zu stunde besser. konnte gestern noch nichtmal die finger bewegen, heute ´gehts aber schon besserer...bissal schmerzen tuts hald. samstag schau i glei am semmering, gmiadlich cruizen! wiue hammas selber? seniorenflooraufzugstreppe nudelnase bremsenspraykokser leiwand! gips ade, es liegt kein schnee, ra bimmel ra bammel ra bumm bumm bumm... morgen wollen wir auch wieder runder rodeln am semmelring.... meine seiten titte ist auch schon so gut wie weg, juhuuuu!! und wochenende ist fast schon.... juhuuuu!! Zitieren
herb_j Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 seniorenflooraufzugstreppe nudelnase bremsenspraykokser leiwand! gips ade, es liegt kein schnee, ra bimmel ra bammel ra bumm bumm bumm... morgen wollen wir auch wieder runder rodeln am semmelring.... meine seiten titte ist auch schon so gut wie weg, juhuuuu!! und wochenende ist fast schon.... juhuuuu!! peniskrawatte sekundenschneck rektalnasenputzer haha, super...nur leider solls wetter ned mitspielen...hal heute, wie es morgen wird weiß NIEMAND! NIIIIEEEEMAND! ausser die div Hexen vom Tv, die gehören alle verbrannt! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 peniskrawatte sekundenschneck rektalnasenputzer haha, super...nur leider solls wetter ned mitspielen...hal heute, wie es morgen wird weiß NIEMAND! NIIIIEEEEMAND! ausser die div Hexen vom Tv, die gehören alle verbrannt! wattenmeeresfrucht schneckenwettrennen zerreissprobealarm wie das wetter morgen wird? kann ich dir morgen sagen...... nein eh nicht... also eigentlich schon, aber .. und ... du weisst? wenns voll runter ludelt wärs blöd, doof, wie auch immer... nur schnee wär noch schlimmer... hä? Zitieren
christian weber Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 wattenmeeresfrucht schneckenwettrennen zerreissprobealarm wie das wetter morgen wird? kann ich dir morgen sagen...... nein eh nicht... also eigentlich schon, aber .. und ... du weisst? wenns voll runter ludelt wärs blöd, doof, wie auch immer... nur schnee wär noch schlimmer... hä? fruchtikusbussis neologistik armumdreher hallo herb hallo nasinger also mir waer da regn wurscht hauptsache daham Zitieren
herb_j Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 fruchtikusbussis neologistik armumdreher hallo herb hallo nasinger also mir waer da regn wurscht hauptsache daham istanbulkarate kornfeldkondomautomate hermanprügel daham is daham! olter, bei mir wirds knapp, muss das radl noch komplett zambauen- neue lager einpressen lassen usw...stress!!! sonst wirds nix mitm dh! wird eh super, zu 3. in der 4erwertung :f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 istanbulkarate kornfeldkondomautomate hermanprügel daham is daham! olter, bei mir wirds knapp, muss das radl noch komplett zambauen- neue lager einpressen lassen usw...stress!!! sonst wirds nix mitm dh! wird eh super, zu 3. in der 4erwertung :f: tennisbein telefonstimmgabel gellomateinsteller huhu herr. weber! alles juhuu? na dann hopp hopp schweinsgalopp mit dem biki herb! aber zu 3. in die 4er wertung? Zitieren
christian weber Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ups jetzt war i spaet ratenzahlungsverzug materialfehlerchen pruegelschwinger daham is ned daham ,daham is nu fue besser ois daham . maaaa radlschraubm, i mog a wida moi radlschraubm ,naujo muss e bald die 66 iger eta einbaun statt der komplett imarschigen 55iger. war eh brav die 55iger, is halt leider nur a allmountain gabel . dann noch alles gute mit dem 24h rennen Zitieren
christian weber Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 tennisbein telefonstimmgabel gellomateinsteller huhu herr. weber! alles juhuu? na dann hopp hopp schweinsgalopp mit dem biki herb! aber zu 3. in die 4er wertung? einemeinerkeiner gabelimarsch lerchenschassaling olles klor herr komisor es juhuut im grossen und ganzen gut ,und selbiger einer alles palletti min andretti Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 einemeinerkeiner gabelimarsch lerchenschassaling olles klor herr komisor es juhuut im grossen und ganzen gut ,und selbiger einer alles palletti min andretti nerzwollhaubenkönig arschgeweihjäger lingenschlagschläger alles im rahmen bei mich.... morgen seit langem wieder semmeringen... juhuuu? Zitieren
