Nasenmann Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Gesteuerttotal Dummykopf Nichtwirklich So lang ich mir dann auch die richtigen Ketten bestelle, ist alles gut:spineyes: talfahrtenschreiber kopfsachbearbeiter lichtblitzeinwerfer aber nicht die goldenen vom eduscho.... die schaun zwar gut aus aber halten nicht lang... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 talfahrtenschreiber kopfsachbearbeiter lichtblitzeinwerfer aber nicht die goldenen vom eduscho.... die schaun zwar gut aus aber halten nicht lang... Schreiberling Bearbeiterarbeit Einwerferaus Ich nehm eh die von Shimano. Eine Ankerkette soll aber zu den stabilsten zählen Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Schreiberling Bearbeiterarbeit Einwerferaus Ich nehm eh die von Shimano. Eine Ankerkette soll aber zu den stabilsten zählen Lingling Erarbeitungsbearbeiter Auswerfereinsteller Beim Özgür hinterm Bahnhof gibts auch welche. Sind glaub ich von Shimankara. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Lingling Erarbeitungsbearbeiter Auswerfereinsteller Beim Özgür hinterm Bahnhof gibts auch welche. Sind glaub ich von Shimankara. lingenknüpferschlüpfer terrassenrennen lerchenschaß oder umbauen auf kardanwellenantrieb...... wie die harlis.. und die gehen ja ab wie ein zäpfchen! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 lingenknüpferschlüpfer terrassenrennen lerchenschaß oder umbauen auf kardanwellenantrieb...... wie die harlis.. und die gehen ja ab wie ein zäpfchen! Schlüpferabteilung Rennenschmaus Schaßtage Oder zu einem Fixie mit Riemenantrieb umbauen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Schlüpferabteilung Rennenschmaus Schaßtage Oder zu einem Fixie mit Riemenantrieb umbauen abteilungskaffeetante mausefallenfalle tagebaubüro riemen sind nix, die schmecken so nach gummi.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 abteilungskaffeetante mausefallenfalle tagebaubüro riemen sind nix, die schmecken so nach gummi.... Tantenlaus Fallengraus Bürohaus Da bleib I lieber bei der Kette. Hab sowieso an Eisenmangel:D:D PS: Hier im BB hat man beim Anmelden die Qual der Wahl Zitieren
Nasenmann Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Tantenlaus Fallengraus Bürohaus Da bleib I lieber bei der Kette. Hab sowieso an Eisenmangel:D:D PS: Hier im BB hat man beim Anmelden die Qual der Wahl lausbubenstreichwurst austernpilzschwammerlsuppe hausputzmittelkanone viel erfolg beim wechseln! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 lausbubenstreichwurst austernpilzschwammerlsuppe hausputzmittelkanone viel erfolg beim wechseln! Wustsalat Suppenkaspar kanonengulasch HA! muss I no gar net. Die Ketten sind, unter der Vorraussetzung, dass ich den Kettenprüfer auch richtig verwendete, noch in einem guten Zustand. Zitieren
christian weber Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Wustsalat Suppenkaspar kanonengulasch HA! muss I no gar net. Die Ketten sind, unter der Vorraussetzung, dass ich den Kettenprüfer auch richtig verwendete, noch in einem guten Zustand. ata arthuren aschereikekse griassss eich hurraaaaaaaa i hab die 888wc fuers 901er bekommen :bounce::bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 ata arthuren aschereikekse griassss eich hurraaaaaaaa i hab die 888wc fuers 901er bekommen :bounce::bounce: Ata???? Hurentag Kekseeffekt Seeeeervus. Eine was für was? Zitieren
herb_j Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Ata???? Hurentag Kekseeffekt Seeeeervus. Eine was für was? @chris: wohoooo http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/banana.gif und ich bin seit samstag stolzer besitzer des LaPierre DH920 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif extrem sexy radl! anarchiiiiiiieeeeee tagteigtampon ektoplasmapüree Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @chris: wohoooo http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/banana.gif und ich bin seit samstag stolzer besitzer des LaPierre DH920 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif extrem sexy radl! anarchiiiiiiieeeeee tagteigtampon ektoplasmapüree Jaaaaaawwwwwooooooooooooohhhhhhhhlllllllllll Tamponigitt Püreestampfer Nettes Teil:toll: Zitieren
herb_j Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Jaaaaaawwwwwooooooooooooohhhhhhhhlllllllllll Tamponigitt Püreestampfer Nettes Teil:toll: luxustonne tittenkaktus ferdinantlunge nett? die optik is a hammer und es bewegt sich traumhaft.http://pages.videotron.com/bluefire/Images/hsdrool.gif Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 luxustonne tittenkaktus ferdinantlunge nett? die optik is a hammer und es bewegt sich traumhaft.http://pages.videotron.com/bluefire/Images/hsdrool.gif Tonenweise Kaktuspopo lungenaua Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Tonenweise Kaktuspopo lungenaua eisente postwurfsendungweitwerfen auaflugzeug huhu hr.weber! komplett leiwandes teil das rad!!!! schaut echt flott aus! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 eisente postwurfsendungweitwerfen auaflugzeug huhu hr.weber! komplett leiwandes teil das rad!!!! schaut echt flott aus! entenpack weitwerfentag flugzeugbo(e)ing:jump: Sieht eh leiwand aus:U: Zitieren
herb_j Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 entenpack weitwerfentag flugzeugbo(e)ing:jump: Sieht eh leiwand aus:U: ackernacktmulchgehege genossenbeuschl ingeneurslatella es is schon im stehen schneller als ich :love: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ackernacktmulchgehege genossenbeuschl ingeneurslatella es is schon im stehen schneller als ich :love: Gehegeflucht:eek: Beuschlwäh:k: Latellamjamm:du: Zitieren
herb_j Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Gehegeflucht:eek: Beuschlwäh:k: Latellamjamm:du: fluchtfahrerblindenhund:spinnst?: währungstapete:f: matratzentupfn :l: guten morgen die damen! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 fluchtfahrerblindenhund:spinnst?: währungstapete:f: matratzentupfn :l: guten morgen die damen! Hundewelpen:love: Tapetenwechsel:s: Tupfblumen:flower: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hundewelpen:love: Tapetenwechsel:s: Tupfblumen:flower: Welpengulasch Wechseljahreswechsel Blumenkinderheim Zitieren
herb_j Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Welpengulasch Wechseljahreswechsel Blumenkinderheim schlauchlutschmund selchsonde eimerrotzer draussen schirch = scheisse, mog radeln! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 schlauchlutschmund selchsonde eimerrotzer draussen schirch = scheisse, mog radeln! Schmundschund Sondentest Rotzernase Jo, I ah. Verdammt, ich hab mir neue Laufräder gekauft und bin noch nicht mal 1KM damit gefahren Zitieren
herb_j Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Schmundschund Sondentest Rotzernase Jo, I ah. Verdammt, ich hab mir neue Laufräder gekauft und bin noch nicht mal 1KM damit gefahren drahtlosschnur starthausparty sendepfosten hm, ich hab mein lapierre auch erst einmal durch die stadt bewegt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.