Nasenmann Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 muffnpuffm nogogsicht autonaut nein hab nurnoch kara -tee glaub ich... öh... puffmutternschlüssel gsichtbeton autau der ist mir zu wild glaub ich..... na oida mich freuts...... und das eine ganze woche lang jetzt.... uaahhh.... Zitieren
herb_j Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 puffmutternschlüssel gsichtbeton autau der ist mir zu wild glaub ich..... na oida mich freuts...... und das eine ganze woche lang jetzt.... uaahhh.... selchmüsli notsocke ulmenlabello und das wetter spielt so schön mit heut... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 selchmüsli notsocke ulmenlabello und das wetter spielt so schön mit heut... müslikraft sockendätsche lochschaufel sommer ... sommer.... sommer..... jetzt alle: SOMMER ,..... SOMMER..... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 müslikraft sockendätsche lochschaufel sommer ... sommer.... sommer..... jetzt alle: SOMMER ,..... SOMMER..... kraftförster (powerranger..ha..ha?..ha?!) helmratte elefantenkanuu sssswinter...mist! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kraftförster (powerranger..ha..ha?..ha?!) helmratte elefantenkanuu sssswinter...mist! försterjäger rattenkäfer nuuckelbär sag nicht sowas gemeines! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 försterjäger rattenkäfer nuuckelbär sag nicht sowas gemeines! rektalcornetto fernsehcalzone bärlauchfut eigentlich kann man den threat schon als nase´s und herb´s private lounge kennzeichnen. I BRAUCH DES, ohne diesen kreativen druck kann i ned existieren! i kann ma mei leben nimma vorstelln ohne! OIDA! KATZE! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 rektalcornetto fernsehcalzone bärlauchfut eigentlich kann man den threat schon als nase´s und herb´s private lounge kennzeichnen. I BRAUCH DES, ohne diesen kreativen druck kann i ned existieren! i kann ma mei leben nimma vorstelln ohne! OIDA! KATZE! toastprolet zoneneinlauf futterneid ja stimmt!? wo sind eigentlich die anderen? haben sie eine schriftliche entschuligung abgegeben? unerlaubtes fehlen im fred (ihhhh) wird mit einer bierstrafe von bis zu 2500 einheiten geahndet! zahlbar sofort und an mich bitte.... hmmmmm (reib mir schon die hände) Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 toastprolet zoneneinlauf futterneid ja stimmt!? wo sind eigentlich die anderen? haben sie eine schriftliche entschuligung abgegeben? unerlaubtes fehlen im fred (ihhhh) wird mit einer bierstrafe von bis zu 2500 einheiten geahndet! zahlbar sofort und an mich bitte.... hmmmmm (reib mir schon EINEN) ...du schweindl! letschofelatio fruchthobel idealrasur glaubst san wir schuld?! woa ma schiach zu eana? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ...du schweindl! letschofelatio fruchthobel idealrasur glaubst san wir schuld?! woa ma schiach zu eana? tiomiourlaub hobelmoped rasurwiese hmm, keine ahnung.... sollt ma einen eigenen entschuldigungs-fred aufmachen glaubst? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) tiomiourlaub hobelmoped rasurwiese hmm, keine ahnung.... sollt ma einen eigenen entschuldigungs-fred aufmachen glaubst? ubootlampion pedalarsch selchvorhaut FEIG! Bearbeitet 11. November 2010 von herb_j Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ubootlampion pedalarsch selchvorhaut FEIG! lampionskartoffel arschfrisur hautquartier trau mich eh nicht..........*hüstel* mach aber grad mit meinen daumen und dem zeigefinger einen ring, in dem du reinschaust! *kläsch* und dafür einen schulterknaller kriegst! ätsch..... das hast jetzt davon Zitieren
herb_j Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 lampionskartoffel arschfrisur hautquartier trau mich eh nicht..........*hüstel* mach aber grad mit meinen daumen und dem zeigefinger einen ring, in dem du reinschaust! *kläsch* und dafür einen schulterknaller kriegst! ätsch..... das hast jetzt davon fellzunge surschnurfut erleichterungsschiss AUUUUU, bist depat... du...OIDA...wwuuUAAAAAAAHHHHHHH *regieanweisung: werde grün und rießig groß HULK TÖÖÖÖTEN!!!!!! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 fellzunge surschnurfut erleichterungsschiss AUUUUU, bist depat... du...OIDA...wwuuUAAAAAAAHHHHHHH *regieanweisung: werde grün und rießig groß HULK TÖÖÖÖTEN!!!!!! zungenwurst (wäh) futterstation schissschüssel wie süß...... grün und riesen groß.... erinnert mich an einen apfelgeschmack huba buba..... und eine riiiieeeesen große blase...... die einfach zerplatzt..... hulk...... du würstlwärmer..... was wirstn jetzt? ein überdimensionales rosa kuschel eichhörnchen? Zitieren
herb_j Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 zungenwurst (wäh) futterstation schissschüssel wie süß...... grün und riesen groß.... erinnert mich an einen apfelgeschmack huba buba..... und eine riiiieeeesen große blase...... die einfach zerplatzt..... hulk...... du würstlwärmer..... was wirstn jetzt? ein überdimensionales rosa kuschel eichhörnchen? wurstschädl ionalkopressor elefantenkarat HAHA...kaspal! Heast es is freitag oda? des heisst nurmehr 3 Tage dann is wieder montag...olééééé!!!!! na wart...schei***E! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 wurstschädl ionalkopressor elefantenkarat HAHA...kaspal! Heast es is freitag oda? des heisst nurmehr 3 Tage dann is wieder montag...olééééé!!!!! na wart...schei***E! schädlhaare sorgendoktor rattieschen ja, am montag dann 3 tage und dann war freitag heute fast vor einer woche..... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 schädlhaare sorgendoktor rattieschen ja, am montag dann 3 tage und dann war freitag heute fast vor einer woche..... rektalhermes tortelinischnute hendlpanier ich hab ma die life cycles primiere geben, des hat mich irgendwie an a universum folge erinnert. sauschön zum ansehen aber komplett entschleuningt Zitieren
Nasenmann Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 rektalhermes tortelinischnute hendlpanier ich hab ma die life cycles primiere geben, des hat mich irgendwie an a universum folge erinnert. sauschön zum ansehen aber komplett entschleuningt messerschleifkopfhut testmusik nierenpanier wo wardn die leicht? Zitieren
herb_j Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 messerschleifkopfhut testmusik nierenpanier wo wardn die leicht? hutfeuchte ikarusprolet radieschengummi in wean, im topkino Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 hutfeuchte ikarusprolet radieschengummi in wean, im topkino feuchtekanal proletenschnitzel gummimuffe ah da schau her.... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 feuchtekanal proletenschnitzel gummimuffe ah da schau her.... kanalräumermagenmedikament leichenschänder ferkelständer fad is' leute Zitieren
herb_j Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 kanalräumermagenmedikament leichenschänder ferkelständer fad is' leute tuntenlooping regalbrunzer dermatologenuboot WORD! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 tuntenlooping regalbrunzer dermatologenuboot WORD! pingpong brunzerhütte bootshaus auf wos? Zitieren
herb_j Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 pingpong brunzerhütte bootshaus auf wos? pongohund teflonschiss sauringlotte auf deine mama oida! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 pongohund teflonschiss sauringlotte auf deine mama oida! hundekotfresser saftgocke erektionsflaschenhals wessen mutter? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hundekotfresser saftgocke erektionsflaschenhals wessen mutter? serviettenflieger gockenschnur halsschal die vom buam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.