christian weber Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 nerzwollhaubenkönig arschgeweihjäger lingenschlagschläger alles im rahmen bei mich.... morgen seit langem wieder semmeringen... juhuuu? koenigsrosette jaegerlaufschuh gernhaberlinge schen hast das ,dann speichen und felgenbruch die zweite oda dritte ?? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 koenigsrosette jaegerlaufschuh gernhaberlinge schen hast das ,dann speichen und felgenbruch die zweite oda dritte ?? rosettenjäger schuhbandwurm ingenieurstüte huhu.... nö, gar nix brochen, kein material am rad und auch der nasenmann ist noch ganz! juhuuu!!! war super leiwand! Zitieren
christian weber Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 rosettenjäger schuhbandwurm ingenieurstüte huhu.... nö, gar nix brochen, kein material am rad und auch der nasenmann ist noch ganz! juhuuu!!! war super leiwand! jaegerrossetal urmbantraeger tuetenwettrauchen jo guat wenn nix passiert is bei mir sind es jetzt auch nurmehr 18x schlafen und an bin i wida daham ,biken yuhuuu ,bergwandern yipieeee Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 jaegerrossetal urmbantraeger tuetenwettrauchen jo guat wenn nix passiert is bei mir sind es jetzt auch nurmehr 18x schlafen und an bin i wida daham ,biken yuhuuu ,bergwandern yipieeee lachslappenhoden rektalofen nationalfeierfinger huhu! es liegt noch immer ein nichtfertigzusammengebautes stinky im kofferraum. jetzt isses jedoch wunderbar lackiert! der paintjob is ein wahnsinn, urschön! wie gehts euch soooo??? Zitieren
christian weber Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 lachslappenhoden rektalofen nationalfeierfinger huhu! es liegt noch immer ein nichtfertigzusammengebautes stinky im kofferraum. jetzt isses jedoch wunderbar lackiert! der paintjob is ein wahnsinn, urschön! wie gehts euch soooo??? hodenpingpong fenzelwettrennen erzbergrenntiere heeeeee her mit die fotzos ,aber ganz gach ,wir wollen sehen ,wir wollen sehen .paintjob ,paintjob, zeigen ,zeigen bei mir is es jetzt offiziel ,die neue lage ist 16 tage fix bam oida..hamham .oiso bei mir is olles im lot . beim nasinger was i ned ober so wies wochenende war duefts ihm gut gehn . er hat den semmelring ,ohne schaden an person und gearet ueberstanden :wink: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 hodenpingpong fenzelwettrennen erzbergrenntiere heeeeee her mit die fotzos ,aber ganz gach ,wir wollen sehen ,wir wollen sehen .paintjob ,paintjob, zeigen ,zeigen bei mir is es jetzt offiziel ,die neue lage ist 16 tage fix bam oida..hamham .oiso bei mir is olles im lot . beim nasinger was i ned ober so wies wochenende war duefts ihm gut gehn . er hat den semmelring ,ohne schaden an person und gearet ueberstanden :wink: granulatwurst nektarschwein rehpfarrer klingt gut!!! pics gibs dann wenns bike fertig is, wie gsagt, jetz nur frame...da nehm i mir dann zeit und mach bilder von allen seiten wegen der farbe. hab aber no ned ganz kapiert von wo das licht kommen muss damit es welche farbe bekommt...beim flutlich am semmering wirds dann erst org flashn...brauch aber neue pimpigere felgen, wahrscheinlich chromige singletracks oder so...die spanks san scho ur zernudelt Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 granulatwurst nektarschwein rehpfarrer klingt gut!!! pics gibs dann wenns bike fertig is, wie gsagt, jetz nur frame...da nehm i mir dann zeit und mach bilder von allen seiten wegen der farbe. hab aber no ned ganz kapiert von wo das licht kommen muss damit es welche farbe bekommt...beim flutlich am semmering wirds dann erst org flashn...brauch aber neue pimpigere felgen, wahrscheinlich chromige singletracks oder so...die spanks san scho ur zernudelt wurstbrotohren weinpago rerromanie grüß euch! JA!!! fotos vom (entspankten!? huch!!) bike! aber besser zernudelte spanks als abgelutschte...ha!? freu mich schon super schnafte aufs wo.ende in wagrain!!!! jippie juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! friede freude eisalat..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.