Nasenmann Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Blickpunkschweißer Sexualempfänger Tittentwister Uschi, du hast Haare. schweißerschutzfallschirm germknödelrollmaschinenkocher termoblockzellennachbar nein, die hat der horst für ein bier abgegeben.... (so eine ähnliche geschichte wie die mit dem apfel früher) Zitieren
herb_j Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 schweißerschutzfallschirm germknödelrollmaschinenkocher termoblockzellennachbar nein, die hat der horst für ein bier abgegeben.... (so eine ähnliche geschichte wie die mit dem apfel früher) hirmbeerhirn herzpüree barnutte ja damals hatten die uschis noch werte und haare! kaffee? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hirmbeerhirn herzpüree barnutte ja damals hatten die uschis noch werte und haare! kaffee? hirnei püreehvorname testton ja gerne, am besten mit bier röst-aroma.... und dann eine badewanne voll, zum reinhüpfen und austrinken.... der erste darf dann auch duschen..... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hirnei püreehvorname testton ja gerne, am besten mit bier röst-aroma.... und dann eine badewanne voll, zum reinhüpfen und austrinken.... der erste darf dann auch duschen..... eierbirn melmatador tonerdäpfel ein gläschen molchmole wär jetz genau das richtige Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 eierbirn melmatador tonerdäpfel ein gläschen molchmole wär jetz genau das richtige birnenpopsch dornenvögelgulasch feldacker schmeckt das nach pferdelulu? Zitieren
herb_j Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 birnenpopsch dornenvögelgulasch feldacker schmeckt das nach pferdelulu? schlachthofreitschule laschowerfer kernbär woher...äh...woher weißt du wie das schmeckt? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 schlachthofreitschule laschowerfer kernbär woher...äh...woher weißt du wie das schmeckt? schulebrecher werfernst bärenhausen huch....... erwischt..... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 schulebrecher werfernst bärenhausen huch....... erwischt..... hermelinkamin stanitzellachs senftequilla i du trinkst pferdelulluuu...wäh, da hauts ma glei meinen halben ziegenhoden von z´mittag wieder auffe...wäh...mag ich gleich meinen schälchen schlangenkotze nimmer trinken...grauslich nase...PFUI! gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz PFUI is das! PFUI, GANZ AUS JETZT... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 hermelinkamin stanitzellachs senftequilla i du trinkst pferdelulluuu...wäh, da hauts ma glei meinen halben ziegenhoden von z´mittag wieder auffe...wäh...mag ich gleich meinen schälchen schlangenkotze nimmer trinken...grauslich nase...PFUI! gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaanz PFUI is das! PFUI, GANZ AUS JETZT... kaminputztürlisteher lachshintern lastanzug ohje.... kommt jetzt eine zusammengerollte zeitung und wird der kopf im pferdelulu eingetaucht? "WAS HASTN DA GMACHT!?" Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 kaminputztürlisteher lachshintern lastanzug ohje.... kommt jetzt eine zusammengerollte zeitung und wird der kopf im pferdelulu eingetaucht? "WAS HASTN DA GMACHT!?" Steherdanichtsorum Hinternmondgleichlinks Zugsalbentubenauszuzler Böses Fiffi, böses!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Steherdanichtsorum Hinternmondgleichlinks Zugsalbentubenauszuzler Böses Fiffi, böses!!! rumfass linksrechts zuzlerwuzler sonst kommst zur edith..... Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 rumfass linksrechts zuzlerwuzler sonst kommst zur edith..... Fassbierextrinker Rechtsradikalabbieger Wuzlerdemgegenüberspielereinsindieeierverpassstange .... zur Edith Zwinger? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Fassbierextrinker Rechtsradikalabbieger Wuzlerdemgegenüberspielereinsindieeierverpassstange .... zur Edith Zwinger? Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte kerbholzsammler gerbstoffsüchlter stangenhalterausbildung UND MASCHIER!! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 kerbholzsammler gerbstoffsüchlter stangenhalterausbildung UND MASCHIER!! ermelkungsgefahr radierhodensack dungkaugummi magst ein leckerli? JA? JA? JA? JA? JA? JA?...WAS? WER? woss bist den für einer? HA? JA? JA? HA? HA? HA? JA? JA? was?...manche reden wirklich so mit tieren, kleinkindern, blumen...JA? GELL? HA? WAS? HA? DU? NA? WAS? HM? