herb_j Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 brunobärli latinofriseur ottonordicwalkes ja, steht in der garage und schaut mich eh jedes mal traurig an..... wie wenn es mir sagen möchte "tschuldigung"... aber he drahtesel.. war ja nicht deine schuld.... lippenliane euroritze kesselsessel gratulation zum ottowalkes schmäh! scheisse mann, roll dein drahtgeeseltes doch ab und an mal in die sonne! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 lippenliane euroritze kesselsessel gratulation zum ottowalkes schmäh! scheisse mann, roll dein drahtgeeseltes doch ab und an mal in die sonne! Lianensalat Ritzenspalt Sesselfurz Genau, a bisserl rum gurken wirst ja wohl können. Muss ja nicht gleich ein Marathon sein. Vorm Haus halt ein bisschen hin und her... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 lippenliane euroritze kesselsessel gratulation zum ottowalkes schmäh! scheisse mann, roll dein drahtgeeseltes doch ab und an mal in die sonne! lianenraucher ritzenfest sesselsitzer aber wenn ichs rauslass brennts vielleicht mitn dinotti vom nachbarn durch!? huch!? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Lianensalat Ritzenspalt Sesselfurz Genau, a bisserl rum gurken wirst ja wohl können. Muss ja nicht gleich ein Marathon sein. Vorm Haus halt ein bisschen hin und her... salatbarhocker spaltenfüller furztrompete irgendwie trau ich mich noch nicht.... bisl wart ich schon noch... aber dann.... hopp hopp schweinsgalopp.... juhuuuu!!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 salatbarhocker spaltenfüller furztrompete irgendwie trau ich mich noch nicht.... bisl wart ich schon noch... aber dann.... hopp hopp schweinsgalopp.... juhuuuu!!! Hockerweib Füllerfass Trompetenbläser Na geh komm. Im allerersten Gang, wo man fast schon umkippt, weil so langsam wirst ja wohl fahren können. Da is ja Null Anstrengung dabei. Oder stoß dich halt mit den Füßen ab, wie bei den ersten Fahrrädern... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Hockerweib Füllerfass Trompetenbläser Na geh komm. Im allerersten Gang, wo man fast schon umkippt, weil so langsam wirst ja wohl fahren können. Da is ja Null Anstrengung dabei. Oder stoß dich halt mit den Füßen ab, wie bei den ersten Fahrrädern... weibsbild fassbinder bläsersyndrom ja genau... und wenns mich auflegt weil in nachbarn sein hund reinrennt fang ich halt wieder von vorne an..... du held Zitieren
herb_j Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 weibsbild fassbinder bläsersyndrom ja genau... und wenns mich auflegt weil in nachbarn sein hund reinrennt fang ich halt wieder von vorne an..... du held bildbanane erbsenkanonennasenloch rombläser alter NEIN! moch kan scheisse! hast noch deine stütze an? ich würd da jetz mal garnix machen. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 bildbanane erbsenkanonennasenloch rombläser alter NEIN! moch kan scheisse! hast noch deine stütze an? ich würd da jetz mal garnix machen. bananenbaum lochfras servierfeder mach eh nix, wenn ich mich im bett hin und her dreh kann ich am nächsten tag eh nicht gscheit aufstehen, aber aufs rad werd ich mich setzen...... Zitieren
herb_j Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 bananenbaum lochfras servierfeder mach eh nix, wenn ich mich im bett hin und her dreh kann ich am nächsten tag eh nicht gscheit aufstehen, aber aufs rad werd ich mich setzen...... umleitungspanini rasenkanonier erektionsleitung klaro, nein eigentlich nicht, oder? NEIN! ich weiß nicht,...doch? hm? schon...na NED! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 umleitungspanini rasenkanonier erektionsleitung klaro, nein eigentlich nicht, oder? NEIN! ich weiß nicht,...doch? hm? schon...na NED! nierensteinbruch nierenpanier leitungsleiter ich mach das was ich immer mach.... nix.... das kann ich am besten.... Zitieren
