dodl Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Rumänien, an der Grenze zu Moldawien Zitieren
feristelli Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 der badesee lockt euch auch nicht? Zitieren
Granada Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So wie's ausschaut fahr ich doch nicht zum Skatehalbmarathon nach Fohnsdorf, sondern könnte auch mal wieder auf's Hocheck rauf. Wo könnte ein Breitenfurter (Ost) bei euch am besten "zusteigen"? LG Rüdiger Zitieren
RogerB Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So wie's ausschaut fahr ich doch nicht zum Skatehalbmarathon nach Fohnsdorf, sondern könnte auch mal wieder auf's Hocheck rauf. Wo könnte ein Breitenfurter (Ost) bei euch am besten "zusteigen"? LG Rüdiger 08:55 HTL Mödling = wie wärs mit 08:55 in Mödling bei der HTL, gemeinsames hinfahren und beim Zausfahren fährst du dann über KlausenLeoPoldsdorf, Woeglerin, Hochrotherd oder so ähnlich dsruck oder dort (ungefähr) 09.10-15 in Thallern beim DENKMAL 10:00 Baden Holzrechenparkplatz - oder in Weissenbach an der Triesting um ca. 10:50 - 11:00 , das kommt aber alles auf unser Tempo an cheers_roger, vielleicht tauschen wir die HendiNummern per privater Mehl aus, Zitieren
RogerB Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 @ Leonidas = ich geh davon aus, dass wir 1/2 Stunde früher starten, Zitieren
Leonidas Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 @ Leonidas = ich geh davon aus, dass wir 1/2 Stunde früher starten, ist auch schon auf der Seite 1 ausgebessert! Zitieren
papaloewe Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 @ Leonidas = ich geh davon aus, dass wir 1/2 Stunde früher starten, oha, das ist ja dann übermorgen, ooooops. da ist dann nix mit freitag abend lumpen gehen. Zitieren
Granada Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 08:55 HTL Mödling = wie wärs mit 08:55 in Mödling bei der HTL, gemeinsames hinfahren Gute Idee! Wir könnten uns doch sicher irgendwo in der Ketzergasse treffen. Abzweigung nach Perchtoldsdorf oder so ähnlich? Edit: Ihr müßtet übrigens bitte am Hocheck zweimal auf mich warten. Einmal oben (eh klar) und unten nochmal. Ich bin ein übervorsichtiger Abfahrer geworden auf meine alten Tage und gerade den sehr engen Kehren am Hocheck traue ich keinen Meter. LG Rüdiger Bearbeitet 25. August 2011 von Granada Zitieren
reini1100 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 mir ist leider was dazwischengekommen, kann daher net mitfahren Zitieren
papaloewe Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ihr müßtet übrigens bitte am Hocheck zweimal auf mich warten. Einmal oben (eh klar) und unten nochmal. Ich bin ein übervorsichtiger Abfahrer geworden auf meine alten Tage und gerade den sehr engen Kehren am Hocheck traue ich keinen Meter. Keine Angst, wenn ich mitfahr .... hast einen Partner ... oder ich hechle hinter dir her. Zitieren
Leonidas Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) es wird auf alle gewartet und auch der Langsamste soll nicht voll ausgepowert hinkommen und das bin sowieso ich. In Simmering treffen sich: feristelli thombo4570 papaloewe masi leonidas eingesammelt HTL Mödling: Granada reinig in Thalern: RogerB und eingesammelte das wäre wohl der Iststand - irgendwer vergessen oder falsch? Bearbeitet 26. August 2011 von Leonidas Zitieren
papaloewe Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 es wird auf alle gewartet hi, das war ja EH klar .... es geht ja nur um die "100meter" abstand , lol ! und tu nicht so tiefstapeln. der newby bin immer noch ich sei nicht so streng mit mir, zuerst muss ich mal am Samstag aufkommen und einen parkplatz dort finden! laesst du mir deine handy nummer zukommen? Zitieren
Leonidas Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 laesst du mir deine handy nummer zukommen? unterwegs - stell Dich nur nicht in die Kurzparkzonen! Zitieren
RogerB Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Gute Idee! Wir könnten uns doch sicher irgendwo in der Ketzergasse treffen. Abzweigung nach Perchtoldsdorf oder so ähnlich? Edit: Ihr müßtet übrigens bitte am Hocheck zweimal auf mich warten. Einmal oben (eh klar) und unten nochmal. Ich bin ein übervorsichtiger Abfahrer geworden auf meine alten Tage und gerade den sehr engen Kehren am Hocheck traue ich keinen Meter. LG Rüdiger wie waers mit 08:30 beim Karl Wirt? (net bei der Budl, sondern auf dem Parkplatze) Zitieren