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ermelkungsgefahr radierhodensack dungkaugummi magst ein leckerli? JA? JA? JA? JA? JA? JA?...WAS? WER? woss bist den für einer? HA? JA? JA? HA? HA? HA? JA? JA? was?...manche reden wirklich so mit tieren, kleinkindern, blumen...JA? GELL? HA? WAS? HA? DU? NA? WAS? HM? fahrenlasser sackgesicht gummimöpse AH BULI BULI BULI......... ja wo is a denn der kleine BULI BULI BULI GUGU TSCHA Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) fahrenlasser sackgesicht gummimöpse AH BULI BULI BULI......... ja wo is a denn der kleine BULI BULI BULI GUGU TSCHA Serviertraktormechaniker Gesichtsbruch Möspemasseur Der Tai Yang nimmt sie ab 3,5 kg ohne Bana. Bearbeitet 12. September 2010 von Hitec Bitch Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Serviertraktormechaniker Gesichtsbruch Möspemasseur Der Tai Yang nimmt sie ab 3,5 kg ohne Bana. kerschenkernweitspucker bruchsprung eurowiederretourumstellung ohne bana wirds schwierig..... Zitieren
herb_j Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 kerschenkernweitspucker bruchsprung eurowiederretourumstellung ohne bana wirds schwierig..... keraniktrottl lungenpudding stellungsbuh da gabs mal den cartoon - cown´n´chicken und in der serie kam ab und an dieses boneless chicken vor. kennt das wer? das is dann immer irgendwo übern sessel gehangen oder hald am boden rumgelegen... http://perplex.lichtd.net/cowandchicken/boneless.gif Keine Familie ohne Tragödie: Chicken hat einen Cousin names Boneless Chicken, der (wer hätte das gedacht) keine Knochen hat und deswegen meistens teilnahmslos irgendwo am Boden pickt (sorry, ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein - z.B.: "I'd like to do a stand-up comedy - but I don't know how to stand up"). Zitieren
Nasenmann Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 keraniktrottl lungenpudding stellungsbuh da gabs mal den cartoon - cown´n´chicken und in der serie kam ab und an dieses boneless chicken vor. kennt das wer? das is dann immer irgendwo übern sessel gehangen oder hald am boden rumgelegen... http://perplex.lichtd.net/cowandchicken/boneless.gif Keine Familie ohne Tragödie: Chicken hat einen Cousin names Boneless Chicken, der (wer hätte das gedacht) keine Knochen hat und deswegen meistens teilnahmslos irgendwo am Boden pickt (sorry, ein anderer Ausdruck fällt mir nicht ein - z.B.: "I'd like to do a stand-up comedy - but I don't know how to stand up"). trottlpokal dingsda buhsenfreund oh....... das ist mit bana gemeint..... etwas (viel) auf der leitung gestanden..... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 trottlpokal dingsda buhsenfreund oh....... das ist mit bana gemeint..... etwas (viel) auf der leitung gestanden..... algemeinvoikoffer dadaismusletscho ndndndnddddeutsch kann auch sein das ich mich irre, oder dich auf die falsche fährte locken will, oder auch nicht, oder schon...mal bin ich hier dann wieder da dann bin ich ganz wo anders hier oder HIER ja wo isser nur....muuuahahahahaha huhu haha hihi Zitieren
Nasenmann Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 algemeinvoikoffer dadaismusletscho ndndndnddddeutsch kann auch sein das ich mich irre, oder dich auf die falsche fährte locken will, oder auch nicht, oder schon...mal bin ich hier dann wieder da dann bin ich ganz wo anders hier oder HIER ja wo isser nur....muuuahahahahaha huhu haha hihi kofferabsteller schonfristbezug deutschgranate überdosis kaffee? hier steht was da auch.... Zitieren
herb_j Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 kofferabsteller schonfristbezug deutschgranate überdosis kaffee? hier steht was da auch.... reagenzleber zugtschicklokolunge tentakelvehikel haha, kennst die futurama folge in der der fry 100 kaffee für hundert dollar kauft sauft Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 reagenzleber zugtschicklokolunge tentakelvehikel haha, kennst die futurama folge in der der fry 100 kaffee für hundert dollar kauft sauft leberfleck lungenzug kellerassel bis jetzt noch nicht, werd mal guugen ob ichs wo find....... kaffee ist grad meine rettung...... alarm für rosi.... dafür ists wetter fürn arsc... Zitieren
herb_j Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 leberfleck lungenzug kellerassel bis jetzt noch nicht, werd mal guugen ob ichs wo find....... kaffee ist grad meine rettung...... alarm für rosi.... dafür ists wetter fürn arsc... lecksohle zugzüngler selchleber guten morgen nase. ja schau dir die unbedingt an! wetter orsch, aber ich nutz die zeit mein trailbike herzurichten damit der herbst ohne parks abgenehmer wird. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 lecksohle zugzüngler selchleber guten morgen nase. ja schau dir die unbedingt an! wetter orsch, aber ich nutz die zeit mein trailbike herzurichten damit der herbst ohne parks abgenehmer wird. Sohlendunst Zünglerspiele LebergeröstetmitReis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.