herb_j Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 nierensteinbruch nierenpanier leitungsleiter ich mach das was ich immer mach.... nix.... das kann ich am besten.... bruchsollstellung nierenradieren terpentintorpedierer wie is das jetz eigentlich? bist du im KS? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 bruchsollstellung nierenradieren terpentintorpedierer wie is das jetz eigentlich? bist du im KS? stellungsCDwechsler rennschnecke rermreibe klar, kann ja fast nix tun... also nix heben und so... zum glück ein krügerl geht noch..... also zum heben.... zum trinken gehen eh noch mehr.... Zitieren
herb_j Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 stellungsCDwechsler rennschnecke rermreibe klar, kann ja fast nix tun... also nix heben und so... zum glück ein krügerl geht noch..... also zum heben.... zum trinken gehen eh noch mehr.... ernstmeingesicht kellerkrawatte beiboothaxn no servas! wie viele modelle von historischen schiffen hast jetz mittlerweile schon zammbaut? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ernstmeingesicht kellerkrawatte beiboothaxn no servas! wie viele modelle von historischen schiffen hast jetz mittlerweile schon zammbaut? gesichtswatsche wattenmeer haxnspitz hab schon so viele trunken, aber ein schiff war leider noch in keinem..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 gesichtswatsche wattenmeer haxnspitz hab schon so viele trunken, aber ein schiff war leider noch in keinem..... watschenschlag Meersalz Spitzweg Ja hab ich jetzt wieder zuviel:U: oda schaut mich wirklich grad a Kuh an???:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 watschenschlag Meersalz Spitzweg Ja hab ich jetzt wieder zuviel:U: oda schaut mich wirklich grad a Kuh an???:f: schlagaustauschbörse salzwasserbanane wegweisereinbahn ich glaub mich streift ne kuh..... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 schlagaustauschbörse salzwasserbanane wegweisereinbahn ich glaub mich streift ne kuh..... börsenbericht babanenkur einbahnzug Ja und noch eine Kuh! Ich sollte echt weniger Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 börsenbericht babanenkur einbahnzug Ja und noch eine Kuh! Ich sollte echt weniger richterstuhlgang kurschatten zugvögeln solange sie nicht rosa sind und vorbei fliegen gehts.... Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 richterstuhlgang kurschatten zugvögeln solange sie nicht rosa sind und vorbei fliegen gehts.... Gangweg Schattendieb Vögelntour Ach, bei dir auch das selbe?? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Gangweg Schattendieb Vögelntour Ach, bei dir auch das selbe?? wegzubereiter diebesbeutel tourkantine nein? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wegzubereiter diebesbeutel tourkantine nein? Bereiterungsweg Beutelklo Kantinenmist Echt, das mancht mich fertig:f: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Bereiterungsweg Beutelklo Kantinenmist Echt, das mancht mich fertig:f: wegwerfgesellschaft klobesen misthaufen echt, das wollt ich nicht :f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wegwerfgesellschaft klobesen misthaufen echt, das wollt ich nicht :f: Gesellschaftsverein Besenstil Haufenöl Nun ja. Weißt, was kuhl is? I hab zu Haus im Stall UPS Dig TV und seit kurzer Zeit kann ich DMAX sehen. So und jetzt hol ich mir eine Flasche Milch auf:du: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Gesellschaftsverein Besenstil Haufenöl Nun ja. Weißt, was kuhl is? I hab zu Haus im Stall UPS Dig TV und seit kurzer Zeit kann ich DMAX sehen. So und jetzt hol ich mir eine Flasche Milch auf:du: vereinskassenschlager stilbruchpilot ölspamfilter hattest du leicht gestern was zum feiern du schlawiener? eine ganze flasche milch und dmax? eine explosive mischung..... Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 vereinskassenschlager stilbruchpilot ölspamfilter hattest du leicht gestern was zum feiern du schlawiener? eine ganze flasche milch und dmax? eine explosive mischung..... germanengranulat lottoplumsklohreinigungsfachkraftsgehilfin erbsenerektion DEMAX is super! juhu, flieg heute abend wieder heim...aber wozu ich muss ja nächste woche eh wieder her...schaß morgen geh ich nur kurz ins büro, mach und dann geh ich ins we:end! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.