Nasenmann Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Da war ich zu lngsam... Freundlos checkerwecker wassertag loschenrunterspucker weckerwerfer taggruß jep... ätschi bätschi butterbrot, hast die ganze nase rot.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 loschenrunterspucker weckerwerfer taggruß jep... ätschi bätschi butterbrot, hast die ganze nase rot.... Runterspuckerbrücke werferolymp grußandich drum juckt die so... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Runterspuckerbrücke werferolymp grußandich drum juckt die so... brückenschläger olympüade dichtheitsprüfungsfehler na da hamas.. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 brückenschläger olympüade dichtheitsprüfungsfehler na da hamas.. schlägertag üadenmacherei prüfungsfehlerliste na dann... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 schlägertag üadenmacherei prüfungsfehlerliste na dann... tagesbeute reindreher listenkopf dannenbaum? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 tagesbeute reindreher listenkopf dannenbaum? Beutemalerei dreherwurm kopftor Was für nen Baum? Muss neu sein... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Beutemalerei dreherwurm kopftor Was für nen Baum? Muss neu sein... reinheitsebaygebot wurmköder tortür gibts nur zu weihnachten... ausser wenn grad ostern ist... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 reinheitsebaygebot wurmköder tortür gibts nur zu weihnachten... ausser wenn grad ostern ist... Ebaygebotpfusch ködermaus türklinke was ich wieder für nen blödsinn tippe Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Ebaygebotpfusch ködermaus türklinke was ich wieder für nen blödsinn tippe pfuschergewerkschaft mausewasserfalle klinkenputzer sei nicht so streng mit dir... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 pfuschergewerkschaft mausewasserfalle klinkenputzer sei nicht so streng mit dir... gewerkschaftsabstand wasserfallensturz putzertitel Na ist doch wahr, beim tippen lass ich immer irgendwelche Bauchstaben aus, und dann steht da echter Käse Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 gewerkschaftsabstand wasserfallensturz putzertitel Na ist doch wahr, beim tippen lass ich immer irgendwelche Bauchstaben aus, und dann steht da echter Käse standesamtbeamter sturzfall teleparty gibt schlimmeres... zum beispiel wennst einen buchstaben auslässt.... oh... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 standesamtbeamter sturzfall teleparty gibt schlimmeres... zum beispiel wennst einen buchstaben auslässt.... oh... beamterwitz fallobst partytee Mach ich auch, oder falsche Buchstaben, oder Cursor- Taste, statt Shift- Taste... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 beamterwitz fallobst partytee Mach ich auch, oder falsche Buchstaben, oder Cursor- Taste, statt Shift- Taste... witzpistole obstkralle teewurst hör auf.... mir rennt schon der schauer über den rücken... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 witzpistole obstkralle teewurst hör auf.... mir rennt schon der schauer über den rücken... Pistolenöl krallentier wurstbrot ...oder ich drücke die bindestrich-taste statt shift. die enter-aste istaber auch so klein... Zitieren
Gast bmxnerdtomato Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Pls kann mir jemand sagen wie ich eigene fragen schreibe?? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Pls kann mir jemand sagen wie ich eigene fragen schreibe?? Meinst du neue Themen? Je nach dem, was du brauchst, klickst du eines der Unterforen an. Dann klickst du auf "Neues Thema" und los gehts. PS: Willkommen im Klub:devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Pistolenöl krallentier wurstbrot ...oder ich drücke die bindestrich-taste statt shift. die enter-aste istaber auch so klein... ölbadewanne tiergewand brotmesser der reinste horror!! tu dir aber deshalb nichts an junge... ich bin sicher irgendwo auf der welt macht einer die gleichen fehler.... irgendwo... Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ölbadewanne tiergewand brotmesser der reinste horror!! tu dir aber deshalb nichts an junge... ich bin sicher irgendwo auf der welt macht einer die gleichen fehler.... irgendwo... netzstrumpfhemd wandrisskittekat ernüchterungswein zerfaz! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 netzstrumpfhemd wandrisskittekat ernüchterungswein zerfaz! hemdtiger katzenpisse weinlauf huhu! und warst bei der eröffnung? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hemdtiger katzenpisse weinlauf huhu! und warst bei der eröffnung? germanenwurst sektgorilla auftussn kloa! war eh lustig - lapierre macht spaß! leider war no ka dh offen udn die variante mitm drop auf der fr war auch ned offen...sonst leiwand Zitieren
Groundhopper Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 germanenwurst sektgorilla auftussn kloa! war eh lustig - lapierre macht spaß! leider war no ka dh offen udn die variante mitm drop auf der fr war auch ned offen...sonst leiwand Wurstmacher Gorillabändiger Tussntester Und weida ah nix mit auskenna oda so is ... eh kloa! :f::f: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Wurstmacher Gorillabändiger Tussntester Und weida ah nix mit auskenna oda so is ... eh kloa! :f::f: herzscheiße rektaldompteur terpentinsekt ha? Zitieren
Groundhopper Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 herzscheiße rektaldompteur terpentinsekt ha? Scheißpreuße Domteurenpeitsche Insektenspray Tja, so gings mir als ich deinen Comment laß.... *lol* :rofl: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Scheißpreuße Domteurenpeitsche Insektenspray Tja, so gings mir als ich deinen Comment laß.... *lol* :rofl: Preußengulasch Peitschentier spraygift Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Preußengulasch Peitschentier spraygift schaßtrommel tiermehlspeise tunnelfick du sprichst in rätseln mein freund :f: was versteht er den nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.