anpa Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bin auf der Suche nach einem 3-Tages-Tourenvorschlag der das Val d'Uina miteinschließt. Wäre schön wenn mir jemand von Euch mit Tipps behilflich sein kann. angedachtes Tagespensum: 60 - 80 km, ~2500hm Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 vielleicht wär das was: http://www.hotel-central.at/de/mountainbike/xxl-dreilaendertour/ Zitieren
anpa Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Sieht viel versprechend aus, vielen Dank! Werd mich mal erkundigen ob deren 4 Tagestour auch in 3 Tagen zu schaffen ist. Zitieren
LorenzG Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo anpa, was ist bei deinen Erkundigungen rausgekommen - würde am 29.9. auch die runde in 3 Tagen angehen..... lg, Lorenz Zitieren
anpa Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 Hallo Lorenz, war die letzten Tage bei den WGoM in Hinterglemm deshalb die verspätete Antwort, sorry. Betreffend Route hab ich mir schon eine schöne Variante zurechtgelegt, bin sie aber noch nicht gefahren da am Wochenende Anfang August an dem wir die Tour angehen wollten das Wetter leider miserablest war. Bei Interesse mail ich Dir gerne den geplanten Track als .gpx Datei zu wennst mir Deine mail-Adresse per PN schickst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.