RogerB Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 unterwegs - stell Dich nur nicht in die Kurzparkzonen! hendiNummer waere nicht schlecht, ich werd dir meine auch mehln_cheers_roger Zitieren
Granada Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 wie waers mit 08:30 beim Karl Wirt? (net bei der Budl, sondern auf dem Parkplatze) Alles Roger! Ich hab heute mein Radl mit erneuertem Steuersatz vom Berni abgeholt und es schaut gut aus für Samstag. Falls doch noch was dazwischenkommt versuche ich das rechtzeitig noch bekanntzugeben, bin aber guter Dinge. Meine Visage mußt Du Dir von den zwei Frühaufsteherradelrundengreifensteinerbeweisfotos raussuchen. Jedenfalls gelber Giro-Helm, gelbe Radelschuhe, braunes Basso mit gelber Beschriftung. Naja, allzuviele andere Rennradler werden da am Samstag früh um halb neun auch nicht beim Karl Wirt (auf dem Parkplatz vor dem neuen Hotel?) rumstehen. LG Rüdiger Zitieren
papaloewe Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 stell Dich nur nicht in die Kurzparkzonen! hm, beim letzten mal wie ich dort war hab ich relativ rasch einen platz in einer Seitenstrasse gefunden. dort hab ich nix von einer kurzparkzone gesehen. Zitieren
reinig Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 wie waers mit 08:30 beim Karl Wirt? (net bei der Budl, sondern auf dem Parkplatze) vl. komm ich auch zum karlwirt, ausser ich reise per rad an, dann bleibts bei der htl. ich werde es dir aber noch mitteilen! Zitieren
RogerB Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) baaaaasd, ich kann mich nur wiederholen ... (ned bei der Budl, sondern auf dem Parkplatze) mir scheint, du hast ja einiges vor an zentimetern, ja sogar an metern, was heisst: ... eigentlich sogar an kilometern ... cuONbike_cheers_roger so taeterte die Strecke aussehen = http://www.bikemap.net/route/1215464 67km, 1290hM Bearbeitet 25. August 2011 von RogerB Zitieren
Granada Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Schöne Route! Ich werd am Rückweg spontan entscheiden, ob ich in Gaaden Richtung Sulz abbiege und über die rechte Wöglerin heimradel. LG Rüdiger Zitieren
reini1100 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Grüß euch, da meine Verletzung wider erwarten doch etwas besser verheilt als gedacht probier ich vielleicht doch mitzufahren. Auf jeden Fall werde ich morgen in der Früh noch ein kleines Testrundel drehen bevor ich mich euch anschließe. Sollte alles so funktionieren wie ich das hoffe warte ich in Gumpoldskirchen auf der Weinbergstraße. Warten braucht natürlich niemand auf mich, sollte ich nicht dort sein funktionierts mit dem Knie dann doch nicht so. lg r Zitieren
thombo4570 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 es wird auf alle gewartet und auch der Langsamste soll nicht voll ausgepowert hinkommen und das bin sowieso ich. In Simmering treffen sich: feristelli thombo4570 papaloewe masi leonidas ich werde pünktlich um 08:30 da sein! Zitieren
feristelli Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich werde pünktlich um 08:30 da sein! i a. Zitieren
RogerB Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Schöne Route! Ich werd am Rückweg spontan entscheiden, ob ich in Gaaden Richtung Sulz abbiege und über die rechte Wöglerin heimradel. LG Rüdiger OK, in Weissenbach klauben wir auch noch ChrisCU auf und der hat geplant über Schwarzensee und dann übern kleinen Semmering heim zu fahren, ist in Deiner Richtung cuTOMORROW Bearbeitet 26. August 2011 von RogerB Zitieren
RogerB Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Baden Holzrechen, auf mehrfachen Wunsch bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir Baden Holzrechen anfahren, dort duerfte kein Rennradler mehr zusteigen, (dort gibst nur Bergradler, mit denen fahr ich auch sehr gerne, aber ein ander Mal) wir fahren vielleicht ohne Einoede (und Siegenfeld und Rosenthal) nach Bad Vöslau, das koemma aber morgen noch entscheidnen __ = nach Schweizer Muster = offene Abstimmung in Thallern vor dem Denkmal AH JA, .... was ich noch erwähnt haben wollte __ ich freu mich auf morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.